Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carrie Heffernan - bannYlein - Montylee - arwena - Katti2701 - DieMELLY - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was."

    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Carrie Heffernan - 02.08.2008, 11:53

    Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.
    Aaaaalso, bis jetzt hatte ich immer Taschen mit gedeckteren Farben, bis auf meine Twogether in babbo. Jetzt habe ich mal Lust auf etwas anderes. Ich hätte gerne eine Tasche, die nicht zu groß und nicht zu klein ist, also was alltagstaugliches. Ne PA oder vielleicht auch ne Bagatelle, die mag ich irgendwie von der Form her. Eine Ascot habe ich schon, wäre aber auch nicht abgeneigt, die in einer anderen Farbe zu bekommen. Die Sweet Sally find ich auch toll, bin aber auch offen für was ganz anderes. Ich hätte mal tierisch Lust auf die Farben navy/blue oder auch nochmal was in babbo oder devils blood. Green/peas wäre auch was. Ich weiß, das ist ein breites Spektrum, aber vielleicht könnt Ihr den Waöd etwas lichten: Welche Tasche in welcher Farbe findet Ihr besonders gut? Hättet Ihr vielleicht sogar eine abzugeben? Danke schonmal für Eure Hilfe!
    Ach ja, wenn der Thread eher in den Suche- oder einen anderen Bereich gehört, tuts mir leid, dann bitte verschieben! :wink:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    bannYlein - 02.08.2008, 15:24


    Isch hab da vllt. was :)Poooost =)



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Montylee - 03.08.2008, 18:53

    :)
    gant klar - Bag Atelle - ich liebe sie und habe sie in rocky, eine Traumfarbe:)



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Carrie Heffernan - 03.08.2008, 18:59


    Ja, auf die Bag Atelle schieße ich mich auch langsam ein, irgendwie gefällt sie mir auf einmal. Jetzt nur noch ne schöne Farbe finden. :wink:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    arwena - 03.08.2008, 19:03


    rocky find ich wirklich klasse



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Carrie Heffernan - 03.08.2008, 19:32


    Mhm, rocky geht mir zu sehr Richtung braun. Möchte eher Richtung rot oder blau. :wink:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Katti2701 - 06.08.2008, 21:51


    Sehr schön finde ich ja auch hawaiian/winter...das geht ja in Richtung blau/petrol/türkis...und dann viel. als Pam...super schön! Also, ich liebe meine Pam in dieser Farbe abgöttisch! :mrgreen:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Carrie Heffernan - 06.08.2008, 22:17


    Ich glaub, ich hab mich ein bischen in die Sweet Nothing verliebt. Ist die eigentlich viel kleiner als die Bag Atelle? Die kommt mir nämlich so lang vor. Wenn die Sweet allerdings richtig klein ist, dann wäre mir die Bagatelle doch lieber. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht wird, eine zu finden, besonders nicht in rot oder blau. :cry:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    DieMELLY - 07.08.2008, 08:15


    :n176:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    puschkasten - 07.08.2008, 10:47


    :n176:



    Re: Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was.

    Carrie Heffernan - 07.08.2008, 22:09


    Mhm, leider noch nicht das richtige dabei. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - gepostet von Vanesssa am Samstag 28.07.2007
    Lacktaschen - wie seid ihr mit der Qualität zufrieden? - gepostet von bagfan am Mittwoch 19.09.2007
    Mimi :-) - gepostet von Mimi am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte mal was Neues und weiß nicht genau,was."

    readme.1st - dommi83 (Dienstag 19.12.2006)
    README zur Bewerbung - sheralee (Montag 16.04.2007)
    Readme - jOekk_ (Montag 25.04.2005)
    ReadMe - Mister-J (Donnerstag 26.05.2005)
    Readme - derdon (Mittwoch 27.06.2007)
    Readme! - pilgrim (Freitag 13.01.2006)
    README! => Was muss in die Bewerbung - oerisch (Donnerstag 07.06.2007)
    Readme - mani (Donnerstag 15.06.2006)
    Readme, Anleitung für das Unterforum - Streicher (Donnerstag 07.02.2008)
    WICHTIG: Readme zu Bewerbungen - eskimo (Montag 19.02.2007)