Entstehung des Palas

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "Entstehung des Palas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rilanya - Neáerá - Dingo - Cube - Schniffes - Knochi - Neronree - Teliko
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung des Palas
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung des Palas"

    Re: Entstehung des Palas

    Rilanya - 03.08.2008, 10:10

    Entstehung des Palas
    Bin ja selber einer, aber ich hab ja Humor...


    Folgende Situation: Der für die Allianz Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn eventuell folgenreichen Tat erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und einen WoW-Account. Doch damit nicht genug...

    S: "Wenn du nicht willst, dass Mama was davon erfährt,... will meine eigene Klasse haben!"
    V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Paladin. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Schwere Rüstung und ..."
    S: "Hmm Schwere Rüstung? Nein ich will was Richtiges!! Ich will Plattenrüstung!
    V: "Naaa gut dann Plattenrüstung. Weiter bekommst du einige Auren."
    S: "Was können diese Auren.?"
    V: "Na die sorgen z.B. für Magiewiderstände, oder sie erhöhen die Rüstung."
    S: "Wie viele hab ich denn"?
    V: "4 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
    S: "ich will fünf"
    V: "Nein"
    S: "sechs"
    V: "Ich versohl' dir gleich..."
    S: "sieben."
    V: "RAAAAUUUUSSSS!"
    S: "MAMA???"
    V: "Sieben ist prima... Keks?"
    S: "Wirken sich die Auren auch auf Gruppenmitglieder aus?"
    V: "..ja geht´s noch?!"
    S: "MAMAAA?"
    V: "ok ok, sie zählen auch für Gruppenmitglieder"
    S: "Aber ich will auch stunnen können...."
    V: "Junge, du hast Platte und ne Zweihandwaffe..."
    S: "Ma...."
    V:"... kein Problem. 1,5 Sekunden Cast-Zeit"
    S: "Instant!"
    V: "Nein"
    S: "Doch...INSTANT!"
    V:"...Okay... instant...., aber 5min Cooldown"
    S: "Ma.."
    V: "ok 1min, aber nur 3sek Dauer"
    S: "das doppelte, 6sek! Und ne hohe reichweite!"
    V: "sonst geht's noch?! Du kannst...."
    S: "Ma...."
    V: "In Ordnung, 6sek Dauer, .. und Hammer der Gerechtigkeit spammen jede Minute, kommt noch ein Pala hinzu wird's lustig, da haste nen schicken stunlock, wenn er wieder bereit ist der Hammer zählen die demishing returns nicht mehr."
    S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
    V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
    S: "Heilen will ich auch!"
    V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
    S: "Ich will heilen!"
    V: "Junge, du hast Platte, ein Schild und eine Aura die dir knapp 1000 Rüstung zusätzlich gibt"
    S: "Schau mal, Mama steht nebenan..."
    V: "Gut, du kannst heilen und kriegst noch einen Zauber, Göttliche Gunst, mit dem du eine 100%ige Chance hast, eine kritische Heilung durchzuführen"
    S: "Danke Papi."
    V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
    S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
    V: "Hmm... ja... hier, Buße, da kommt er nicht einmal mehr mit Insignie heraus, jetzt isser am Flüchten gehindert! Und jetzt ab..."
    S: "Hab ich noch ne Möglichkeit?"
    V: "Ja den Hammer der Gerechtigkeit von eben"
    S: "Und sonst keine?"
    V: "Nein"
    S: "Ich will noch mehr Möglichkeiten!"
    V: "Du kriegst noch Richturteile, eines davon hindert deinen Gegner am flüchten"
    S: "Ich will aber nicht das ich langsam werde..."
    V: "Ok dann kriegst du auch noch verschiedene Segen, Segen der Freiheit entfernt snares, dann kann er dir kaum noch weglaufen, und die Paladin Insignie holt dich auch ausm Fear raus, so biste immer am Gegner dran."
    S: "Mh..."
    V: "Was - Mh?"
    S: "Na ja, was mache ich gesheept bin?"
    V: "Ok Segen der Freiheit befreit dich auch noch aus dem Sheep!"
    S: "Was mache ich wenn der sich verwandelt in ein Tier und mit wenig Leben flüchten will?"
    V: "Hier hast du deinen Hammer des Zorns."
    S: "Was kann der?"
    V: "Er streckt Gegner mit wenig Leben nieder."
    S: "Aber er soll mächtig sein!"
    V: "Na gut, 30m Reichweite, crits bis 1600, ignoriert die Rüstung des Ziels, nahezu instant und kann nur verfehlen, aber nicht widerstanden, geblockt, pariert oder ausgewichen werden. GEH SCHLAFEN JETZT!"
    S: "Ich will eine eigene Schadensklasse!"
    V: "GRML, ..... Alles klar, du bekommst Heiligschaden, da gibt es absolut keine Resistenzen für, packen wir am besten noch nen kleinen Schutztrank ins Spiel, damit das nicht so auffällt... JETZT GEH ENDLICH SCHLAFEN!"
    S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
    V: "Du haust zurück oder..."
    S: "Ich will unbesiegbar sein!"
    V: "Moment, das ist beknackt, wie stellst du dir das eigentlich vor?"
    S: "MAMA???"
    V: "gut du kriegst Segen des Schutzes, das verhindert psychischen Schaden an dir."
    S: "Und wenn wer mit nem Bogen oder Magie auf mich schießt?"
    V: "Dann kriegst du eben noch ne Angstblase, den ultimativen GODMODE, jederzeit einsetzbar, auch wenn du gestunnt, gesheept oder was weiß ich noch alles bist. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden!!... Das Ding macht dich immun gegen alles, sogar Fallschaden, und das Schild hält keine bestimmte Schadensmenge aus sondern ist garantiert 12sek über dein Haupt. Und du darfst sogar deinen Hammer des Zorns unterm Schild spammen, kannst auch Schläge austeilen und andere am Leben erhalten oder Gegner beim Holen der Flagge unterbrechen. Am Anfang kannst sogar im Arathibecken die neutrale Flagge unterm Gottesschild holen."
    S: "Was mache ich denn, wenn viele Gegner um mich sind?"
    V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
    S: "Ich will was, das der ganzen Gruppenmenge schadet und getarnte Einheiten aufdeckt!"
    V: ".... ok du bekommst Weihe."
    S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
    V: "dann kannst du dich reinigen..."
    S: "Und wenn meine Freunde gesheept sind oder vom Gift betroffen sind?."
    V: "Auch die kannste du von ihrem Leid befreien"
    S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
    V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
    S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
    V: "Okay, kannst Du..."
    S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
    V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
    S: "Ich will das selbst!"
    V: "Dich bekommt keiner tot!!!!! Du brauchst kein Ankh!!!!"
    S "ICH WILL DAS SELBST!"
    V: "Du bekommst noch Handauflegen, einmal benutzt haste direkt dein fünftes Leben, Instant Heal vom Feinsten."
    S: "Ich will noch was..."
    V: "Was denn noch? Gegen Nahkämpfer hast du schon 5 Leben! Leben Nr.1, Gotteschild, Leben Nr.2, Segen des Schutzes, Leben Nr.3, Handauflegen, Leben Nr.4, Heiltrank + Stun + Verbinden, Leben Nr.5"
    S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch... Ich will ein kostenloses Reittier!"
    V: "Kannst ja eh schon alles, dann werde ich dir diesen Gefallen auch noch tun."
    S: "Und wenn die Situation für mich schlecht aussieht?"
    V: "Dann machste deine Angstblase an und nimmst den Ruhestein."
    V: " ABER LASS MICH JETZT IN RUHE, DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, PLATTE TRAGEN, SCHILDE TRAGEN, ZAUBERN, PERMANENT STUNNEN, HEILEN, INSTANT HEAL, HAST REITTIER UND SOMIT GELD FÜR SKILLUNG, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST IMMUNSCHILD, KANNST AE-SPAMEN, WIEDERBELEBEN, UND DANN NOCH HINRICHTEN AUF 30M ENTFERNUNG: DU FLÜCHTEST, NÄMLICH UNTER DEINEM SCHILD, UND WENN DEIN GEGNER FLÜCHTEN WOLLEN HASTE DEN HAMMER DES ZORNS. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND ZU DEN GÖTTERN AUFSTEIGEN?"
    ------------------------------------------------------------------------------

    Was soll man dazu noch sagen?



    Re: Entstehung des Palas

    Neáerá - 10.08.2008, 09:16


    Geil-O-mat xD find sogar ich als überzeugter Pala lustig.. wobei.. sie werden ja nur verarscht wobei das meiste eh net stimmt.. palas haben einfach alles drauf :D solche witze kann man über fast jede klasse machen, jede hat ihre vor und nachteile :D

    wenn ma schonmal dabei sind..

    Wieviel Leute braucht man um nen Pala zu besiegen?

    2 einer fordert ihn zum duell und der andere wartet im gasthaus :D



    Re: Entstehung des Palas

    Rilanya - 10.08.2008, 11:28


    XD



    Re: Entstehung des Palas

    Dingo - 11.08.2008, 21:58


    Ich sag nur BARLOW ,der sagt alles was man wissen muss über fast alle Klassen!!!



    Re: Entstehung des Palas

    Cube - 12.08.2008, 21:07


    jop stimmt balow is nich schlecht...



    Re: Entstehung des Palas

    Schniffes - 12.08.2008, 22:15


    Sowas gibt es auch für den Schamanen^^

    vllt kennt das einvon euch.



    Re: Entstehung des Palas

    Knochi - 18.08.2008, 20:37


    barlow ist gott und ich sein schüler hehehe^^

    ich find den dudu blog am besten



    Re: Entstehung des Palas

    Neronree - 20.08.2008, 10:11


    knochi hat folgendes geschrieben:
    ich find den dudu blog am besten

    dann fällt dir auch als erstes ein Baum ein, wenn du an Heilung denkst? *g*



    Re: Entstehung des Palas

    Knochi - 20.08.2008, 12:53


    jo klar was den sonst xD



    Re: Entstehung des Palas

    Teliko - 01.10.2008, 08:59


    kann ma bitte einer das vom dudu posten? habe mich gerade beim pala schon weggeschmießen :D. sau gut^^

    mfg Teliko



    Re: Entstehung des Palas

    Neronree - 01.10.2008, 09:09


    http://www.youtube.com/watch?v=3GgdfqTjwf0

    hör es dir mal an ;)



    Re: Entstehung des Palas

    Teliko - 02.10.2008, 13:24


    danke nero :D. das is ja zu geil^^ aber am geilsten is eh die verarschung des hexenmeisters... könnte ich mir ununterbrochen reinziehen.

    mfg Teliko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung des Palas"

    OSTF LAN-Party Die 11´te - gepostet von Snake am Samstag 29.04.2006
    so kanns gehn.. - gepostet von Germanie am Dienstag 16.05.2006
    reacher one - gepostet von SchwarzerReiter am Freitag 28.07.2006