Trotzdem ein Traum...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Trotzdem ein Traum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schokidoc - Tasa08 - Sternchen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ________Doctor's Diary - Forum / Zur Starterpage
  • aus dem Unterforum: Marc Meier
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trotzdem ein Traum...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trotzdem ein Traum..."

    Re: Trotzdem ein Traum...

    Schokidoc - 03.08.2008, 13:11

    Trotzdem ein Traum...
    Marc Meier ist das typisch gutaussehende A-Loch. :?
    Er hat einen total miesen Charakter & weiß trotzdem wie gut er bei Frauen ankommt und das nutzt er schamlos aus!!!
    Trotzdem hat er das gewisse etwas, was ihn irgendwie interessant macht!

    Man hofft immer das man Marc´s Verhalten ändern kann, wenn man ihm nur die Augen öffnet, um ihn zu einem besseren Menschen zu machen. Niemals aufgeben - und seine weiche/zarte Seite hervorzuholen :)



    Re: Trotzdem ein Traum...

    Tasa08 - 06.08.2008, 20:44


    Muss ich dir zustimmen! Aber ich glaub nach einiger zeit gibt man auf das man bei solchen Typen irgendwas versucht zu änder, man ärgert sich nur wie Gretchen! ;)


    Aber Marc Meier, er hat was, was positives ist an ihm nur die frage ist was?? Ob seine Art oder wie er die Frauen anschaut, naja muss man selber raus finden! ;)



    Re: Trotzdem ein Traum...

    Sternchen - 13.08.2008, 09:31


    Also ich weiß nicht, ich fand Marc Meier von Anfang an super XD

    Es ist richtig süß auch wenn er arrogant ist das machts gerade interessant XP

    Außerdem sind seine Sprüche eh die geilsten !

    z.B.

    " Das sie mit mir Sex wollte ist keine Verarsche gewesen, es war eine natürliche Reaktion auf mein Aussehen!"

    He's The Best ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Trotzdem ein Traum..."

    NEUER PATCHER! - gepostet von Seph am Freitag 28.04.2006
    Spieltag 10 - gepostet von pascalinho am Dienstag 16.05.2006
    Deffausrichtung - gepostet von docrudi am Montag 19.06.2006
    laberecke(langeweileecke) - gepostet von Str!ker am Sonntag 09.07.2006
    HiOps - gepostet von SchwarzerReiter am Freitag 28.07.2006