Hallo aus Graz

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Graz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasch88 - *Nici* - NadineNRW - Marion04 - monchi - tascha - trisch - Tina77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Graz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Graz"

    Re: Hallo aus Graz

    dasch88 - 10.08.2008, 15:03

    Hallo aus Graz
    Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen habe, aber erst jetzt gesehen habe, dass man sich vorstellen soll, hole ich das mal schnell nach ;)

    Ich heiße Daniela, bin 20 Jahre alt, und komme aus dem schönen Graz in Österreich.

    Meine erste Tasche habe ich vor ca 1.5 Jahren geschenkt bekommen. Seitdem bin ich richtig vernarrt in GG&L.



    Re: Hallo aus Graz

    *Nici* - 10.08.2008, 15:26


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :welcome:



    Re: Hallo aus Graz

    NadineNRW - 10.08.2008, 18:16


    :welcome:



    Re: Hallo aus Graz

    Marion04 - 11.08.2008, 22:02


    uiii auch eine österreicherin :mrgreen: war erst in graz...da hab ich mir glatt eine ggl gekauft :P welche hast du denn schon?

    LG und :welcome:



    Re: Hallo aus Graz

    monchi - 11.08.2008, 22:05


    :welcome: und grüße aus wien!



    Re: Hallo aus Graz

    tascha - 12.08.2008, 15:10


    willkommen!

    freunde von uns ziehen ende des jahres nach graz....sie haben auch schon ein haus dort gekauft



    Re: Hallo aus Graz

    dasch88 - 12.08.2008, 20:25


    Marion04 hat folgendes geschrieben: uiii auch eine österreicherin :mrgreen: war erst in graz...da hab ich mir glatt eine ggl gekauft :P welche hast du denn schon?

    LG und :welcome:

    Ich habe leider erst 3 Modelle (Mos Cowgirl, Fustanella Now und Baggy Smith). Kann mir mit meinem kleinen Studenten"gehalt" leider nicht so viele leisten wie ich gerne würde *g*
    Aber wenn die neue Kollektion erhältlich ist werde ich ordentlich zuschlagen :lol:



    Re: Hallo aus Graz

    dasch88 - 12.08.2008, 20:26


    DANKE für die lieben Grüße und den schönen Empfang! :D



    Re: Hallo aus Graz

    Marion04 - 12.08.2008, 20:43


    ahaaa und welche farben?? :wink:



    Re: Hallo aus Graz

    trisch - 12.08.2008, 21:04


    Von mir auch ein :welcome: !
    Ja, ich denke bei der neuen Kollektion werden so einige zuschlagen.
    :mrgreen: :wink:



    Re: Hallo aus Graz

    Tina77 - 12.08.2008, 21:06


    :welcome:



    Re: Hallo aus Graz

    dasch88 - 12.08.2008, 22:28


    Marion04 hat folgendes geschrieben: ahaaa und welche farben?? :wink:

    Mos Cowgirl und Fustanella Now in navy/blue
    und Baggy Smith in schwarz/dunkelgrau (kA wie die genaue Farbenbezeichnung ist *g*)

    Und einen Money Maker in navy/blue habe ich auch seit kurzem fällt mir gerade ein *g*

    Und was hast du dir in Graz schönes geleistet?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ketten mit Swarovki Perlen - gepostet von couch-baer am Samstag 15.09.2007
    bond's Banana in einer dunklen Farbe...GEFUNDEN -> FRIEDH - gepostet von Sirben2005 am Dienstag 25.09.2007
    SMALL WORLD in tandoori/bamboo - gepostet von mami74 am Donnerstag 19.07.2007
    Manche eBayer ticken doch nicht mehr richtig! - gepostet von e*va am Donnerstag 24.05.2007
    Little Sushi - gepostet von Little Sushi am Montag 25.06.2007
    Willow Tree Figuren * süüüsss - gepostet von jeanettevf am Montag 14.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Graz"

    Real Madrid vs. Espanyol Barcalona - gepostet von koc am Mittwoch 26.04.2006
    Allgemeine Infos und Boss Taktiken - gepostet von Gala am Montag 22.05.2006
    Umfrage für die Uhrzeit der Zul'Gurub Raids. - gepostet von Palabraham am Freitag 16.06.2006
    Read bevor posting - gepostet von dondon am Donnerstag 27.07.2006