Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

Iron Angels
Verfügbare Informationen zu "Warum wird ERIKS Thema geschlossen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clowni - Kitty - Gloern - Chris
  • Forum: Iron Angels
  • Forenbeschreibung: Wo die tapferen Krieger ewig leben!
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wird ERIKS Thema geschlossen?"

    Re: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

    Clowni - 16.08.2008, 04:43

    Warum wird ERIKS Thema geschlossen?
    ich wollte auch noch meinen senf dazu geben, wenn mein name schon fällt!!

    @erik ... du hast leider nicht dazu geschrieben, dass es nur ein scherz sein sollte..hab es auch irgendwie nicht als scherz aufgefasst.und viele von uns auch nicht!

    in eurem forum war nur zu lesen, ich zittiere...
    Erik de Roode: "Ja aber bitte mit Gegner die sich wehren... :roll: .....darf auch ruhig das von Hundetot vorgeschlagene Geflügel sein :twisted: "

    sorry, dieser beitrag von dir, hatte leider einen bitteren beigeschmack und war von außen sicher nicht als scherz zu interpretieren, wenn man sich das ganze vorgeplenkel durchliest!!

    im nachhinein scheinheilige ausreden zu finden ist immer leicht
    und den zusammenhang, mit deiner aussage und deinem gepostetem bild, verstehe ich bis jetzt noch nicht!! (tut mir leid, vielleicht kannst du mir das erklären...)

    wie dem auch sei, ich finde es schade, dass du als ehemaliger admin der [IA-E] , die gilde so ehrenlos verlassen hast und dann noch gegen uns in den krieg ziehst!

    naja...that´s reallife, sag ich nur...jeder versucht halt mit dem arsch an die wand zu kommen.so ist das heutzutage...da zählen auch keine freunde mehr! (applaus für erik)

    ich bin echt stinke sauer über dich, erik!
    vielleicht hast du das mit sword mitbekommen, er hatte auch ein oskar-reifes schauspiel abgezogen, nur um die gilde zu wechseln...!!!
    (falls sword das liest...respekt, fast wären wir drauf reingefallen)

    so in diesem sinne...es ist spät und ich bin müde...
    bis morgen!!! :twisted:

    P.S.: Erik die angriffe auf dich waren teils eine laune von mir (wegen deinem verhalten) und teils auch eine probe auf´s exemple, welche gegenstände ich benötige um dich zu schlagen!!

    :lol:


    nimm´s mir nicht übel...es ist nur ein spiel!!
    (bei dem man auch Freunde neu kennenlernt) :evil:



    Re: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

    Kitty - 16.08.2008, 08:34


    möchte nun doch auch noch meinen senf dazu geben:

    erik ~ erst machst du einen feigen abgang aus der gilde, dann machst du krieg gegen wesentlich schwächere und fühlst dich vermutlich stark dabei und dann machst du ganz klare beleidigende äusserungen gegen die iron angels und hast auch noch den nerv, so zu tun, als wäre das alles nur ein scherz gewesen und wir sind alle nur zu blöde, um das zu merken ??!!!!!

    bedenklich erik, äusserst bedenklich ......
    und das weisst du selber ~ tief in deinem herzen weisst du es

    freundliche grüsse
    kitty



    Re: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

    Gloern - 17.08.2008, 15:42


    Ohhhh wehhh, Leute: REGT EUCH ENDLICH AB,VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :x
    Kinder! ganz ruhig! a)es ist nur ein Spiel,
    b) ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten; an Eriks Stelle würde ich auf das alles nicht mehr eingehen, und an eurer Stelle auch nicht mehr, und auch keine provozierenden Kämpfe machen oder Briefchen schreiben!
    Wenn hier aus der IA nen Kindergarten geworden ist, gut, dann haben alle anderen (auch Erik^^) nen Grund, sich über uns lustig zu machen.... und das mit dem Geflügel war wirklich als sarkastischer Scherz aufzufassen...
    sarkastisch allerdings :evil: :twisted: :evil: , aber immerhin konnte man es noch als Scherz auffassen.... seinen Abgang allerdings fand ich nicht so besonders, aber es hat nunmal ne zeitlang gekriselt unter den admins in Sachen Meinungen zur (strengeren) Führung und so...

    ach, verdammt, Jungens und Mädels: it is just a game!!! - so play it and stop the annoying chatter!
    fangen wir von vorn an, hören mit dem Gezänke auf, kümmern uns um nen neuen Kriegsgegner oder/und lassen es erstmal ruhig angehen, bitte :roll: :!:



    /closed :!:



    Re: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

    Clowni - 17.08.2008, 20:08


    wenn meinung kund tun zum kindergarten gehört...ok dann hab ich in zukunft keine meinung mehr...


    du hast schon recht,das thema sollte hiermit beendet werden...

    aber ich darf ja wohl noch auf themen antworten die hier im forum gepostet werden....!!! :evil:



    Re: Warum wird ERIKS Thema geschlossen?

    Chris - 17.08.2008, 22:38


    es steht natürlich jedem jederzeit frei, seine meinung zu äussern.

    trotzdem habe ich das thema geschlossen, damit jeder es sich zweimal überlegt zu antworten weil sonst wie immer... ein wort zum anderen führt, etwas missverstanden wird oder jemand etwas sagt, was ihm nachher vllt leid tut :cry:

    ich hätte den beitrag wohl besser löschen sollen... naja mein fehler :roll:

    auf jeden fall dürfen wir nicht vergessen, wie erik sich für die gilde engagiert hat und - auch wenn jetzt mal etwas sehr ernst rüberkommt - dass er ein spassvogel ist und wortspiele ihm liegen (siehe geflügel). ich fands nämlich lustig :!:

    @ erik: trotzdem bitte tonfall beachten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iron Angels

    Kurzes Statement - gepostet von Anonymous am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wird ERIKS Thema geschlossen?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)