Clan Chat bekommt Besuch von ASK

Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
Verfügbare Informationen zu "Clan Chat bekommt Besuch von ASK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tortura Blonda - Anonymous - [~FA~] Dayaks
  • Forum: Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
  • Forenbeschreibung: Monstersgame Server 21 Fallen Angels Clan-Foren
  • aus dem Unterforum: Alte Posts
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clan Chat bekommt Besuch von ASK
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clan Chat bekommt Besuch von ASK"

    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Tortura Blonda - 04.08.2008, 11:09

    Clan Chat bekommt Besuch von ASK
    Gemütlich am chatten und dann das...

    10:49) TorturaBlonda: sorry meinte rauf aufs sofa
    (10:53) Ansgard betritt den Chat.
    (10:54) Ansgard verlässt den Chat.
    (10:55) TorturaBlonda: Ansgard??? Hä die von ASK in unserem Chat?

    (Auszug aus dem Chat heute)

    Ist es möglich, zu kontrollieren, wer sich bei uns im Chat anmeldet? Sonst können sich die ASK´ler ja einfach so bei uns einschleichen...

    Tortura



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Anonymous - 04.08.2008, 12:25


    Es besteht die möglichkeit, Nutzer über die IP zu erkennen und zu sperren, allerdings ist ein Zutritt als Gast immer möglich - keine Ahnung, wie man das sperren kann.

    Ein Gast kann allerdings keinen Namen verwenden, der einem registrierten User zugeordnet ist.

    Möglich ist aber eine billige Fälschung. Statt "Dalmon" zum Beispiel "DAlmon" oder "Dálmon".

    Neulich war auch DMaschine und gungnir im Chatraum, aber außer einen Killer-Smilie haben sie nix zustande gebracht und waren auch nur 25, bzw. 32 Sekunden online.

    Möglicherweise wollten sie scouten, wer von uns online ist.



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Anonymous - 04.08.2008, 12:52


    (12:40) Bob betritt den Chat.
    (12:41) AngelinaDaLuna: bob???
    (12:41) AngelinaDaLuna: hallo!
    (12:42) AngelinaDaLuna: wer bist du?
    (12:48) Bob verlässt den Chat.
    (12:49) Bob betritt den Chat.
    (12:49) Bob verlässt den Chat.



    WER IST BOB?????



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Tortura Blonda - 04.08.2008, 12:57


    Schlage vor, da wir die "ungebetenen Gäste" net sperren können, den Chatlink von der Clanseite zu nehmen...
    Neumember erhalten dann von Refresher den Link.



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Anonymous - 04.08.2008, 13:28


    Sicher, dass dies nötig ist? Immerhin besteht noch die Möglichkeit, sich bei wichtigen Gesprächen in die verschiedenen Separee zurückzuziehen und die Fremden sich im Hauptraum zu Tode langweilen zu lassen.

    Jetzt aber dieses Eltement aus der Clanseite herrauszunehmen, halte ich ein wenig für überstürtzt.
    Immerhin zeigt es potenziellen Bewerbern, dass diese Funktion bei uns vorhanden ist.

    Und: Wenn wir es nun entfernen, lachen sich die von der ASK wieder ins Fäustchen.
    Nach dem Motto: Zuerst mussten sie nach der Kriegserklärung die Bloodys aufgeben und jetzt haben wir sie auch gezwungen, den Chat offline zu nehmen.

    Diesen Erfolg gönne ich ihnen nicht.



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Tortura Blonda - 04.08.2008, 13:40


    [~FA~] Dalmon von Treska hat folgendes geschrieben: Sicher, dass dies nötig ist?

    Hast recht... können die nicht ins Separee?

    Wär grad online im Chat... :D



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Anonymous - 04.08.2008, 13:42


    Nee, die kann man verschliessen.

    Ein Dank an dieser Stelle an alle, die auf diskreten Cyber-Sex stehen und uns diese Funktion im Chat ermöglicht haben.

    Da hatte euer geistiges Sackhüpfen doch noch was gutes für die Allgemeinheit ;)



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Tortura Blonda - 04.08.2008, 13:55


    [~FA~] Dalmon von Treska hat folgendes geschrieben: Da hatte euer geistiges Sackhüpfen doch noch was gutes für die Allgemeinheit ;)

    Erwischt... lach :oops: :oops: :oops:



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    Anonymous - 04.08.2008, 16:22


    selbst wenn se online sind, was wollen se erfahren?
    dann kann man eher mal mit ihnen über ihre geistreichen aktionen reden.



    Re: Clan Chat bekommt Besuch von ASK

    [~FA~] Dayaks - 04.08.2008, 17:40


    stimmt, d3n hättee ich gerne mal an der strippe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels

    Ein weiterer Clankrieg ??? - gepostet von Tortura Blonda am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Clan Chat bekommt Besuch von ASK"

    Unser TS-Server - gepostet von Belash am Donnerstag 27.04.2006
    am do den 22.06 wieder gvg für team 2 - gepostet von snoopy zoe am Montag 19.06.2006
    654321 - gepostet von SchwarzerReiter am Freitag 28.07.2006