Zeitpunkt der Angriffe

Partido Comunista de Cuba
Verfügbare Informationen zu "Zeitpunkt der Angriffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaumal - Anonymous - KuBa
  • Forum: Partido Comunista de Cuba
  • Forenbeschreibung: Forum für Mitglieder der Sigma15 Allianz Partido Comunista de Cuba
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeitpunkt der Angriffe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitpunkt der Angriffe"

    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    Schaumal - 01.04.2006, 00:26

    Zeitpunkt der Angriffe
    naaaa?



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    Anonymous - 01.04.2006, 00:53


    man schaumal, was sollen denn solche umfragen???
    keine sau antwortet doch darauf und angegriffen wird doch eh erst abends bzw. nachts oder wenn alle ihre schiffe beisammen haben..

    oder wollteste nur wieder spammen? :lol: :roll:



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    Schaumal - 01.04.2006, 14:03


    überleg mal? Es ging darum, ob wir in zwei wochen angreifen, oder heute noch. So in etwa. Weil für uns ist das dumm wenn wir im emsland sind und gleichzeitig krieg mit denen haben, finde ich jedenfalls. Siehe anderen tread. Da scheiden sich die Geister. Also nix mit spammen!



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    KuBa - 01.04.2006, 14:05


    danach ist für euch gesünder



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    Schaumal - 01.04.2006, 18:05


    so, nachdem Betei wieder mal nur sprüche mir vorm kopf gestossen hat im chat, bin ich nun dafür sofort loszulegen. Auf jeden fall auf Leute wie Flo und Beteigeuze.
    Ich fliege grad auf Betei...so.



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    Anonymous - 02.04.2006, 18:11


    mir is das sternen schnubbe



    Re: Zeitpunkt der Angriffe

    KuBa - 03.04.2006, 17:23


    könnte man das vlt mal besprechen bevor du hier schon wieder gegen betei fliegst, ich hasse solche kurzschlusshandlungen, das macht betei doch mit absicht um dich mal wieder zu provozieren , hättest ruhig warten können bis wir denen offiziell den krieg erklären



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partido Comunista de Cuba

    Chefgod (HAR) - gepostet von ElvisPressluft am Montag 17.04.2006
    Verteidigung gegen NUFAN - gepostet von Anonymous am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeitpunkt der Angriffe"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)