HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS

Wonderful7l2.de
Verfügbare Informationen zu "HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chefchen - redrose
  • Forum: Wonderful7l2.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum Nur für die 7L2
  • aus dem Unterforum: 7l2-Privattalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS"

    Re: HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS

    Chefchen - 02.04.2006, 20:14

    HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS
    [b]9:30 Uhr:Mein Lieblingstag der 1. April verlief bis zum Frühstück ganz normal. Als ich meiner Schwester einen Toast mit Käse machen sollten, hab ich dies auch getan. Allerdings hatte ich meine Gummispinne noch nie benutzt, aber jetzt die große Chance.
    Meine Schwester ran schreient aus der Küche und kan erst wieder hinunter als ich in meinem Zimmer war. (Nr. 1)
    12:45 Uhr: Meiner Mama sollte ich jetzt also einen Apfel holen gehen. Naja es war ein Apfel mit Füllung.
    Am Tag zuvor habe ich nämlich saämmtliche Äpfel mit Salz gefüllt.
    Meine Mama hat bis jetzt (21:16 Uhr) den Salzgeschmack im Mund.
    15:37 Uhr: Der erste Streich der nicht klappt.
    Mein Hund sollte mit der Leine um Hals weglaufen wenn mein Vater sie an der Hand hat. Aber doch nicht dann wenn ich sie in der Hand hab! =(
    17:57 Uhr: Endlich gelingt mir auch beim Papa ein Streich.
    Mein Vater hatte um 18:15 ein Zahnarzt Termin. Ich habe allerdings seine Zahnbürste und die Zahnpasta versteckt(hinter dem Rasierschaum).
    Mein Vater war stinke sauer.
    20:21 Uhr: Meine Eltern waren beim Theater, das Telefon klingelte und ich nahm ab und sagte:"Zahnersatz Therapie Friedsen". Die Oma am anderen Ende hat mich nicht erkannt und hat gesagt:"Entschuldigen Sie da muss ich mich wohl verwehlt haben.



    Re: HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS

    redrose - 03.04.2006, 08:40

    Hey
    Hey
    Ich hab die m@il selber bekommen und gleich ausgedruckt...auf so viele scherze muss man ersrtmal kommen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wonderful7l2.de

    Muck - gepostet von Sunny am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HIER EIN PAAR APRILSCHERZE VON RENÊ CASPERS"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)