Der Wanderritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Wanderritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katrin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wanderritte/ Ausritte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wanderritt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wanderritt"

    Re: Der Wanderritt

    katrin - 31.03.2006, 19:09

    Der Wanderritt
    Nachdem wir alle unsere Pferde fertig gemacht und gesattelt hatten, klärten wir die Reihenfolge in der wir reiten wollten und ritten dann los.
    Zuerst ging der Ritt im Schritt durch den Wald. Nach ca. 20 min. schlug ich einen kleinen Trab vor und wir trabten über den Ausreitweg. Als wir in dem anderen Wäldchen ankamen, ließ ich alle wieder zum Schritt durchparieren, weil uns ein paar Wanderer entgegen kamen.
    Dann trabte ich nochmal an und ließ sie kurz vor Galloppstrecke anhalten, um den Weg zu klären. Ich zeigte ihnen bis wo wir galloppieren wollten und wir stellten uns dann in einer Reihe auf.
    Dann gab ich das Signal zum starten und wir machten ein kleines Rennen. Da mein pferd das jüngste war und auch noch am meisten Power hatte, gewann ich kurz vor Lisa. Wir ritten im Schritt weiter und trabten noch ungefähr eine 15 Stunde, bis wir zur nächsten Galloppstrecke kamen. Ich ließ nochmal alle anhalten und nachgurten, alles kontrollieren, dann machten wir noch ein kleines Rennen. Diesmal kamen Lisa und ich gleichzeitig an und lachten. Dann ritten wir im Schritt weiter und wieder durch den Wald.
    Es war superschönes Wetter, bis wir in den Wald kamen. dann fing es an in Ströhmen zu regnen und wir wurden klitschnass.
    Ich schlug noch einen kleinen Trab vor und wir trabten bis auf deen Hof.
    Ich gab allen Teilnehmern alte Handtücher zum abtrocknen der Pferde und kümmerte mich dann um Gigolo.
    Dann stellte ich ihn mit seiner Stalldecke in die Box und schaute dann noch nach den anderen Pferden.
    Ich traf mich mit alen Teilnehmern und wir redeten noch ein bissel über den Ritt.
    Es hatte alen gut gefallen und ich beschloss, bald wieder einen anzubieten, wenn wir mehr Mitglieder hätten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung zum Osterturnier(25.4.) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wanderritt"

    Wanderritt????? - Sheila (Sonntag 23.07.2006)
    Wanderritt Sonntag - Lilli (Sonntag 04.02.2007)
    Der große Kobold - Wanderritt - Kadda (Donnerstag 10.05.2007)
    Wanderritt - Eileen (Samstag 26.05.2007)
    Wanderritt - Dosine (Sonntag 08.04.2007)
    Wanderritt am 22.10.2005 - Wer kommt mit? - Christian (Donnerstag 20.10.2005)
    wanderritt - Isa (Dienstag 18.07.2006)
    Wanderritt - julchen (Donnerstag 05.07.2007)
    WANDERRITT - Mandy (Sonntag 13.08.2006)
    Wanderritt - Lenchen (Montag 28.08.2006)