Angreifen der DIP!!!

Partido Comunista de Cuba
Verfügbare Informationen zu "Angreifen der DIP!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schaumal - KuBa - sNukKer - ElvisPressluft
  • Forum: Partido Comunista de Cuba
  • Forenbeschreibung: Forum für Mitglieder der Sigma15 Allianz Partido Comunista de Cuba
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angreifen der DIP!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angreifen der DIP!!!"

    Re: Angreifen der DIP!!!

    Anonymous - 28.03.2006, 22:54

    Angreifen der DIP!!!
    Hallo liebe Member,

    ich hätte gerne gewusst was ihr von einem Angriff haltet.Ich bin dafür, aus dem einfachen Grund das sich der "schiss Hase" Betei :twisted: sich dort ne Deckung gesucht hat.Desweitern könnten wir ja auch mal wieder unsere Ressen ein wenig auffüllen! 8)
    Ich würde vorschlagen das ihr nen bissel spioniert und guckt wie wir am besten schaden anrichten.Ist aber euch selbst überlassen.
    Würde mich freuen wenn wir uns einig werden und denen mal zeigen was wir so alles plätten können.Vielleicht wollen die danach ja sogar nen Gnadenbündniss! :lol:
    Auf gute Zusammenarbeit.

    MFG Michael



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Schaumal - 28.03.2006, 22:56


    Wäre nicht abgeneigt...aber erstma etwas rumspionieren... :wink:



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Anonymous - 28.03.2006, 23:13


    DAFÜR

    Ich spioniere im Moment:
    eigene Flotten:
    Heimatplanet Ziel Schiffe Auftrag Ankunft
    10:15:6 8:19:8 (Minas) 3 Spionieren 3 Ticks
    10:15:6 6:13:9 (Protektor) 3 Spionieren 3 Ticks
    10:15:6 8:41:9 (Beteigeuze) 3 Spionieren 3 Ticks
    10:15:6 10:15:3 (-) 601 Kolonisieren 3 Ticks
    10:15:6 8:19:8 (Minas) 3 Spionieren 4 Ticks
    10:15:6 8:41:9 (Beteigeuze) 3 Spionieren 4 Ticks
    10:15:6 6:13:9 (Protektor) 3 Spionieren 4 Ticks
    10:15:6 5:32:1 (mb0156ba) 1.400 Übergabe 9 Ticks



    Re: Angreifen der DIP!!!

    KuBa - 29.03.2006, 12:07


    jupp bin dafür, aber es sollte nicht die ganze dip leiden, primär sollte betei leiden



    Re: Angreifen der DIP!!!

    sNukKer - 29.03.2006, 13:54


    mhm... bin dagegen , weil sie neutral sind und ich gegen Embe und maschu eigentlich nichts machen möchte ... , wenn dann gegen Betei!!!



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Schaumal - 29.03.2006, 16:28


    Gegen die beiden muss net unbedingt sein, das kann man ja variieren...



    Re: Angreifen der DIP!!!

    sNukKer - 29.03.2006, 18:10


    ehm lol ? wenn du krieg gegen DIP machst , dann auch gegen die beiden!!!



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Schaumal - 29.03.2006, 20:35


    damit werde ich wohl leben müssen...die ersten spios sagen mir, das es da unmengen an ressen gibt für uns



    Re: Angreifen der DIP!!!

    sNukKer - 29.03.2006, 21:22


    achso na dann komm ich mit :D



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Anonymous - 30.03.2006, 12:01


    Ok dann ist das jetzt beschlossenne Sache.Ich denke Schaumal sollte sagen ab wann wir angreifen.Mir wäre es recht wenn es heute noch losgeht.

    MFG Michael



    Re: Angreifen der DIP!!!

    KuBa - 30.03.2006, 12:12


    was haltet ihr mal von einer offiziellen kriegserklärung gegen DIP???
    so in der form: weil ihr dem schmarotzer betei unterschlupf leistet , erklären wir euch den krieg, solltet ihr noch wichtige verhandlungsgrundlagen anbieten könnt so meldet euch


    wie d#findet ihr das?



    Re: Angreifen der DIP!!!

    sNukKer - 30.03.2006, 14:14


    jo ne kriegs erklärung müsste wohl sein ... sonst kommenn die wieder mit dummen beleidigungen!



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Schaumal - 30.03.2006, 16:18


    Hm, wenn KuBa die macht , ja. Weil ich darf sowas net schreiben, werd ich gleich vollgelabbt.So in etwa wie " ihr Gebt ihm Unterschlupf und aus Ressourcensucht seitens der FIGHT" <<wie früher RAF^^



    Re: Angreifen der DIP!!!

    Schaumal - 30.03.2006, 21:14


    Können wir wohl erst machen wenn wir ausm emsland wieder raus sind, wär ja sonst taktisch unklug und auch unfein mit denen zu feiern und so



    Re: Angreifen der DIP!!!

    KuBa - 31.03.2006, 08:29


    jupp also noch ca 2 wochen warten



    Re: Angreifen der DIP!!!

    sNukKer - 31.03.2006, 13:03


    nix da... ich hab ab heute FERIEN , also wäre es jetzt pass :D



    Re: Angreifen der DIP!!!

    ElvisPressluft - 31.03.2006, 22:50


    ja ist mir recht dann kann ich ja noch ein paar schiffe baun :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partido Comunista de Cuba

    Willkommen - gepostet von KuBa am Sonntag 19.02.2006
    Main - gepostet von sNukKer am Sonntag 02.04.2006
    [B] Öl [S] Metall - gepostet von Schaumal am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angreifen der DIP!!!"

    ich will angreifen!!!! - Mrs Ocean (Donnerstag 12.10.2006)
    Dip-einstellung bei der 7 Kanal WK 0701 PCM von Walkera - hubsi1311 (Sonntag 26.11.2006)
    RMKO Februar - kRadD (Sonntag 24.01.2010)
    DIP-Schalterbeschreibung - gebenhoech (Sonntag 08.10.2006)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    römer angreifen???? - mottek (Sonntag 12.03.2006)
    Welche Einheiten verwendet man zum Angreifen/Verteidigen - kermit23 (Mittwoch 14.02.2007)
    Wen kann ich angreifen? - Janson (Dienstag 21.03.2006)
    Jemand will uns angreifen - zingel1986 (Montag 29.05.2006)
    Make way; noob coming through D: - flufy (Mittwoch 18.06.2008)