Und so ists aus mit dem Traum :(

Die Legendäre PEx !
Verfügbare Informationen zu "Und so ists aus mit dem Traum :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AndiuS - Dark-Lord - Ulfberth - KinGston - Mirrr(DkC) - Griffith - ReaperZero - CrAzY
  • Forum: Die Legendäre PEx !
  • Forenbeschreibung: Public Exicution Clan Forum the house of PEx !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und so ists aus mit dem Traum :(
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und so ists aus mit dem Traum :("

    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    AndiuS - 04.08.2008, 18:45

    Und so ists aus mit dem Traum :(
    Nun meine lieben Freunde.
    Es tud mir leid wir müssen denn Clan dicht machen
    Unser lieber Reaper ist ein Faker ich habe mich mit dem alten Reaper unterhalten und er ist wirklich sau verärger über hin ich danke allen die dabei waren und für die tolle zeit Good bye leutz ! :(



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Dark-Lord - 04.08.2008, 21:31


    nun ja cu all :( ... man wo ich gehe bleibt wirklich nur noch ashe xD



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Ulfberth - 04.08.2008, 22:54


    hää ich checks ned, warum machst jetzt dicht? nur weil dasn faker war? der hat ja eh nix mitn clan zum tun. was hat da der "echte" gsagt, das jetzt aus is???!!!



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    KinGston - 05.08.2008, 09:21


    mhh, also ich will jetz niemanden angreifen odda so abba ^^ letztens wa ich mit griffith aufm server und plötzlich veränderte sich sein name in PEx Reaper wow ihr könnt sagen was ihr wollt ich wa übel verblüfft ^^ und griffith auch ;P da schwante mir schon übles !!



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    AndiuS - 05.08.2008, 11:30


    Das liegt daran da er die ini sich von Reaper geholt hat^^...
    Ok is ja egal... Tatsache ist das wir keinen gründer im Clan haben.
    Ich mach ihn ja nicht gerne dicht :(...
    Aber ich hab keine andere wahl..



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    KinGston - 05.08.2008, 15:22


    kann man nich irgendwie erfahn wer son shit veranstaltet hat ?



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    AndiuS - 05.08.2008, 16:07


    bin am ip vergleichen



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Mirrr(DkC) - 05.08.2008, 17:53


    wenn du den dicht machst, fängst du eine :twisted:



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Griffith - 05.08.2008, 20:08


    Er hat keine andere wahl als dies zutun !



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    ReaperZero - 05.08.2008, 20:25

    Sorry
    so,erstmal sorry an die leute die für den clan gekämpft ham und ihr schweiß hier gelassen haben,voralldingen ANDIUS und GRIFFITH,es sind gute jungs,die getäuscht worden und hinter´s Licht geführt wurden und das muss nun wirklich nicht sein!!!

    zum clan: würd ihn sehr sehr gern weiter für´n (nur mit griffith),aber ich hab nicht wirklich die zeit um mich zu kümmern (bin selber im clan,aber anderes game),sehr schade um diesen ehemaligen guten clan!!!

    zu dir Reaper (wer au imma): ich weiß nicht wer du bist und wie du auf den einfall kommst dich als mich auszugeben,aber gnade zu gott,dass ich dich nicht finde!!!du kennst ja net mal die entstehungsgeschichte vom clan und kommst hier her und machst den clan wieda auf,den ich und griffith zugemacht hatten!!!
    außerdem hieß ich net Reaper im damals pex clan sondern ReaperZero du noob!!!also bitte wennde sowas machst machs wie ein profi (LOL)!!!oda geh am besten noch ma en computer-kurs machen in Faken, SPINNER

    SORRY für alle die im clan waren echt Sorry,aber es gibt genug andere gute clans noch von früher,machts beste drauß!!!

    für fragen an mich,fragt griffith nach meiner ICQ Nr.!!! CU ReaperZero



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Dark-Lord - 05.08.2008, 21:38


    nun ich hatte mal gehört das reaper (der faker) sei Fenris von dragonclaws ...
    An alle andere cu Leute war ne schöne zeit und last von euch hören :wink:



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    ReaperZero - 05.08.2008, 22:42

    hmmm
    i will niemand verdächtigen aber wenn ers sein sollte dann soll er lieber gleich in regenwald ziehen!!wir warten hab vielleicht hat er soviel Mut sich zu stellen und somit Stolz zu zeigen oda geht still und heimlich wie eine Muschi (sry für ausdruck)!!



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    CrAzY - 06.08.2008, 00:44


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    nun ja ok! verfickte scheisse! na ok , ich hab momentan e keine zeit aber wenn ich wieder rune mal sehn. also leute ( mütze , dark , kingston) ja ned aufhören mir rune ich komme wieder :)



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Griffith - 06.08.2008, 10:41


    Okey leute jetzt bleiben wir mal alle cool xD
    Es ist scheisse gelaufen und sehr schade...
    Ich hoffe das wir uns wieder in rune treffen



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    KinGston - 06.08.2008, 13:05


    Jo Crazy :) Ich höre bestimmt nich auf , ich habe mich jetz bei Umt beworben :wink: nur jetz übgerlege ich garde ob AvM nich die bessere funktion gewesen wäre denn :cry: die Beantworten ja nichma meine bewerbung :cry:



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Griffith - 06.08.2008, 13:54


    Du kannst ja deine bewerbung zurück ziehen und dich bei AVM bewerben ;) oder du bewirbst dich bei beiden und wer sich als erster meldet zu dem gehst du halt ;)



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Ulfberth - 06.08.2008, 19:59


    na gut, dann muss ich mich nach was anderem umschauen.

    @crazy: auf das kannst dich verlassen ^^



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Griffith - 06.08.2008, 20:08


    Ich glaube AVM sucht noch *g*



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Dark-Lord - 06.08.2008, 21:55


    für alle die mich suchen :P ... Ich heiss jetzt "Zeratul" weil Dark-Lord gabes ja schon mal :o



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    CrAzY - 07.08.2008, 10:12


    mir gehts nur deswegen so dermasen am sack weil ich echt viel zeit investiert habe obwohl ich schicht arbeite plus überstunden aber am meisten stinkts mir weil ich endlich mal das ganze paket an ulf , dark und kingston hatte :( und nu ned mehr.



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    KinGston - 07.08.2008, 10:26


    Griffith hat folgendes geschrieben: Du kannst ja deine bewerbung zurück ziehen und dich bei AVM bewerben ;) oder du bewirbst dich bei beiden und wer sich als erster meldet zu dem gehst du halt ;)
    ^^ Geht sowas denn ? Xd Eigentlich is das nich meine Art ^^



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Griffith - 07.08.2008, 10:31


    Warum nicht?

    Es ist so es ist ein Game nur ein Game wer das so sieht wird dies auch so sehen !
    Die tatsache ist du bist Clanlos und suchst einen Clan somit kannst du dich auch bei mehreren bewerber du bewirbst dich ja auch für eine Ausbildung oder Arbeit bei mehreren stellen und nimmst auch die nächst beste ;)



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Ulfberth - 07.08.2008, 14:37


    CrAzY hat folgendes geschrieben: mir gehts nur deswegen so dermasen am sack weil ich echt viel zeit investiert habe obwohl ich schicht arbeite plus überstunden aber am meisten stinkts mir weil ich endlich mal das ganze paket an ulf , dark und kingston hatte :( und nu ned mehr.

    genau deshalb geht mir das auch am arsch. so eine geile kaputte truppe findest nie wieder :evil: :twisted:



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    ReaperZero - 07.08.2008, 18:46


    jep ich weiß das es total´e kacke ist,man hat sich angefreundet und eingespielt und scho is wieda alles vorbei,aber ich glaub niemand will im clan sein,deren leader ein faker is,oda??und wenn´de ihn raus schmeißt,wird trozdem jeder sagen, "da guck der clan wo der leader ein faker war"!!!man will ja bekannt werden indem man gut spielt und nicht wo es heißt der leader is en faker oda seh i das falsch??also zu meiner zeit war avm mit eines der besten clan´s die es gab,ham uns imma fertig gemacht,trainiert und fangt bei avm an,ist mit der beste clan dens überhaupt gibt!!!mfg



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Dark-Lord - 07.08.2008, 21:56


    nun ja verstehe das schon ein bischen Reaper aber ist das nicht egal? Ich finde dass die meinung von anderen nur relatif ist... das wichtigste ist eigentlich der clan selber, wie man sich versteht mit ein ander. Dann sagen halt paar "ah der clan leader faker clan" na und nicht alle werden diese meinung haben voralem finde ich das PEx sich sehr gut versteht mit den andern leute in rune...
    Ist meine meinung da zu :wink:

    MFG Dark-Lord aka Zeratul



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    CrAzY - 07.08.2008, 23:00


    naja man kanns ned änderen aber ich werd mich erst nach meinem umzug wieder um nen neuen clan umschaun und AVM ist echt ein guter clan und die leute die ich bis jetzt von denen kenne sind auch top vorallem datura ( mein sargnagel^^) . ich werd mich dann bei dem clan bewerben wo es mütze hin verschlagen hat ist mir dann auch wurst welcher clan das ist , hauptsache mützen fun power :D



    Re: Und so ists aus mit dem Traum :(

    Ulfberth - 09.08.2008, 21:46


    CrAzY hat folgendes geschrieben: naja man kanns ned änderen aber ich werd mich erst nach meinem umzug wieder um nen neuen clan umschaun und AVM ist echt ein guter clan und die leute die ich bis jetzt von denen kenne sind auch top vorallem datura ( mein sargnagel^^) . ich werd mich dann bei dem clan bewerben wo es mütze hin verschlagen hat ist mir dann auch wurst welcher clan das ist , hauptsache mützen fun power :D

    hehe du sagst es :D!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legendäre PEx !

    Geburtstage - gepostet von AndiuS am Donnerstag 03.07.2008
    mein entschluss - gepostet von AndiuS am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Und so ists aus mit dem Traum :("

    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    HAHAHA ROFL LOL OMG IMBA-SHIZE XD - hataz (Mittwoch 02.08.2006)
    Mario Meets Rl *rofl* - Blessi (Samstag 15.09.2007)
    rofl Sachen gibts.... - AyLa (Sonntag 16.04.2006)
    Rofl - numbus (Mittwoch 09.11.2005)
    Banned from LS .. ROFL - JigSaw (Mittwoch 11.04.2007)
    ROFL - Daldrin (Mittwoch 08.12.2004)
    Zidane y va marquer *rofl* - Sanni (Donnerstag 28.09.2006)
    Zu laut?! Die Rennleitung ist sich einig *rofl* - Q-Tex (Samstag 11.02.2006)
    I are non serviam......... rofl^^ - lebensform (Mittwoch 08.08.2007)