Hier ein bekennender SWG Zocker!

Forum der Götterwölfe
Verfügbare Informationen zu "Hier ein bekennender SWG Zocker!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zervas Toanasatre
  • Forum: Forum der Götterwölfe
  • Forenbeschreibung: noch (immer) in Arbeit ...
  • aus dem Unterforum: SWG (Star Wars Galaxies)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ein bekennender SWG Zocker!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ein bekennender SWG Zocker!"

    Re: Hier ein bekennender SWG Zocker!

    Zervas Toanasatre - 02.08.2008, 05:27

    Hier ein bekennender SWG Zocker!
    Also nachdem ich jetzt der Erste (nach Zeri) bin der hier wieder aktiv wird, muss ich auch gleich mal bekannt geben, dass ich erstens jetzt wieder über Internet verfüge und ich seitdem SWG zocke wie ein Blöder. :wink:
    Falls jemand von euch spielt und vielleicht den einen oder anderen Tip braucht. Meldet euch einfach bei mir. 8)
    Und falls, wer auch immer von euch, du bei irgendetwas Hilfe auf "Europe Chimaera" (der Server auf dem ich spiele) brauchst, suche ingame "Ooda" oder "Trepascabo". Das sind meine Chars.
    Außerdem können dir auch Selyna, Caretan oder Cordowann helfen (sprechen auch Deutsch)

    Liebe Grüße

    Toanasatre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Götterwölfe

    ne bekandgabe - gepostet von Zeribus am Dienstag 01.05.2007
    Makrokosmische Astrale Erscheinungen - gepostet von Dead_Silent am Dienstag 06.02.2007
    WICHTIG nur für dem RAT - gepostet von Zeribus (Sharila) am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ein bekennender SWG Zocker!"

    Physik Tescht nr.2 - gepostet von Samsara am Sonntag 30.04.2006
    Magier Skills - gepostet von Deathmagic am Dienstag 23.05.2006
    Forumwechsel - gepostet von Lord Michael am Mittwoch 14.06.2006
    WM Finale - gepostet von H.A.M.M.E.R am Montag 10.07.2006
    Matrix is ned schlecht - gepostet von wako am Donnerstag 27.07.2006