"Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o

tomtom & friends ff´s
Verfügbare Informationen zu ""Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomtom
  • Forum: tomtom & friends ff´s
  • Forenbeschreibung: Fanfictions
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o"

    Re: "Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o

    tomtom - 29.03.2006, 06:31

    "Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o
    Jetzt steht sie in den Läden: Die neue Tokio Hotel-Single "Rette Mich" inklusive der bislang unveröffentlichten B-Seite "Thema Nr.1"! Und dieser Song dürfte allen Besuchern der "Schrei"-Tour in lebhafter Erinnerung sein!
    Außerdem mit auf der Single: Das Video zu "Rette mich" und ein Live-Video von "Durch den Monsun"! Auch der vom Album bekannte Titeltrack präsentiert sich in einer brandneuen Version: "Rette Mich" wurde extra für die Single noch einmal in einer tieferen Tonart aufgenommen und eingesungen!
    Ab sofortin allen Läden erhältlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tomtom & friends ff´s

    Headerpflicht - gepostet von tomtom am Freitag 17.02.2006
    Benutzeringaben und Einstellungen - gepostet von tomtom am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Rette Mich" - die neue Single von Tokio Hotel - o"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)