Der wahre Hexer

Tisch vs Kopf
Verfügbare Informationen zu "Der wahre Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kanalleiche
  • Forum: Tisch vs Kopf
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Funny WoW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wahre Hexer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wahre Hexer"

    Re: Der wahre Hexer

    Kanalleiche - 02.08.2008, 08:50

    Der wahre Hexer
    Das habe ich mal knallhart geklaut, ist einfach nur zum Brüllen! :lol:


    Du hast dich also entschieden einen Hexer anzufangen, naaa toll noch einer.
    Gut, es gehört nicht viel dazu einen Hexer zu erstellen und irgendwie auf 70 zu bringen.
    Aber es gehört einiges dazu einen Wahren Hexer zu spielen!

    Hier einmal was es zu beachten gilt: (Noch recht kurz die Liste, also bitte fortsetzen wenn ihr den Mumm dazu habt)

    Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren, dessen Nachbarn, dessen Freunden und seinem Haustier. Und das alles mit dem selben Spruch.

    Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

    Wahre Hexenmeister zünden Murlocs an wenn sie welche finden, auch die von Mitspielern, aus Prinzip.

    Wahre Hexenmeister achten darauf das ihre Opfer rückstandsfrei verbrennen, der Umwelt zu liebe.

    Wenn der Wahre Hexenmeister allein und gelangweilt ist, zündet er sich selbst an.

    Sobald Spielerhäuser in WoW eingeführt werden, wird der Wahre Hexer sie anzünden.

    Hexenmeister bannen gerne Wasserelementare von Magiern, Wahre Hexer bitten den Druiden in Baumgestalt zu gehen wegen der Heilung, und bannen ihn dann.

    Ein Wahrer Hexer hat noch nie einen Tropfen Wasser getrunken.

    Ein Wahrer Hexenmeister lässt sich vom Magier zwei Stack Wasser geben, und reicht sie dem Priester weiter.

    Einen NERF HEXER Thread wird der normale Hexer mit einem L2P beantworten. Der Wahre Hexer gibt dem Thread Ersteller eine ausführliche Anleitung in die Hand wie man einen Hexer töten kann, und wird einige Wochen später nochmals fragen ob der Ersteller immer noch Hilfe benötigt.

    Der Wahre Hexer fragt nie wie er zu spielen hat, Naturkatastrophen fragen auch nicht wie man Millionen Menschenleben auslöscht.

    Der Wahre Hexer ist vielleicht total „verskillt“ und hat miese Items, sieht aber in jedem Kampf verdammt gut aus.

    Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: „TÖTEN“ und „LANGSAM TÖTEN“

    Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.

    Hexenmeister posten gerne NERF HEXER Thread mit ihrem Twink. Wahre Hexer prügeln ihren Twink erst auf Level 70 bevor sie posten.

    Wahre Hexenmeister machen sich nicht über Magier lustig. Ach Quatsch, natürlich machen sie das!

    Hexenmeister würfeln Schattenpriester die Damageitems weg, Wahre Hexenmeister würfeln Heiligpriestern auch die Heilitems weg.

    Wahre Hexenmeister beginnen ein Duell mit 20 mal Aderlass, um ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen.

    Der Wahre Hexer schreibt keine Tickets, er portet sich statt dessen einen GM her.

    Der Wahre Hexenmeister würde nie behaupten IMBA zu sein, das überläßt er seinen niederen Untergebenen.

    Der Wahre Hexer hat den Nacktmodus seiner Sukkubus freigespielt.

    Der durchschnittliche Hexer würde gerne seine Dämonen umbenennen, der wahre Hexer kennt die Namen all seiner Dämonen und kann sie sogar Fehlerfrei schreiben und aussprechen.

    Der Wahre Hexer kann mit wenigen Sprüchen einen ganzen Raid vernichten, manchmal sogar einen anderen als den eigenen Raid.

    Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tisch vs Kopf

    Wen wir Suchen - gepostet von Vortex am Donnerstag 24.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der wahre Hexer"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)