Nachts vor der Stadt

Darkland
Verfügbare Informationen zu "Nachts vor der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayden - Vengeance
  • Forum: Darkland
  • Forenbeschreibung: Freies Rollenspiel in AOL unter der Leitung von Aurian del Mar
  • aus dem Unterforum: Nellùne - Oase an den heissen Mondwassern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts vor der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts vor der Stadt"

    Re: Nachts vor der Stadt

    Ayden - 31.03.2006, 04:50

    Nachts vor der Stadt
    * Im Laufe der letzten Nacht, es mag die vierte Stunde des neuen Tages gewesen sein, hat sich vor der Stadt etwas zugetragen. Die Stadtwache hat zwei junge Männer gefunden, welche beide nicht ansprechbar waren und in einem sehr verwahrlosten Zustand. Die beiden Männer faselten nur immer wieder wirres Zeug daher, was keinen wirklichen Sinn ergab, Dinge wie "Ein See aus Blut", "Riesige Schwingen", "Dunkelheit", "Schmerz". Bei den beiden aufgefundenen Personen, welche von der Stadtwache ersteinmal in den Kerker gesperrt wurden, handelt es sich wohl um Zwillinge. Ein Heiler wurde noch gerufen, doch genaues kann wohl noch niemand sagen.*



    Re: Nachts vor der Stadt

    Vengeance - 07.04.2006, 07:55

    Verhör
    ~eine Wache berichtet bei einem guten Humpen Bier~

    Mann mann mann, die beeden waren ja zerschunden bis uffe Knochen, globt man ja nich, datt die datt überleben würden...aber
    ~mit dem Arm über seine Lippen wischt~
    se ham's , datt sind wohl riesen Flugvögel, wo die uns da hier angreifen, mann, ick sag Dir ~hicks~ ick zupp den Viechern jede feder einzeln aus

    ~lächelt bierseelig und sinkt schlummernd auf den Tisch mit dem Kopf~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkland

    Nachricht vom Schicksal - gepostet von Cillian Phundara am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts vor der Stadt"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)