kanns sein das manche hacken?

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "kanns sein das manche hacken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fremenfedaykin - elschnoffos - Polizistenduzer - Aragon
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Fragen, Antworten, Tips & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kanns sein das manche hacken?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kanns sein das manche hacken?"

    Re: kanns sein das manche hacken?

    Fremenfedaykin - 29.03.2006, 00:28

    kanns sein das manche hacken?
    aaaalso .... ich hab mal in die rangliste reingeschaut!

    der top 1 spieler hat über 5000 punkte!

    sagt mal WIE GEHT DAS!

    der hackt doch, ich bin auch seit dem start des servers dabei, aber das geht einfach nicht! wenn einer doppelt soviel wie ich hat, ok der is halt besser, aber 5x soviel, das kapier ich nicht!

    was sagt ihr dazu?

    p.s.: pommes: ich wart noch auf die gegenleistung für mein gold! fällt mir grad so ein. :)



    Re: kanns sein das manche hacken?

    Fremenfedaykin - 29.03.2006, 00:56


    vorallem der is laut profil erst 15! mit 15 geht man zur schule und kann nich ununterbrochen pk spielen! *sich ereifert*

    gibt es solche hacks?

    der hat 3 in worten drei! kolonien! das kann doch nicht sein!

    okay, ich bin kein pk freak, mich interessiert eigentlich nur ogame und ich mach das nur noch weiter weil ichs angefangen hab, ABER ich schau doch immer das ich was baue! und was mache!

    der bescheißt doch!



    Re: kanns sein das manche hacken?

    elschnoffos - 29.03.2006, 02:56


    Wundert mich manchmal auch, ich dachte ich wär schnell, aber ich bin ja ne lahme Ente gegen die Jungs.

    Mit jeder gut ausgebauten Insel gehts schneller, wahrscheinlich haben die Überflieger ziemlich auf Kolo optimiert gebaut. Keine Ahnung.

    Aufm 5. haben die "alten Herren" und Damen allerdings den Vorsprung wieder aufgeholt (derGast, kadDy, FF, ...).

    Mit einem Premiumaccount hast du auch für Gebäude eine Bauschleife und mußt nicht dauernd online sein um zu bauen. Kost' haltn bissl was.

    Cheaten kann man hier natürlich auch, mit mehreren Accounts. Ist aber meiner Ansicht nach den Ärger und den Aufwand nicht wert. Außerdem riskiert man ne Sperre, ist also eher fragwürdig.



    Re: kanns sein das manche hacken?

    Polizistenduzer - 29.03.2006, 22:46


    Für mich sind solche Typen ganz klare Multies. Bis sie es nicht bewiesen haben, werden die das auch bleiben. Und der einzigste Beweis ist mir , erstmal, eine Insel zu geben. :D :D :D :D :D



    Re: kanns sein das manche hacken?

    Fremenfedaykin - 30.03.2006, 00:32


    hehe, gut erklärt, alle beide, bin zufrieden und geh nun ins bett.



    Re: kanns sein das manche hacken?

    Aragon - 30.03.2006, 21:06


    Das sind eifach nur "MULTIS" weil ich hab es auch nicht geschafft so schnell kolo zu bauen und inseln mit solchen hohen pkt zu kolon wie die (spiel schon seit s3). Das sind für mich entweder Multis oder die haben so viel glück, das sie
    1. Inseln mit mehr als 1kpkt neben sich haben, die keine armee haben und inaktiv sind

    2. In einer ally sind, die einen mit gold und holz füttern

    3. oder einfach nur multis sind!!!

    MfG

    Aragon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    Spiele - gepostet von Aragon am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kanns sein das manche hacken?"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    HACKEN - Series (Donnerstag 06.10.2005)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    hacken?? wie denn?? - n!s (Mittwoch 22.06.2005)
    icq 5.1 hacken ...ip vorhanden!!!! - alextv01 (Montag 23.10.2006)
    Hacken - probstel (Dienstag 04.09.2007)
    Manche sind ja locker drauf... - bathen (Freitag 10.11.2006)
    Zeichnen - wer kanns? - Kamikaze Renard (Samstag 10.03.2007)