!!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

[MW]Mokka-Wölfe
Verfügbare Informationen zu "!!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bi.K - Master_Death - Ataki - Zorrika
  • Forum: [MW]Mokka-Wölfe
  • Forenbeschreibung: Wir essen Vampire zum Frühstück
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!"

    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Bi.K - 01.04.2006, 08:05

    !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!
    hallo rasselbande,
    da ich heute festgestellt habe ich habe keine Zeit mehr um ich um sowas hier zu kümmern habe ich beschlossen aufzuhören. mir hat es viel spaß gemacht mit euch und auch das spielen an sich aba wie ich schon sagte keine zeit mehr.

    zudem werde ich firmen inhaber meines jetzigen arbeitzplatzes und werde deswegen von hier weg gehen da wir mit der firma umziehen.

    ich wünsche euch allen noch ein gutes und erfolgreiches spiel und hoffe ihr macht alle so gut weiter wie zuvor.

    liebe grüße und ich werde euch vermissen Chris



    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Master_Death - 01.04.2006, 08:39


    Was soll denn die Scheiße Chris? Das kannst du uns doch nich antun.



    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Ataki - 01.04.2006, 12:33


    Schade, hab dich zwar nicht richtig kennengelernt aber trotzdem... :(



    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Zorrika - 01.04.2006, 13:38


    wäre schade wenn aber ich glaubs dir nicht;)



    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Bi.K - 01.04.2006, 13:44


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    HAHA Dick drauf reingefallen Fetter Aprilscherz

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Nein nein alle werde mich kennenlernen :D und nix davon stimmt :D außer das ich euch ein tolles weiteres spiel wünsche :D

    @ Master : Gut mitgespielt :D



    Re: !!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!

    Ataki - 01.04.2006, 15:29


    :twisted:


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [MW]Mokka-Wölfe

    Werwolf Treffpunkt "Vollmond Phänomene" - gepostet von Anonymous am Samstag 03.06.2006
    Fast jeder hat ein Hobby - Wer schreibt darüber? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Bi.K höer mit MoGa auf!!!"