Truck Race vom 02.08.2008

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "Truck Race vom 02.08.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - frankydean - c4-Fan - Michi der große - Mustang
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Rennergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truck Race vom 02.08.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truck Race vom 02.08.2008"

    Re: Truck Race vom 02.08.2008

    hairslotrace - 03.08.2008, 15:22

    Truck Race vom 02.08.2008
    hallo trucker,
    erstmals danke, an alle die zum truck race gekommen sind.
    haben sich doch wieder 8 trucker eingefunden,
    gefahren wurde wieder 10 min, pro spur und mit 15 volt bahnspannung.
    nachdem ja seit dem letzten rennen fast an jeden truck verbessert wurde, waren diesmal spannende rennszenen zu erwarten :shock: .
    ich selber wurde immer gierig wenn ich gina vor mir sah :twisted: da wollte ich immer vorbei und dann :? in der kurve geradeaus, ndoch es kamen dann doch noch meine spuren :wink:
    ja und ein truck kam auch diesmal wieder geflogen, diesmal war es der von gina :shock:
    ja und dann waren da diese komischen ohne hinterfelgen fahrer unterwegs :P ,
    diesesmal hatte es einige erwischt wo sich die hinteren felgen von der achse verabschiedeten.
    ja und wenn dann nicht wieder der wurm im letzten lauf gewesen wäre, könnte man diesesmal ja fast von absoluter perfektion vom chef reden :P
    und mein baby der richtige renntruck????
    bis zur letzten runde und keinen meter weiter,
    genau über die ziellinie und dann verabschiedete sich das achskranzl, so soll ein rennfahrzeug sein :wink:

    die trucker


    die gewinner


    das ergebnis:
    1, christoph 174rd 12,203 22p
    2, gina 173 rd 12,625 23p
    3, jörg 169rd 12,578 21p
    4, kurt 163rd 12,140 tagesbestzeit????
    5, dani 155rd 13,391 15p
    6, walter 150rd 12,297 14p
    7, marcel 145rd 13,172 14p
    8, gerti 144rd 13,250 14p

    nachdem wir das rennen um 21.ooh beendeten blieb bis zum feuerwerk noch ein wenig zeit und so wurde kurzerhand noch ein 4 min. race mit den originalen carrerawägelchen gefahren,
    dabei wurde folgendes ergebnis erzielt...

    1, christoph 67rd 13,141 22p
    2, jörg, 66rd 13,188 22p
    2, walter 66rd 13,125 22p
    4, kurt 63rd 14,156 18p
    5, marcel 60rd 13,469 14p
    6, dani 59rd 14,063 14p
    7, gerti 58rd 14,422 14p

    und dann............
    ein SUPER FEUERWERK :shock: :shock: :shock:

    unser besuch aus wien ist danach leider abgereist.
    wir sind dann natürlich noch aufs festl gegangen wo dann noch bis in den morgen gefeiert wurde.

    gratulation an die rennfahrer/innen
    danke fürs kommen,
    lg, christoph



    Re: Truck Race vom 02.08.2008

    frankydean - 03.08.2008, 16:27


    Hallo nach Reichenau,
    war gestern wirklich wieder ein gemütlicher und spannender Nachmittag bei Dir !!!!! Nachdem Du ja bereits alles wichtige geschrieben hast, gibt es da eigentlich nichts hinzuzufügen außer: freuen uns schon auf das nächste Rennen :D :D :D

    Noch einen herzlichen Glückwunsch an Christioph, c4fan und mustang69, die sich trotz der diversen Pannen tapfer aufs Podest gekämpft haben ...

    Liebe Grüße vom Nightclubring
    frankydean und zwerg



    Re: Truck Race vom 02.08.2008

    c4-Fan - 03.08.2008, 17:47


    Was soll ich sagen? Mein armer Truck. Er hat sicher den Weltrekord im Weitfliegen gestern aufgestellt. Im Gegensatz zu Mustang69 seinem Truck beim letzten mal wurde meiner nicht aufgefangen, vllt ein Glück für Druelli wer weiss wie dieser Versuch ausgegangen wäre ihn fangen zu wollen. Naja bissl Plastik ist abgebrochen. Ich hoffe er hat in den Fahreigenschaften nicht gelitten, weil er ging gestern so gut wie noch nie, Dank eines Superservices von Mustang69. Danke so hats echt Spaß gemacht damit zu fahren.


    Gratulation an den Hausherrn zum Sieg und an Mustang69 für den dritten Platz. Christoph die eine Runde hol ich mir beim nächsten mal , obwohl mein Serienmotor irgendwie alt aussschaut auf der Geraden.

    Auf das Carrerarennen habe ich verzichtet, da C5froggy und ich dann noch das Parkfestl besucht haben und uns jeweils ein halbes Huhn in die Figur geschmissen haben. Danach ging es zum echt tollen Feuerwerk.

    Alles in allem ein gelungener Ausflug nach Reichenau, nur wo soll ich die ganzen Pokale schön langsam hintun?


    Bis zum nächsten mal dann.



    Re: Truck Race vom 02.08.2008

    Michi der große - 03.08.2008, 20:56


    hey !!!
    was gabtz da auf den foto zum essen ??
    da bekomm ich gleich einen hunger !!!!
    :D :D :D
    :evil: :evil: :evil:



    Re: Truck Race vom 02.08.2008

    Mustang - 05.08.2008, 21:46


    Also diese dauernden Computerpannen werden schön langsam lästig.Ich glaube ,der Hausherr sollte mal einen Kurs machen :lol: .Leider konnte ich diesmal aufgrund einer technischen Panne (Leitkielaufhängungsbruch) den Erfolg vom letzten Rennen nicht wiederholen,jedoch der 3. Platz ist ja auch nicht übel,oder? :roll: Stunt of the Race -ging diesmal an Gina :winke: Ansonsten das übliche Geplänkel im Mittelfeld und a Hetz hoats a wieda gebn!Danach das monstermäßig geile Feuerwerk woa a nit zu verochtn. Gratulation an Kurti für die schnellste Rennrunde :shock: - kanns gar nicht glauben! War sicherlich a guater Mechaniker am werken,des mit dem Reifen tut ma leid :oops: Bis zum nächsten Termin :winke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Neue Holzbahn im Säntis-Slot - gepostet von odes am Freitag 28.03.2008
    Ford Galaxie - gepostet von hairslotrace am Dienstag 08.07.2008
    Guten Tag Hr. Gungi - gepostet von hairslotrace am Sonntag 24.06.2007
    EEP - gepostet von hairslotrace am Donnerstag 05.04.2007
    hallo flo ohne h - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Truck Race vom 02.08.2008"

    Korax's Alchemie Küche - Korax (Montag 06.02.2006)
    Küche - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Küche - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Küche - Claire (Samstag 16.06.2007)
    Küche - Jo (Sonntag 12.08.2007)
    Deutsche Küche die geilste hitler verarschung aller zeiten - tanlee (Mittwoch 30.05.2007)
    Küche - Minerva (Samstag 04.12.2004)
    Küche - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Küche - Sebi (Sonntag 15.04.2007)
    Küche - Marius Corvinus (Dienstag 14.11.2006)