Benutzeringaben und Einstellungen

tomtom & friends ff´s
Verfügbare Informationen zu "Benutzeringaben und Einstellungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomtom
  • Forum: tomtom & friends ff´s
  • Forenbeschreibung: Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Regeln/ FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzeringaben und Einstellungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzeringaben und Einstellungen"

    Re: Benutzeringaben und Einstellungen

    tomtom - 02.04.2006, 00:35

    Benutzeringaben und Einstellungen
    Benutzerangaben und Einstellungen
    Wie ändere ich meine Einstellungen?
    Deine Einstellungen (sofern du registriert bist) werden in der Datenbank gespeichert. Klicke auf den Profil-Link, um sie zu ändern (wird normalerweise am oberen Bildschirmrand angezeigt, hängt aber vom Style ab). Damit kannst du deine Einstellungen ändern
    Nach oben

    Die Zeiten stimmen nicht!
    Die Zeiten stimmen höchstwahrscheinlich schon, vermutlich hast du einfach die Zeitzone nicht richtig eingestellt. Falls dem so ist, solltest du die Einstellungen deines Profils überprüfen, um die Zeitzone, die für dich zutreffend ist, zu wählen. Bitte beachte, dass du die Zeitzone nur wechseln kannst, wenn du ein registriertes Mitglied bist. Falls du also noch nicht registriert bist, wäre das vielleicht ein guter Grund dazu.
    Nach oben

    Ich habe die Zeitzone gewechselt und die Zeit ist immer noch falsch!
    Wenn du dir sicher bist, die richtige Zeitzone gewählt zu haben und die Zeiten immer noch nicht stimmen, kann es daran liegen, dass das System auf Sommerzeit steht. Das Board ist nicht dazu geschaffen worden, zwischen Winter- und Sommerzeit zu wechseln, weswegen es im Sommer zu einer Stunde Differenz zwischen deiner gewählten und der Boardzeit kommen kann.
    Nach oben

    Meine Sprache ist nicht verfügbar!
    Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass der Administrator die Sprache nicht installiert hat oder das Board wurde noch nicht in deine Sprache übersetzt. Versuche, den Board-Administrator davon zu überzeugen, dein Sprachfile zu installieren oder, fall es nicht existiert, kannst du auch gerne selber eine Übersetzung schreiben. Weitere Informationen erhälst du auf der phpBB Group Website (Der Link ist am Ende jeder Seite)
    Nach oben

    Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
    Es könenn sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z.B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben).
    Nach oben

    Wie kann ich meinen Rang ändern?
    Normalerweise kannst du nicht direkt den Wortlaut des Ranges ändern (Ränge erscheinen unter deinem Benutzernamen in Themen und in deinem Profil, abhängig davon, welchen Style du benutzt). Die meisten Boards benutzen Ränge, um anzuzeigen, wie viele Beiträge geschrieben wurden und bestimmte Benutzer, z.B. Moderatoren oder Administratoren, könnten einen speziellen Rang haben. Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
    Nach oben

    Wenn ich auf den E-Mail-Link eines Benutzers klicke, werde ich dazu aufgefordert, mich einzuloggen!
    Nur registrierte Benutzer können über das Forum E-Mails verschicken (falls der Administrator diese Funktion zulässt). Damit sollen obszöne Mails von unbekannten Benutzern unterbunden werden.
    Nach oben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tomtom & friends ff´s

    Lass mich nicht alleine - gepostet von tomtom am Donnerstag 06.04.2006
    Private Nachrichten - gepostet von tomtom am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzeringaben und Einstellungen"

    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)
    Bewerbungen/Einstellungen - Thorsten (Freitag 21.09.2007)
    Sender und Empfänger Einstellungen - Bubu (Sonntag 07.05.2006)
    LGT 2100 T Einstellungen? - Baustein (Sonntag 09.12.2007)
    Datenbank einstellungen! - masterz2k3 (Donnerstag 04.05.2006)
    Einstellungen MX 12 ??? - Bronto (Montag 20.03.2006)
    -=Gilden=-(Gründung, Einstellungen, Mitglieder, Gildenlager) - x-o.CroCop (Samstag 05.06.2004)
    GuildEventManager (einstellungen) - Azrani (Donnerstag 24.05.2007)
    Einstellungen - stiftl (Samstag 22.04.2006)