Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - galdorn - Caladrier - Gorehorn
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08"

    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Khaelthar - 02.08.2008, 12:34

    Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08
    Einladen 20:30
    Start 20:45
    Ende gegen 23:00 oder später, je nach Zeit der einzelnen.


    Tanks

    Paladin - Xanthia
    Druide - Katjuschka


    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Paladin - Caladrier
    ?

    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Friskey
    Magier - Ramia
    Schurke - Faiona
    Hexenmeister - Kalibhavani (je nach Schicht)



    Es wäre schön, wenn sich für Freitag jeder mit genügend Tränken, Fläschchen, Buffood und Waffenverbesserungen ausstattet. Auch Mana- und Heiltränke sollten in mehr als ausreichender Menge mitgenommen werden.

    Für die Tanks und Nahkämpfer:
    Adamantitwetzstein oder Adamantitgewichsstein
    Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (zus. Jäger)
    Fläschchen der Stärkung (Tanks)
    Gegrillter Matschflosser/Heißer Hetzer/Feuriger Würztalbuk (zus. Jäger)
    Muschelriegel/Würziger Flusskrebs (Tanks)

    Heiler:
    Überragendes Manaöl
    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (wenn der Heilboni noch nicht hoch genug ist, sollten dann eher Elixier der Heilung und Elixier der draenischen Weisheit kombiniert werden)
    Goldfischstäbchen

    Zauberklassen:
    Überragendes Manaöl/Überragendes Zauberöl
    Fläschchen des reinen Todes/Fläschchen des blendenden Lichts (je nach Zauberklasse)
    Schwarzgebratener Basilisk/Knusperschlange/Schwarzgebratener Sporenfisch/Schädelfischsuppe

    Die Reihenfolge wird folgendermaßen aussehen, solange wir im Timerun bleiben:
    Akil'Zon -> Nalorakk -> Jan'Alai -> Halazzi
    Wäre schön, wenn alle sich wirklich richtig vorbereiten. Dazu gehört auch, das jeder die Zeit hat, die ersten 45 Minuten voll durchzuziehen.
    Wenn alles gut läuft, haben wir die Chance, auf 3 Extraepics und eventuell das Bärchenmount. Ich hab auch gelesen, das alle Kisten erhalten bleiben. Das heißt, das wir nur die Bosse looten müssen und dann sofort weiter können. Ich möchte darum bitten, das beim Loot jeder konzentriert bleibt, das wir das ganze in kürzester Zeit auf die Reihe bekommen. Ich zähle sofort nach der Lootanzeige von 10 abwärts und wenn diese Zeit verstrichen ist, geht es entweder an den höchstwürfelnden oder an Mârge zum entzaubern.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    galdorn - 02.08.2008, 18:15


    hier würde ich euch gerne unterstützen falls ihr bedarf habt, mit Zoray(Schattenpriestererin)! zeit hab ich massig!



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Khaelthar - 02.08.2008, 19:58


    Ist vermerkt.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Caladrier - 03.08.2008, 19:13


    Hab zwar Spätdienst werde aber fertig ausgerüstet vor der Instanz stehen und hoffe das ich gut durch komme von Arbeit.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Khaelthar - 06.08.2008, 12:41


    Noch ne Kleinigkeit.

    Es wäre schön, wenn Juki vor der Instanz geparkt werden könnte. Wir brauchen bei Malacrass mehr Schaden. Beim nächsten Mal darf dann Schmuddel für Malacrass seinen Jäger auspacken.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Gorehorn - 06.08.2008, 15:18


    a) wenn, wie bei jedem versuch den ich mitmachen durfte, das
    schlangenadd mit dabei ist, ist katjuschka eh damit beschäftigt,
    das viech im dauerschlaf zu halten. xanthia muss dann notgedrungen
    tanken.

    b) am meisten schaden macht der heini beim übernehmen von
    magiern. da wir davon 2 haben wirds mit 2 palaheilern eh schon
    ziemlich happig, da keine gruppenheilung da ist.

    c) hab ich seit letzten freitag 23 uhr noch keine motivation gehabt
    wieder einzuloggen und ich bezweifle, dass sich die noch irgendwo
    hinter irgendeinem schrank oder sonstigen möbelstück finden lässt.
    wenn ihr ersatz findet, bleib ich gerne weg, wenn nicht, log ich ein...^^



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    galdorn - 08.08.2008, 15:23


    hallo! wie gehts? wollte nur wissen ob es heute abend mit meiner teilnahme was wird! wäre nett das nicht erst zwei minuten vorher zu erfahren!



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08

    Khaelthar - 08.08.2008, 16:06


    Bisher sieht es so aus, das nur ein weiterer Heiler benötigt wird. Und Ersatzleute müssen es sich in der Regel nun einmal reinziehen, das ihr mitkommen erst 2 Minuten vor Runbeginn entschieden wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Anara, Schattenpriester Raidaushilfe oder so *g* - gepostet von Anara am Montag 14.05.2007
    Neuer Raidname - gepostet von Sitra am Sonntag 08.10.2006
    jizmak / krieger - gepostet von jizmak am Sonntag 15.04.2007
    Zul Gurub Mittwoch 03.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot - gepostet von Sitra am Samstag 30.12.2006
    Magtheridons Kammer, der erste Versuch - gepostet von Sitra am Sonntag 18.02.2007
    Serverdown, mal wieder. (war aber klar, oder?) - gepostet von Sitra am Mittwoch 06.12.2006
    MC am Dienstag den 20.03.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, am Freitag, den 08.08.08"

    3D Ping Pong - Pato (Samstag 26.01.2008)
    Matrix Ping Pong - I.D. (Dienstag 24.07.2007)
    Ping Pals - mrds91 (Samstag 04.02.2006)
    PING - DrunkeN WolF (Freitag 28.01.2005)
    C1 Türschloss Defekt - Tombadole (Mittwoch 02.11.2011)
    Led Zeppelin Ping-Pong - Freddiebear (Sonntag 25.06.2006)
    Ping Pong - slatibartfass (Freitag 08.09.2006)
    King Ping Pong (Sportspiele) - starbuck77 (Dienstag 19.09.2006)
    wie setze ich meinen ping down !!!! Wichtig!!! - tyrael (Sonntag 02.10.2005)
    das absolute ping pong spiel - gotmog (Samstag 10.02.2007)