Was zum....

Bronzebeards Garde
Verfügbare Informationen zu "Was zum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nerosch - Angroschihm - Luzee - Durobar
  • Forum: Bronzebeards Garde
  • Forenbeschreibung: Die tapfere Garde Bronzebeards ist hier zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum...."

    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 14:39

    Was zum....
    Hier könnt ihr euch mal auslassen, was euch alles NICHT gefällt....



    wie z.B. das eure Chars NICHT MEHR DA SIND!!!!!!!!!!!



    Re: Was zum....

    Angroschihm - 29.03.2006, 14:46


    was ich über haupt ned pack is das DUUUUUUUUU SAU mich die ganze zeit beim würfeln um rare gegenstände abzockst^^



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 14:49


    hehe... ich bin halt gut ^^ und NEIN ich hab keinen Trainer, Patch oder Cheat dafür ^^



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 15:04


    der macht immer /random 101 ^^ ich habs genau gesehn!

    Bei mir ist noch kein Char verschwunden, ich hab nur mal mit nem Jäger spontan sämtliche Tierbeherrschungsskills verlernt, also Tier rufen, füttern, heilen etc. Hat mir aber innerhalb von 5 min ein GM geholfen :)

    Mich nervt gewaltig die miese Droprate von Drachen-Welplingen!



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:08


    Nerosch is futsch ô.o das regt mich auf

    ich kann dir ja mal n hühnchen mitbringen ^^



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 15:12


    Wie, Nerosch is futsch, ganz jetzt? Gestern war doch nur Ärger wegen Handelschat .. hast wieder GMs bepöbelt bis sie dich gelöscht haben?



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:13


    wies aussieht ja... obwohl ich nach diesen sauhaufen von mail die sie ir geschrieben haben garnix mehr gemacht hab... also wenn ich es schaffe mich einzuloggen, dan isser nich da ô.o und der twink auch nich



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 15:18


    *hust* na geil
    selbst schuld provozier die GM's net^^



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:19


    ich komm noch nimmal auf den server -.- aba ich glaub ich hab den grund... guckt mal auf die uhr



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 15:27


    ach ne, du wirst bis 16:00 Uhr auch bestimmt auf keinen server kommen und damit auch an keinen char! Und schätzungsweise auch um 16:00 Uh noch nicht, wär ja nciht blizzard wenn so wäre ... zum glück hab ich schon gepatcht und es kann direkt losgehn :)



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 15:28


    ^^ *am patchen bin*



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:29


    hab auch schon gepatched... oh man is das lange man kanns kaum glauben ~.~



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 15:31


    mein gott ich bin seit 20 min zu haus und noch immer net in WoW *ich sterbe*^^



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:32


    ich spam hier seit ich glaub 1 1/2 stden. mit luzee das forum voll xDD



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 15:34


    tja man hat ja auch sonst nix zu tun



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:35


    irgendwie nich... *gg* oder mom... ich probier mal was aus... *afk*



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 15:38


    zweieinhalb stunden ^^

    PS: ICh glaub jetzt ist der login server down, bei der authentifizierung bleib ich hängen



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 15:44


    ne der ist on ich habs geschafft^^
    aber dann ist wow abschmiert na mal schaun



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 15:52


    ich bion immerhin schon zr serverauswahl gekommen, aber die todeskrallen waren noch nicht online



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 15:55


    genau das mein ich... ich wurde irgendson noob-server zugeteil ô.o



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 16:01


    Ich finds auch immer schön dass wow-europe gleichzeitig mit den servern down geht so dass man den realmstatus garnicht einsehen kann



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:02


    wie findet ihr meine signatur? xD



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 16:02


    recht haste ^^
    naja meckern wir net über blizz
    hat ja eh keinen sinn



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:10


    es geht ums PRINZIP ^^



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 16:16


    Was hast du denn gegen Tauren? Ich bin selber ne Kuh, und ich steh dazu.
    Außerdem sind sie so vielseitig verwendbar, sie geben Fleisch, Milch, Trinkhörner, Leder, kloppen mich beim angeln nieder ...



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:17


    hehe... siehst aba net so aus und darauf kommts an... und auf milch geben kommen wir später am abend zurück, ja? *fg*



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 16:20


    Nagut, sagen wir ich hab ne Kuh die Milch gibt ...
    Das wär doch mal n geiler Klassenvorteil ... weibliche Kühe geben 1mal täglich Milch, und das kann man dann leveln, dass man irgendwann Doppelrahmstufe gibt ....

    Oh man, jetzt wirds langsam finster ...



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:22


    *rollt vor lachen am boden* dann geben die an... *rofl* Ich... Ich hab "Milchgeben" 20 xDDDD



    Re: Was zum....

    Angroschihm - 29.03.2006, 16:31


    boah du sagst es mann des is kotzig bei blizzard wennse sagen um 16 00 uhr isa fertig sind´s um 17 30 uhr höchsten´s fertig



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:32


    so früh schon? ^^



    Re: Was zum....

    Durobar - 29.03.2006, 16:34


    ich hab die schnauze voll *gähn*
    ich penn ne runde son dreck
    *sich nochmal voll über Blizzard aufreg*
    GN8



    Re: Was zum....

    Luzee - 29.03.2006, 16:36


    Sehn wir doch mal die guten seiten, wir haben nen Besucherrekord im Forum, ich hab lange geschlafen, gut gegessen, wenns nen neuen patch gibt kann ich endlich mal wieder duschen ... und der Nerosch hat fleißig Posts gesammelt, so dass wir ihn aufgrund von mangelnder forumsaktivität doch nicht degradieren ... ist doch alles super!



    Re: Was zum....

    Nerosch - 29.03.2006, 16:43


    ich weiss ncoh nichmal den grund warum ich nu offizier bin... is mir auch egal, kann mich mal wer aufklären wie das nu mit dem offi-chat und so geht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bronzebeards Garde

    Luzee macht Urlaub - gepostet von Luzee am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum...."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)