Spielverderber oder eine Frage der Ehre

Klatsch und Tratsch
Verfügbare Informationen zu "Spielverderber oder eine Frage der Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gremlin - Imhotebb - Franziska - sommerball - Janin
  • Forum: Klatsch und Tratsch
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Gemischtes Doppel
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielverderber oder eine Frage der Ehre
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielverderber oder eine Frage der Ehre"

    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    gremlin - 02.08.2008, 21:13

    Spielverderber oder eine Frage der Ehre
    sorry wollte ich echt nicht sein, schon gar nicht nach dem Ausstieg beim handicap, aber es ist eine Frage der Ehre und ich werde auf der Schacharena kein Spiel mehr machen.

    Falls jemand lust hat bin ich gern bereit das auf einer anderen Schachseite auszutragen oder per Skype über ein echtes Brett.

    Tut mir leid vor allem für Franzi.


    :cry:



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    Imhotebb - 03.08.2008, 08:59


    Aha! Äh, worum gehts denn ungefähr? Kannst du, Gremlin, noch kurz anmerken worum es eigentlich geht, ich kapier nix.


    Danke

    Imho



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    gremlin - 03.08.2008, 11:12


    Imhotebb,

    ich glaube mehr details gehören nicht in dieses forum. wie gesagt ich bin bereit über skype, yahoo, chesscube oder welche Plattform auch immer meine spiele auszutragen.

    Gruß rira, äh gremlin meinte ich



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    Franziska - 04.08.2008, 10:34


    Okay, Gremlin

    Danke für deine offenen Worte. Schade, aber nicht zu ändern.

    @all:

    Damit meine Partien, die ich bisher in der Endrunde gespielt habe, für Janin, Tolyan, Bambim Wizzard und auch saeng_djang nicht vertane Zeit waren, schlage ich vor, dass ich die anderen (noch offenen) Turnierpartien durchspiele.

    Ich halte das für einen fairen Vorschlag den Mitspielern gegenüber.

    Grüßle

    Franziska



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    sommerball - 04.08.2008, 10:44


    hallo gremlin,


    schade, aber du wirst deine Gründe haben.
    Deine Entscheidung wird von mir voll akzeptiert.
    Wünsche Dir alles Gute.


    hallo franzi,
    wollte dir vorschlagen, einfach weiter zu spielen...du warst schneller und ich freue mich darüber. Deine weitere Teilnahme ist also nicht gefährdet.


    Viele Grüße
    sommerball



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    Janin - 05.08.2008, 13:21


    Gewertet werden allerdings nur Spiele auf der Schacharena.

    Ich werde mich nicht wegen der Sturrheit eines einzelnen Spielers auf einer anderen Homepage anmelden. Die Plattform des Turniers ist die Schacharena, alle woanders gespielten Partien gehen nicht in die Wertung.

    Ich denke da ist Sommerball der selben Meinung.



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    gremlin - 05.08.2008, 13:57


    danke janin, das ist keine Sturheit und nirgendwo steht wo ich zu spielen hab, aber ok streicht mich.
    solange auf der arena flammy und errtu ihr unwesen treiben spiel ich da nicht mehr.



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    Janin - 05.08.2008, 14:19


    Das sind nur 2 von 10.000 auf der Schacharena. Du hast während der 10 Spiele des Turnier keinen direkten Kontakt zu Flammy und Errtu. Auf jeder Schachseite findest du ein paar Idioten, auch im Verein mag man sicher nicht alle Mitspieler. Durch dein Fernbleiben schadest du den beiden nicht, nur den Spielern des Turniers und vor allem Franziska. Du weißt, ich mag dich, aber das ist kindisches Verhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn du es dir noch einmal überlegst.



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    gremlin - 05.08.2008, 16:15


    nein dass ist kein kindisches verhalten, ich spiele doch.
    auf der arena werden leute einfach so mal verwarnt wenn man sich wehrt. Super gute spieler die ich persönlich kenne einfach mal des progspiels bezichtig, sorry da spiel ich nicht mit, das können andere tun ich nicht.

    wo besteht das Problem wenn ich auf einer anderen kostenfreie seite meine spiele mach gegen bambi und salo hab ich ja schon.

    Ich frag mich grad wer hier kindisch ist es geht um die ehre von schachspielern mit dwz 2000, ich hab nur 1700 und muß dann dumme sätze lesen wie meistens sind progger gute schachspieler, sorry ich kotze



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    sommerball - 05.08.2008, 22:29


    Hallo gremlin,

    deine Spiele können nicht in die Wertung genommen werden.

    Im Prinzip ist es egal, wo wann und wie die Partien ausgetragen
    werden, ob im Biergarten,zu Hause oder im Internet oder auch auf einem Schachtreffen.
    In deinem Fall ist es aber nicht gewährleistet, daß alle Partien von dir absolviert werden können. Es kann nicht sein,daß man sich irgendwo anders anmelden oder registrieren muss, um mit dir eine Partie auszutragen.
    Und damit ist keine Chancengleichheit gewährleistet.
    Hauptbasis ist und bleibt die Schacharena.


    Viele Grüße
    sommerball



    Re: Spielverderber oder eine Frage der Ehre

    gremlin - 05.08.2008, 23:13


    ok sommerball, klare aussage

    ich wünsche euch noch viel spaß beim turnier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatsch und Tratsch

    Brötchen - gepostet von Yavanna am Samstag 25.08.2007
    Informationen - gepostet von Janin am Mittwoch 26.03.2008
    Tastenchaos - gepostet von Yavanna am Samstag 08.09.2007
    Urlaub - gepostet von Imhotebb am Donnerstag 13.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spielverderber oder eine Frage der Ehre"

    Bewerbungen - gepostet von nike16 am Samstag 20.05.2006
    Eure Lieblingschars aus Naruto + Umfrage auf Seite 2 - gepostet von Rock Lee am Donnerstag 27.07.2006