Mein Austritt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Austritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bizzarul - Schnuckelche - Nelma - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Austritt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Austritt"

    Re: Mein Austritt

    Bizzarul - 02.08.2008, 18:27

    Mein Austritt
    Hallo Schlümpfe...

    Vorweg, nein mein Entschluss zu gehen war vor Tolio da.

    In letzter Zeit hatte ich immer weniger den Spass den ich früher hatte.
    Es wurde meistens wieder so, dass Ratio und ich aneinandergeraten sind,
    obwohl wir mal gut miteinander ausgekommen sind. Es wäre eine Frage
    der Zeit gewesen bis es wieder geknallt hätte. Es war ne schöne Zeit, aber
    ich möchte net, dass es wieder in ein gezicke ausartet. Nachdem mir klar
    gemacht wurde, dass ich in der "neuen" Karagruppe keinen Platz hatte
    obwohls erst mein 2er Char war fand ich mich in die Ecke gestellt.
    Habe mich meistens immer bereitgestellt mit heiler nach kara zu
    kommen usw. auch wenn das überhaupt nicht meine Klasse ist.
    Und dann sowas... naja... Thats Life...

    Zum zicken brauchts übrigends immer 2 ;)

    Wünsch euch trotzdem noch viel Spass im Spiel und hoffe man sieht den
    einen oder anderen in einer 5er oder so trotzdem mal ;)

    Grüsschen bizza



    Re: Mein Austritt

    Schnuckelche - 03.08.2008, 21:06


    Hi Bizz,

    Ich hoffe, Du behältst Deine Zeit bei den Schlümpfen trotzdem in guter Erinnerung und wünsche Dir
    Mögest Du immer legen, was Du addest
    Möge die für Dich bestimmte Heilung immer durchkommen
    Mögest Du immer auf einem der ersten drei Plätze im DMG-Meter sein (ausser in 5er Inis :P )
    Mögest Du immer mehr als 90 würfeln
    Mögen Deine Drops immer lila sein.
    und vor allem

    immer nette Leute zum zocken.

    Denn ungeachtet der letzten Ereignisse war es eine lange Zeit und hat oft genug Spass mit Dir gemacht.

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Mein Austritt

    Nelma - 04.08.2008, 11:02


    Hmm, so ganz weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich glaube, das hier ein paar Mißverständnisse vorliegen.

    Auf jeden Fall ist es schade das Du gegangen bist, aber Du bist ja nicht aus der Welt.

    Liebe Grüße
    Nelma



    Re: Mein Austritt

    Uschan - 04.08.2008, 12:09


    Jo, dann wie üblich geb ich auch mal meinen Kommentar dazu:

    zuallererst find ich es etwas schade, daß Dein Austritt hier auf einer doch recht persönlichen Ebene kund getan wird. Daß Du das ganze an einer Person fest macht find ich ebenso schade, aber immerhin sagst Du ja auch daß dazu immer 2 gehören (außerdem gehört dann auch einer dazu der das ganze mal kommuniziert ! für sowas gibts nen Gildenrat und unseren Superobermediator Schnuckelche mit dem Du ja auch schon Deine Erfahrungen hast).
    Das mit dem Kararun ist zugegebenermaße auch ein bißchen unsere Schuld das hätten wir auch besser kommunizieren können, ändert aber nix an der Tatsache daß sich ein paar Leute entschieden haben einen run mit einer festen Gruppe aufzumachen. Den Grund warum Du nicht eingeplant warst kennst Du aber schon, auch wenn ich das hier nicht ausweiten will. Der Run am Samstag leidet natürlich darunter ist aber meiner Meinung nach nicht aus der Welt, da bei unserem festen run zumeist auch die Twinks mitgegen die sonst am Samstag nicht dabei waren.
    Ich habe hier aber auch eher das Gefühl, daß Dein Austritt auch noch nen Auslöser gebraucht hat (was auch legitim ist) und Du Dich sicherlich schon länger nicht mehr bei uns wohl gefühlt hast. Nichts destotrotz hätte ich einen weniger persönlich gefärbten kommentar bevorzugt und vielleicht eine persönliche Kommunikation Deines Unwohlseins in der Gilde besser gefunden.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an und wünsch Dir daß Du in Deiner neuen Gilde das findest was wir Dir nicht geben konnten

    LANGFING/HOKUSPOKUS/USCHAN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Toothclaw - gepostet von Toothclaw am Mittwoch 22.11.2006
    hatt mich gefreut mit euch zusammen zu spielen - gepostet von senchu am Freitag 10.08.2007
    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    2-jähriges Bestehen der Schlümpfe... - gepostet von Schnuckelche am Dienstag 15.07.2008
    Spongie - gepostet von Spongie am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Austritt"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)