Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illoser - Marco290991 - Boogie Man - Grappa's Hammer - Kaito - LetThereBeRock - Andylein - Thunderstruck
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London"

    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    illoser - 10.08.2008, 14:17

    Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London
    Servus zusammen! Hat sich von Euch jemand zum Videodreh am 15.08.2008 nach London beworben, bzw. hat schon jemand ne Zu- oder Absage bekommen????

    Wenn jemand von euch nach London geht hoffe ich doch stark, dass er uns auf dem laufenden hält zwecks Song, Album, Dreh usw....

    Kann es kaum erwarten das neue Album in den Händen zu halten.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 10.08.2008, 14:22


    Die Zusage bekommt man soviel ich weiß erst am 14.08. um 17:00 Uhr.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 14.08.2008, 22:43


    ... from a friend of mine :wink:

    I GOT AN EMAIL!!

    But I dont know if I believe it

    From: C________ Q______ (c.q@gmail.com)

    Sent: 14 August 2008
    To: s_c1@hotmail.co.uk; s-b@hotmail.co.uk; st@hotmail.com; s@hotmail.com; s@hotmail.com

    Congratulations!

    You've been selected to participate in an exclusive AC/DC video shoot.

    You and one guest (no more than one guest) should please report to One Wilton Road near Victoria Station in Central London on Friday, August 15, no later than 530PM GMT. There will be production assistants near the buses who will be checking you in and making sure you and your guest sign the necessary paperwork. Buses will transport you to the filming location and should return to Victoria at approximately 11PM.

    Fans who have applied but not received this letter and who are not guests of other confirmation letter recipients will not be admitted.

    Please come dressed as you would for an AC/DC concert. Remember that you will collectively be representing AC/DC and your fellow family of fans to the rest of the world, so please make sure you dress appropriately. The shoot will be indoors.

    Also be advised that no recording devices of any kind will be permitted and anyone caught capturing photographs, video, or audio with mobile phones or any other handheld devices will be immediately ejected from the shoot.

    Please be sure to review and understand the terms and conditions at
    http://acdcrocks.com/ukcasting/terms.html.

    Thank you and see you on Friday!

    Best,

    Columbia Records



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    illoser - 15.08.2008, 19:49


    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Boogie Man hat folgendes geschrieben: ... from a friend of mine :wink:

    I GOT AN EMAIL!!

    But I dont know if I believe it

    From: C________ Q______ (c.q@gmail.com)

    Sent: 14 August 2008
    To: s_c1@hotmail.co.uk; s-b@hotmail.co.uk; st@hotmail.com; s@hotmail.com; s@hotmail.com

    Congratulations!

    You've been selected to participate in an exclusive AC/DC video shoot.

    color]

    Thank you and see you on Friday!

    Best,

    Columbia Records



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 15.08.2008, 20:55


    Irgendjemand schafft es garantiert, zumindest die Musik mitzuschneiden. Ich glaube, für mich wird es wirklich schwer werden, mit der Entscheidung zu ringen, irgendeine qualitativ schlechte Amateuraufnahme als Ersatz-Preview zum neuen Album zu nehmen oder noch ein paar Wochen zu warten.

    Würdet Ihr euch so etwas auf jeden Fall anhören oder doch lieber warten und nicht das Risiko eingehen, dass irgendeine schlechte Aufnahme die Hoffnung auf ein laut Malcolm perfektes Album platzen lässt?

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 15.08.2008, 22:04


    Naja, 150 Leute lassen sich eigentlich recht gut durchsuchen denke ich mal. Falls es doch einer schafft und dies dann überhaupt ins Internet gelangen sollte, kann man sichs eigentlich anhören. Ich habe gehört die Single soll am 28.08. zu den Radiostationen kommen.

    Die paar Tage kann mans dann schon aushalten :twisted:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    illoser - 16.08.2008, 12:47


    Wenn die Single tatsächlich noch im August erscheint, dann werde ich aufjedenfall auf eine qualitativ hochwertige hochwertige Premiere des Songs warten.

    Ob ich es allerdings schaffe, einen vorab im www. veröffentlichten Mitschnitt nicht anzuhören, dass kann ich nicht beschwören :twisted:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 17.08.2008, 21:12


    Erste Eindrücke von Francis Zégut :!: :!: :!:

    15 August 2008 Ankunft London
    Es war 10 Uhr 37, wenn wir es geschafft, den Bahnhof St. Pancras in London. Grund: Die Dreharbeiten zu "Rock n Roll Train" die neue Single von AC / DC. Warum den Titel, zweifellos, weil es mehr satt. Und dann ist es wahr, "Runaway Train" ursprünglich vorgesehen, erinnerte mich zu dem Hit von Soul Asylum. Ich habe gerade passieren, ein wenig naze trotzdem, das muss man daran erinnern, dass die Maßeinheit in England, das Pint. ch sammle alle meine Ideen, Sie und ich "post", dies alles in Details ab morgen. s gibt Gutes, aber man muss ehrlich sein, es gibt auch weniger gut, sogar die Besorgnis erregend. Y'a nicht aus, dass der Apfel dort innen, gibt auch die Wäsche!


    15 August 2008 Abfahrt und Ankunft Studios
    Drei-Cent-Fans aus Deutschland, Frankreich, Belgien und sogar aus den USA, gewonnen hatten, ein Pass für die Statisten in dem Clip von "Rock n Roll Train", die erste Single aus "Black Ice", neues Album an Erscheinungstermin Ende Oktober.
    Nach zwei Stunden Verspätung wurden wir mit dem Bus transportiert, in einem Vorort von London, in der Nähe des Wembley-Stadion.
    Man hatte uns angekündigt, einen Clip anderes mehr entwickelt als gewöhnt, schließlich zählt, ist ein Clip Tradition, récréant die Voraussetzungen für ein Konzert.
    Der Regisseur ist nichts anderes als David Mallet, Regisseur von zahlreichen Clips seit Ende der 70 für David Bowie, in 82 Iron Maiden, The Rolling Stones, Bruce Springsteen, Queen, Def Leppard und natürlich auch für AC / DC, davon war am 15. August der Schaffung 13ième.
    Bevor die Dreharbeiten beginnen, werden wir in einem riesigen Park Studios und schwarze Vorhänge. Der Regisseur auf eine Fertigbau-, und erklärt, wie es ablaufen wird. Maniant Humor "so british", installiert es sich an ein nettes Klima der Paranoia, indem Sie sagen immer wieder: "Jungs, nicht von den Bengel, keine Foto-, Video-Recordern aller Art, oder Sie tun gut du auswerfen ".
    Zwischen den Leuten der Plattenfirma freundlich wie ein Gefängnis, und die Präsentation von speech, hat es besser als Bewirtung.
    Ich hatte das Gefühl, wie merkwürdig, als ob das Geld hatte, warum die Spontaneität, wie in vielen anderen Gruppen und Bereichen auch.
    Natürlich, zwischen den zahlreichen Aufnahmen, die "Boys" kamen unterzeichnen, Autogramme, es sei denn, Phil Rudd der sich geweigert hat, vor meinen Augen. Aber selbst wenn nach den Gesprächen um eine Pint mit Buddies, die Neffen von Bon Scott, so ist das ähnlich, AC / DC ist nun eine "Enterprise", das wäre ein guter Titel für das Album auch; o)

    15 August 2008 in den Studios
    In den acht Jahren, der Zeit hat sich sein Werk auf dem Tier. Es ist festzustellen, dass die Überarbeitung der "Jungen" immer Freude, sagt man sich: "Tain ist es so weit ist es wieder für eine Fahrt! ». Aber machen wir uns nichts vor, das zeigt auch die Narben der Zeit, und zu viele ruades "wild horses" für eine von ihnen.
    Hinsichtlich, Cliff Williams, die Mähne ist jetzt widersprochen eines weißen würdig ein kluger aus einem alten grimoire. Angus und Malcolm immer zwischen fünfzig und fünfzig Meter fünf, das Gesicht abgezehrt für einen, für den anderen geprägt. Brian Johnson, rivée immer die Kappe auf dem Kopf, immer einen guten Witz, ein freundliches Wort für die Öffentlichkeit.
    Nein, ehrlich, wer ist beunruhigend, Phil Rudd. Was Schock! Ein Gesicht, fällt weg, blafard, nicht vorhanden. Während die beiden letzten Play-back "Rock n Roll Train", es war nicht mehr auf der Bühne, rauchte er seine clope, indem er sich die Nase grattant nervös, die außerhalb des Studios. Ich habe für Phil Rudd das Wort "beunruhigend" in doppeltem Sinne. Zunächst für seine Gesundheit, weil es nicht ehrlich atmete nicht die große Form. Und dann war es, dass der Dreh eines Videoclips, die Tour nicht gestartet. Wie dies geschieht, passiert während der zwei Stunden Show mit dem Zähler im Schalter. Tiendra passiert die 18 Monate dieser Tour? Ich habe Zweifel, und ich bin nicht der einzige, die denken alle, die waren an diesem Dreharbeiten zum Video-Clip von "Rock n Roll Train", das neue Single von AC / DC bis Ende August verlassen.

    15 August 2008 makin of "Runaway Train"
    Über das Wesentliche, den neuen Titel von AC / DC.
    Nach den offiziellen Informationen, die wir seit einigen Wochen war der Titel "Runaway Train". Am Ende zählt, ist "Rock n Roll Train", das ist richtig, dass es mehr Watt sendet.
    Erste hört, ist man auf bekanntem Terrain, keine Überraschung, Sound, der Refrain Mörder "Runaway train, Running, Running of the Track". Es ist in Anwesenheit eines Songs von AC / DC, eine Art Hymne widmet sich dem Boogie-Rock.
    Persönlich hätte ich liebte das Solo von Angus ein wenig länger, aber gut, jedem sein Geschmack wie schmutzig das sagte meine Großmutter, die hat das Schiff im Hyde Park mit den Bee Gees.
    Ich habe nichts gehört, zum anderen für den Moment.
    Die Einrichtung bestand aus Getriebe, Getriebe Riesen, würde ich es auch auf der Bühne für die Tour startet Mitte Oktober in den
    USA

    The making of Runaway Train by AC/DC August 15 2008
    Link



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    illoser - 18.08.2008, 12:41


    Hört sich ja alles mal nicht schlecht an, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe :shock: Ich hoffe mal, dass noch weitere Berichte nachgereicht werden



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Kaito - 18.08.2008, 16:50


    Hatte bei dem ersten Absatz erhebliche Verständnisprobleme. Wer hat das denn geschrieben?

    Hoffe auch auf weitere Berichte. :wink:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 18.08.2008, 17:32


    Kaito hat folgendes geschrieben: Hatte bei dem ersten Absatz erhebliche Verständnisprobleme. Wer hat das denn geschrieben?

    Hoffe auch auf weitere Berichte. :wink:

    Zitat: "Erste Eindrücke von Francis Zégut".

    Wird halt ein franz. Text gewesen sein und dieser dann einfach in einen Translator eingegeben worden sein



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Kaito - 18.08.2008, 17:43


    Achso. Ich dachte schon da hat sich einer am Deutschen versucht. ^^



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    illoser - 19.08.2008, 18:54


    Hier ein Bericht vom Shoot in London. Hab ich beim englischen Metal Hammer gefunden:

    Come and check out the details about 'Rock N' Roll Train'!

    300 lucky AC/DC fans (including several metalhammer.co.uk competition winners) took part in the video shoot for 'Rock N' Roll Train' this past Friday (August 15th), the first single to be plucked from what is highly-tipped to be the last ever album from AC/DC, 'Black Ice'.

    After taking over the outside of a pub at London Victoria railway station, coaches ferried all of the fans to a secret-location at around 6pm where the band had been filming the video since 10am. A record label representative had told 'Hammer earlier on in the afternoon that the band hadn't been asked until the morning of the shoot whether or not the fans would be allowed into the same room as the band when recording the live performance portion of the video. Needless to say, the band welcomed their fans with open arms and at around 7.30pm, the fans were treated to the first playing of 'Rock N' Roll Train'.

    Click Here!

    The track itself is classic AC/DC and, as good a record as 'Stiff Upper Lip' was, this blows anything from that record clean out of the water. With a pace that's in the same vein as 'Highway To Hell', 'Rock N' Roll Train' has a huge chorus with a refrain of 'runaway train/running right off the tracks' that the fans in attendance picked up after the very first airing. Indeed, when the band shot their first take of the song, it was visible that Brian Johnson and Angus Young were beaming at the reaction the track was receiving. The tracks other hook-line of 'give it all/give it up/come on give it all you've got' was also belted out at throat-shredding volume by the end of the shoot.

    The video itself takes place with the band playing in front of an industrial factory backdrop although plenty of green screen footage was also shot during the afternoon. The sheer energy created in the room though was something to truly behold. Awe-struck at the fact that the band were literally within touching distance, both audience and band were firing on all cylinders. Angus, dressed in a navy blue school uniform, and Brian johnson in a cut off Harley Davidson shirt were particularly inspired, whipping everyone into a furious frenzy.

    After finishing their final take, the band all went to the front of the stage to shake hands and sign autographs for everybody and in doing so also let slip a few details of what to expect from AC/DC in the future. 'Black Ice' will feature 15 tracks with Johnson describing them to people as "14 songs that are all as good as this one ('Rock N' Roll Train')". He also said that Europe would see the band sooner rather than later when the band tour the album.

    Wrapping up filming at around 10pm, both band and audience can look back on a job well done and trust us, the energy given by both will come flying through your TV screens when the clip airs at some point in September.

    In other AC/DC news, both the track-listing and the cover artwork for 'Black Ice' have been made available for your viewing pleasure at Blabbermouth. Click here to check it out.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 19.08.2008, 19:09


    Ein Bericht des Daily Dirts:

    AC/DC haben am 15. August mit tatkräftiger Unterstützung von ca. 200 Fans ihr neues Videoclip "Rock’n’Roll Train" in den Londoner Black Island Studios eingespielt.
    Die Bühne glich dabei einer Art Eisenbahn-Wartungshalle mit Schwerlast-Seilwinden an der Decke und mit vielen großen und kleinen Zahnrädern im Hintergrund, die sich langsam drehten. Zudem gab’s links und rechts jeweils eine immer mal wieder auflodernde Feuersäule, die den Dreh zu einer schweißtreibenden Veranstaltung werden ließen, da sie das heiße Scheinwerferlicht noch zusätzlich unterstützten.
    Insgesamt wurden mit den Fans sechs Takes eingespielt (wenn ich mich recht erinnere), vier mit Band und zwei ohne Band. Selbige machte bis auf Phil Rudd einen blendenden Eindruck. Sie genossen es offenbar, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, waren stets zu Späßen aufgelegt und gaben immer wieder Autogramme.
    Phil schien dagegen gesundheitlich (?) angeschlagen zu sein. Er wirkte extrem lustlos und sah um viele Jahre gealtert aus, was durch seine langen Kotletten und kurzen Haare noch verstärkt wurde.
    "Rock’n’Roll Train" (müsste gemäß Refrain eigentlich "Runaway Train" heißen) ist eine echte Rock’n’Roll-Party-Nummer. Der Mittelteil erinnert etwas an "Give it up" von SUL, der Refrain ist dagegen äußerst einprägsam und wurde von der Meute kräftig mitgesungen. Das dürfte live ordentlich abgehen.
    Das Video soll übrigens einige Tage nach der Single im September veröffentlicht werden.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 19.08.2008, 19:41


    Super, danke für die beiden zusätzlichen Berichte :-)
    Die Sache mit Phil habe ich auch schon vorher gehört, wenn ich Zeit habe, schaue ich mal, ob ich dazu noch etwas finde... Phil sah von allen eigentlich immer am besten aus, auch im Verhältnis 2001/2003 sah er am sportlichsten aus.

    Klasse Ding dass wohl alle von der Single beeindruckt sind, nur um Phil fange ich mir irgendwie an, Sorgen zu machen ...

    mfg

    ==== Anhang ====
    Super, gleich kann ich beruhigt schlafen gehen :-)
    Zitat: Yes mate,
    Phil looked a bit rough but said he hadn't had much sleep and I think he only flew in on Thursday. He looked a bit better today and seemed a bit more cheerful.
    Cheers
    Meine Endorphin-Ausschüttung steigerte sich dann eben noch auf neuen Rekord-Wert als ich gesehen habe, dass AC/DC kurz nach John Lee Hookers (schaut mal bei YouTube nach dem, der Mann ist einzigartig) Tod (2001) seine Person und Werke gewürdigt haben indem sie zum allerersten und allerletzten mal Ride On live gespielt haben, und dass ZZ Top auch bald das lang erwartete, neue Album aufnehmen. Wahnsinn! :-D

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 20.08.2008, 00:59


    AC/DC's New Single Released September 15th :roll:

    Columbia Records announced today that AC/DC's first single in over eight years will be more than the standard fare

    Read On

    AC/DC's first release in over eight years will be a four track EP, harking back to the old 80's style single releases. Coming out on two formats, extended CD and vinyl 12" 'If This Train's A Rockin', Don't Come A Knockin' will feature the lead track off the bands new studio album (the highly-anticipated Black Ice) "Rock 'N' Roll Train", as well as three new non album tracks to be announced.

    Band vocalist Brian Johnson told Kerrang at their recent video shoot in London, that they band simply had too many new songs to fit on one album so the boys wanted to bring out an EP too. "We've been away too long" said Johnson, "and we wanted to give the fans something to really get their claws into. The album itself contains 15 new songs but we have even more!" he laughed.

    The band will kick off their tour with a secret competition winners only small gig in Miami next month and then proper on Octpber 27th in Montreal, Canada.

    ... und zu Phil eine Erklärung von Francis Zégut

    Yes mate,
    Phil looked a bit rough but said he hadn't had much sleep and I think he only flew in on Thursday. He looked a bit better today and seemed a bit more cheerful.
    Cheers



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 20.08.2008, 10:08


    Hier ein paar aktuelle Bilder von

    Cliff, Mal, Phil :shock: und vom Set :!:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 20.08.2008, 11:21


    WTF?!?!!

    Der schaut ja 20 Jahre älter aus als mein Opa :shock:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 20.08.2008, 14:35


    @ Boogie Man: Wo hast du denn die Meldung her? Ich find die irgendwie nirgends :?


    Zitat: AC/DC's New Single Released September 15th



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    LetThereBeRock - 20.08.2008, 15:21


    phill hat sich ja extrem gealtert....heftig. aber ist ja eigentlich normal mit dem alter^^



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Kaito - 20.08.2008, 16:16


    Hauptsache der macht gute Musik. ^^

    Aber das mit dem 15 Sep. würde mich auch interessieren.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 20.08.2008, 17:23


    Irre, wo unser Boogie Man immer die Bilder und Meldungen herbekommt!

    Zu den Bildern: Cliff und Malcolm sehen doch bestens aus, so mus das sein, denen scheint es wirklich Spaß zu machen!

    Zu Phil: Naja, die kurzen Haare sind wohl was ungewohnt, aber schlecht sieht er doch wohl nicht aus! 2001/2003 sah er zwar von allen noch am sportlichsten und jüngsten aus (da man auf dem Schwarzweiss-Foto Cliffs kalkweisse Haare nicht erkennt, läuft er ihm hier eindeutig den Rang ab :-D), sind halt ein paar Falten hinzu gekommen, aber meiner Meinung nicht, dass man sich da Sorgen machen muss :!:

    Auf dem vierten Foto erkennt man ganz rechts den gleichen Typ wie auf dem großen Farbfoto rechts. Wenn das Video draußen ist, werde ich den im Video suchen :lol:

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 20.08.2008, 18:27


    @ Marco


    ... nun lassen wir mal das dort angesprochene Datum aussen vor, aber mach dir den Spass und ruf bei JPC , WOM oder von mir aus bei MEDIA MARKT an und lass dir die Erscheinungsdaten für die Single geben = :!: es gibt keine Daten in ihren Rechner über die Single Veröffentlichung :shock: soll heissen das min. eine Vorlaufzeit von 2-3 WO. gewährleistet ist, so das der Mitte Sep. wohl eher hinkommt.

    P.S. Pressetechnisch ist ja auch noch nichts bekannt z.B. (Kerrang UK)
    (Metal Hammer) oder sonst ein Musikblatt :!:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 21.08.2008, 01:02


    http://www.acdc-noticias.com.ar/search/label/fotos

    Hier noch ein paar Fotos.



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 21.08.2008, 11:36


    :shock: :idea: kam mir gleich komisch vor, als würde da was fehlen.

    Ich hatte die Fotos nur in dieser Version bekommen



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    LetThereBeRock - 21.08.2008, 14:59


    Angus sieht man echt nie^^



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 21.08.2008, 17:15


    Google und Konsorten kann man in dieser Hinsicht wirklich vergessen, Angus hat sich aber ebenso wie Malcolm praktisch garnicht verändert:



    Und nachdem was man schon so von Leuten hört, die entweder schon einmal reinhören konnten oder beim Videodreh dabei waren, ist das Ding wirklich irre :-D

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 21.08.2008, 17:24


    Nein!!! Die solln Marshall Amps spielen :D



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 21.08.2008, 18:35


    Das ist die Sache, die auch nicht so wirklich verstanden habe - Ich hab mich mit dem was sie in den letzten Jahren benutzt haben, nicht mehr wirklich beschäftigt, ich weiss nur, dass ARD irgendwelche exklusive Dinger sind die ein Typ aus Amiland irgendwo zusamenbastelt. Malcolm konnte man auf der Stiff Upper Lip-Tour schon mit ARD sehen, irgendwo habe ich gelesen, dass er schon länger eine Kombination aus ARD und Marshall benutzt hat. Aussehen tun die Dinger ja auch wie Marshall, vielleicht sind es ja auch nur Modifikationen ... Aber das eine bunt blinkende Teil was Angus da hat sieht auch irgendwie spacig aus ... Hoffentlich wirds wieder so ein knarziger Sound wie auf Stiff Upper Lip ...

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Marco290991 - 21.08.2008, 18:44


    Mir macht schon der Apfel-Aufkleber Angst :shock:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Andylein - 21.08.2008, 19:39


    Da wo ARD drauf steht ist Wizzard drin.
    Und das Bild ist auch von da.
    Hier der Link:

    http://www.wizardamplification.com/artists.htm

    Deshalb sehen Sie vielleicht auch noch so Jung aus?



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 25.08.2008, 01:17


    Grappa's Hammer hat folgendes geschrieben:

    ... hier noch zwei weitere Fotos datiert auf den 16 März 2008


    fragt mich nicht wegen dem Typen, ich kenne ihn nicht ! :wink:



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 25.08.2008, 19:50


    AC/DC , New "R" Intro (Soloed Over) - (Black Ice)
    played by SoloDallas
    (Bild und Ton sind leider nicht synchron)

    Link



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Kaito - 25.08.2008, 20:26


    Aaaah ich liebe diese Gitarre aber kann sie mir nicht leisten!! :twisted:
    Der spielt gut. ^^



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Thunderstruck - 25.08.2008, 20:53


    Angus sieht ja echt jung aus auf dem Foto. Wenn man ihn mal anschaut auf der Familiy Jewels DVD, da hat er schon fast ganz graue Haare und viele Falten, und das ist jetzt 2, 3 Jahre her. Jetzt sieht er wieder jünger aus.^^



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Grappa's Hammer - 25.08.2008, 21:35


    Ja, das sind Dinge die ich irgendwie auch nicht so wirklich verstehe - Auf Family Jewels sah zumindest Angus wirklich irgendwie schon stark gealtert aus, jetzt schon fast wieder 2001er-Niveau.
    Und Cliff färbt sich wahrscheinlich die Haare :twisted: , auf seiner Classic Rock Cares-Tour mit Brian hatte er schneeweiße Haare.

    Aber was soll das, gleich wird philosophiert, was die Jungs wohl heute zum Frühstück gegessen haben. Am wichtigsten ist ja noch, dass sie auf Tour gehen und (mal wieder) ein klasse Album ablegen!

    mfg



    Re: Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London

    Boogie Man - 08.09.2008, 20:45


    Da waren die Franzosen wieder schneller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Brian und der Autorennsport - gepostet von RiffRaff am Montag 12.03.2007
    Gastmusiker bei AC/DC - gepostet von Marco290991 am Freitag 09.11.2007
    Gary Moore - 10.07.08 - Nürnberg - gepostet von Marco290991 am Dienstag 01.04.2008
    Maske hat Hill geschlagen! - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Motorsport - gepostet von Mario am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videodreh zu Rock'n'Roll Train in London"

    Aufforderung Everton - gepostet von Nils1982 am Samstag 29.04.2006
    Titan Quest-Spieletest - gepostet von JayJay am Freitag 28.07.2006