Karazhan - Run vom 1.8.08

Tisch vs Kopf
Verfügbare Informationen zu "Karazhan - Run vom 1.8.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kanalleiche - Indidudu
  • Forum: Tisch vs Kopf
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan - Run vom 1.8.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan - Run vom 1.8.08"

    Re: Karazhan - Run vom 1.8.08

    Kanalleiche - 02.08.2008, 08:19

    Karazhan - Run vom 1.8.08
    Hi liebe Gildenmitglieder,

    an der Stelle will ich mich noch mal für den tollen Run bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine gute Atmosphäre, wie ich sie selten erlebt habe.

    Wollen wir in den nächsten Tagen versuchen den Rest auch noch zu machen? Soweit ich weiß, ist da noch Nightbane oder wie das Teil heißt. Wegen Tag und Zeit richte ich mich nach Euch, ich habe Ferien. ^^



    Re: Karazhan - Run vom 1.8.08

    Indidudu - 04.08.2008, 09:58


    Das wird nix da nur noch Nightbane und Nethergroll stehen, und man dafür keine Leute findet die ihre ID opfern. Und alle leute vom Freitag nochmal zusammenzukriegen ist auch unwahrscheinlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tisch vs Kopf

    HD - gepostet von Heinzdieter am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan - Run vom 1.8.08"

    Was ist alles überflüssig? - gepostet von Sebie552 am Dienstag 16.05.2006
    Bewerben - gepostet von BlackValentine am Freitag 07.07.2006
    Geschichten - gepostet von horror2006 am Donnerstag 27.07.2006