Turm Trppe zur Eulerei

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Turm Trppe zur Eulerei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akim Parasch - Lex Lorenore - Gabriell Montez - Zac Reese
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Eulerei
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turm Trppe zur Eulerei
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turm Trppe zur Eulerei"

    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Akim Parasch - 02.08.2008, 12:07

    Turm Trppe zur Eulerei
    ...



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 16:30


    <-korridore 4.stock<-

    lex wollte seinen eltern schreibenda er ein paar sachen zuhause liegen lassen hatte die er bald benötigen würdeer schrieb auf dem Weg die nachricht auf einen Zettel und passte auf das er auf dieser verdreckten treppe nich ausrutschte was ihm schön öfters passierte



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 16:36


    cf: Pavillon im Garten

    Gabi kam leicht angewiedert die Steille treppe hinauf geloffen. Eigentlich hatte sie sich umziehn wollen doch da hatte sie bemerkt dass sie ja noch unbedingt ihren eltern schreiben mussten. Ihre Eltern waren unbegreiflich wenn es darum ging ihnen zu schreiben. gabi woltle lieber nicht wissen wie sie sich anstellen würden wenn sie ihnen nicht schrieb. manchmal waren sie wirklich zu besorgt.Oben angekommen sah sie sich angewieert um. Überall eulenscheisse auf dem Boden2meine armen Gucci Schuhe.." murmelte sie kaum hörbar und stapfte auf sezenspitzn durch die Eulerei. eerst da bemerkte sie denn Jungen der etwas in der HAnd hielt. Ist das nicht.. schoss es ihr durch den Kopf. Wenn sie recht hatte und das Lex war von dem Kathe erzählt hatte dann war das ja gerade richtig. Sie konnte ihm diese Elizabeth Pevensie aus dem Kopf schlagen. grinsend ging sie auf ihn zu und sagte direkt "Sag mal du bist doch Lex Lorenore oder?" frgend sah sie ihn an und warf ihre Haare über die Schulter



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 16:41


    Lex drehte sich erschrocken umJa der bin ich und du bist Gabriell wir haben uns gestern im Wald getroffener sah sie lächelnd an und band denn zettel an eine Eule der schule spike krabbelte in seiner Schultasche umher hier oben bei denn vielen Eulen gefiel es Spike seinem Skorpion überhaupt nich



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 16:46


    "Ja das kann sein" sagte sie udn musterte ihn er hatt doch nichts gesagt es ist doch so lustig meine Mitschüler noch ein bisschen im unwissenden zulassen...und ausserdem ahb ich keien Lust auf Fragen wie "seid ihr bescheuert?" Pah ich meine was denken sie denn mit wem sie dann reden würden.. Sie sah ihn mit ihrem üblichem höchnäsigen blick an und sagte "Sag mal Lex, ich habe gehört du hast Interesse an einer Elizabeth Pevensie oder sowas ind er Art.."



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 18:47


    Er sah sie verwundert an//die is aber sehr direkt^^so genau hab ich da noch nie drüber nachgedacht aber ja sie ist nett hübsch und intelligent ich mag sie und das mit kathreen is ja nix festes also von dem her..// öhm... und was ist wenn es so wäre//wieso sieht sie so hochnäsig aus und was interesiert sie das eigendlich und wieso stell ich mir eigendlich so viele Fragen ich kenn die antworten darauf doch sowieso nicht -.-//



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 19:44


    Sie sah ihn ohne eine miene zu evrziehen an udn sagte "Nuun komm schon sag es " sie gign garnicht erst auf seine Frage ein sondern blieb hart und eisern dabei das sie es aus ihm rauskitzeln wollte.



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 20:55


    er seuftzte//wetten sie wird es Kath gleich weitersagen die zwei sind bestimmt befreundet sonst wären die bestimmt nich allein in wald naja und lügen will ich nich// Also um erlich zu sein ja ich habe interresse an Elizabeth //wie sich das anhört naja so förmlich ^^7/



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 21:07


    "Achja? Nun gut ich möchte dir nur einmal ans Herz zu legen Kathleen udn diese Elizabeth mal zu vergleichen was kann sie dir schon bieten was KAthe nicht kann..vergiss nicht du hast nur eine chance entscheide dich nicht falsch2 Gabi sah Lex an udn grinste 2Ich ahbe nicht vor Kathe von unserem gespräch zu erzählen da sie nicht wollte das ich mich da einmische also erwarte ich von dir dass du auch nichts sagen wirst.."



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 21:17


    er sah sie verwundert anJa ich werde ihr nix von diesem Gespräch sagen und ich werde nicht unüberlegt handeln danke für denn Tipp//sie sind beide wundervolle menschen und egal wie ich mich entscheide die andere wird mich hassen//er seuftzte und lehnte sich an eine Wand an//igitt is die schmutzig er ging ruckartig von der wand weg und viel fast hin dabei//zum affen machen kann ich mich prima -.-//



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 21:25


    Gabi kramte in ihrer Tasche und holte ein Kaugummi hervor. Ste steckte sich ein Kaugummi in den Mund und muste sich dazuüberwinden Lex auch eins anzubieten "Hier nimm!" sagte sie und sah ihm zu wie er sich an die Wand lehnte. Mitten im Kauen shielt sie inne und sah ihn angewiedert an 2Wie kannst du dich nur an so eine Wand lehnen ich will ja nicht mal hier rein kommen aber ts als ob ich etwas anderes von dir erwarten könnte" wieder warf sie ihr Haar über die Schulter und war wieder ganz die Alte



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 21:55


    er zog sein zauberstab und richtet ihn auf seine dreckigen klamotten//ratzeputz//der dreck verschwand und seine klamotten waren wieder sauber dannach steckte ert denn stab wieder einich hab völlig vergessen wo ich gerade bin ich bin in letzter zeit sowieso ziehmlich abwesend oh und nein danke ich will kein kaugummi



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 22:18


    Gabi sah ihn an und seuftzte kurz etwas nunja komisch. und ungläubig wieso gebe ich mich überhaupt mit ihm ab, tja Kathe mag ihn vieleicht doch mein Typ ist er eindeutig nicht.. da ist der liebe Zac doch viel besser.. ich freu mich schon ihn mal wieder zu sehen sie grinste bei dem gedanken und schaute aus dem Fenster hinaus zu dem verbotenem wald



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 22:32


    //gehts der gut oder was sollte das sei hat sich irgendwie unmenschlich angehört O.o//(XD)ist sonst noch was wo du mit mir bereden möchtest oder wars das//sie ist mir eindeutig ein wenig zu hochnäsig°.°//



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Gabriell Montez - 20.08.2008, 22:36


    "Nein das wars aber wie gesagt überleg es dir gut" sie richtete ihren Finger drohend auf ihn und drehte sich dann au dem Absatz um. wieder versuchte sie so wenig wie möglich auf die Scheisse am boden zu treten doch bei der Tür angekommen sagte sie noch einmal "Oh und übrigens. Kathe ist im pavillion im aPark aberdas hast du nicht von mir" sie hatte sich nicht umgedreht und nun war sie auch schon wieder verschwunden


    tbc: Ravenclaw Gemeinschaftsraum



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Lex Lorenore - 20.08.2008, 22:39


    //das mädchen is eindeutig nich nach meinem Geschmack und sie ist hierhergekommen obwohl sie es hasst hier oben und dann hat sie doch nich mal etwas verschickt oder?//er schüttelte denn kopf und ging zu Kathleen zum -> pavillion -> auf dem weg reinigt er noch seine schuhe auf die selbe art wie seine Klamotten vorhin



    Re: Turm Trppe zur Eulerei

    Zac Reese - 01.09.2008, 22:10


    <- Klassenzimmer

    Zac wollte eigenltich in richtung Gemeinschaftsraum, doch dann drehte er sich doch noch um und ging in die ander richtung zu der Eulerei. Er wollte schon lange mal seine Eule wiedersehen, und bei der gelegenheit konnte er auch gleich einen Brief an seinen Cousin schicken, der ihm ein paar sachen zu senden sollte.
    Zac ging die langen stufen hinauf in die Eulerei. Er musste an Gabi denken, sie ging bestimmt nicht gerne hier hoch, hier war es ihr viel zu schmutzig und alles. Er schaute sich suchend nach seiner eule um und konnte sie auch schnell finden. Auf einen zettel krizzelte er eine Nachrricht und schon ließ´er die eule davon fliegen. Zac schaute ihr die ganze zeit hinterher...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Turm Trppe zur Eulerei"