bewerbung bei Own3D

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "bewerbung bei Own3D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Midna - Sissi
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung bei Own3D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung bei Own3D"

    Re: bewerbung bei Own3D

    Anonymous - 04.08.2008, 00:15

    bewerbung bei Own3D
    hallo alle miteinander.

    ich hab der sissi ingame meine bewerbung zukommenlassen und sie meinte das ich dies halt im forum bekanntgeben sollte.

    ich möchte mich um einen platz in eurer ally bewerben.
    grund: ich spiele seit 2 jahren ogame, war seit gestern über 1 Jahr erfolgreich in der ally Empire die ich sehr lieben und schätzen gelernt hab, jedoch leider immer mehr und mehr an standbein verloren hat. ich hab dort als ganz normales mitglied angefangen bis hoch zum co-leader.
    jedoch sind die zeiten vorbei und ich sehne mich nach einer neuen herausforderung um und bin daher aus der tollen ally ausgetreten.

    zu meiner person. ich bin 27 jahre alt und aus köln.
    bin ziemlich aktiv ingame aber mag eigentlich keinerlei zwänge wie zb. forumsplicht. bin sehr hilfsbereit und eigentlich für jeden mist zu haben. braucht wer einer hilfe, meine flotte steht bereit.
    ich selber bin leider nicht wie es euren bedingungen entspricht # 479 aber dafür flottenplatz #60
    bin gröstenteils in gala1 unterwegs und hp steht auf 1:7:8.

    freunde sind unter anderem natürlich einige member aus der ally empire und noch ein paar andere wie zb. gunman86
    feinde gabs nie, da ich weiß wie man sich verhalten muss.

    wenn noch was an angaben fehlen sollten bitte ich natürlich um nachfrage und ich steh rede und antwort.

    hoffe ihr nehmt meine bewerbung gut unter die lupe.

    alles gute und
    greetz suny



    Re: bewerbung bei Own3D

    Midna - 04.08.2008, 10:52


    Wing ist voll...Alternativen, ihr Mainler???



    Re: bewerbung bei Own3D

    Sissi - 05.08.2008, 11:32


    auch voll momentan.

    ich seh da nur die Möglichkeit zu warten.



    Re: bewerbung bei Own3D

    Anonymous - 05.08.2008, 21:23


    tja kann man nix machen.. wenn ich bis dahin nix gescheites gefunden hab und ihr platz habt scheibt mich einfach an.

    greetz suny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    skin - gepostet von Black Jesus am Sonntag 16.09.2007
    Wollt auch mein senf dazu ablassen :) - gepostet von Aras am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung bei Own3D"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    MEINE Definition von Schönheit - Honeybunny (Sonntag 07.05.2006)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)