( 2. ) wie es weiter ging....

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "( 2. ) wie es weiter ging...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ( 2. ) wie es weiter ging....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "( 2. ) wie es weiter ging...."

    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Lonny - 30.03.2006, 01:50

    ( 2. ) wie es weiter ging....
    in dem damaligen Forum
    (das es heute leider nicht mehr gibt - es wurde gelöscht)
    fand ich folgenen Beitrag:


    ein Wunder frei...
    Geschrieben von melanie am 16. Februar 2002 20:30:59:

    Heute habe ich mir eine Serie angeschaut, ich weiß nicht, ob Ihr die kennt, egal, jedenfalls ging es darum, dass ein Engel ein Wunder vergeben durfte. An einen Menschen, der dies wollte...nur wollte es zuerst keiner...alle hatten Angst...

    Ich frag Euch mal, ganz im Ernst!

    Wenn ein Engel Euch ein Wunder schenken wollte, würdet Ihr Euren Wunsch sagen und würdet Ihr das Wunder annehmen???



    ja....das frage ich euch hier auch - würdet ihr?



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Maraiah - 30.03.2006, 11:17


    Theoretisch ?


    Na, aba logisch ! Sofort !!


    Praktisch ?


    Frag mich dann noch mal ... ? :D



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Lonny - 31.03.2006, 01:20


    nachdem ich das gelesen hatte, habe ich eine private Umfrage gestartet.

    Alle Menschen die mir begegneten wurden gefragt
    und viele haben diese Frage nicht ernst genommen - jedenfalls nicht so ernst wie ich damals.
    Bei meiner Umfrage ist mir dann aufgefallen, dass alle Kranken sich Heilung von dem Engel wünschen würden.
    Dies hat mich sehr beeindruckt und meine Antwort beeinflusst.
    Wenn mir ein Engel begegnen würde, dann würde ich mir
    "heilende Hände" wünschen - so dachte ich damals......
    und betete dafür......



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Maraiah - 31.03.2006, 01:22


    und ? was geschah dann ?



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Lonny - 01.04.2006, 01:35


    der Ein- und Aus-Knopf am Fernseher tat nicht mehr....



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Maraiah - 01.04.2006, 22:02


    war der fernseher an oder aus :) ... ?


    ... und ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen ?



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Lonny - 02.04.2006, 22:44


    Der Fernseher war aus!

    Es war Vormittag und ich war alleine zu Hause,
    ich habe damals überhaupt kein Fernsehen geschaut
    und habe nur nachschauen wollen, ob der Einschaltknopf vielleicht nur einen Wackelkontakt hat
    oder ob der Fernseher zur Reparatur muss.....

    und der Fernseher ging bei mir an.....
    aber nicht mehr aus.

    Und dann staunte ich
    - es gab grade eine Talkshow, in der Menschen eingeladen waren, denen schon mal ein :engel1 begegnet ist und die von ihren Erlebnissen erzählten.

    das war für mich damals der wichtigeste "Zufall", denn ohne diese Sendung und ohne all die anderen Engelzufälle hätte ich nicht gewusst, was das für ein Wesen war, dass am 16. März um 3 Uhr in der Frühe in meinem Schlafzimmer aufgetaucht ist.

    Dieses Wesen habe ich wie eine liebevolle Energiekugel wargenommen, also nicht so wie Engel in der Regel abgebildet werden.
    Und dieser Engel hat damals mir meinen Wunsch erfüllt.

    Ich war aber so überrascht, als ich aufgewacht bin, dass ich nicht reden konnte....
    dass ich nicht fragen konnte wer er sei....

    ich habe nur die Energie genossen, die ich geschenkt bekam.

    Am nächsten Morgen strahlte ich mich regelrecht im Badezimmerspiegel an.
    Ich bin zum Bäcker gegangen um Frühstücksbrötchen zu holen
    und sah am Himmel 2 Sonnen.
    Ein Wunder?
    Auf dem Rückweg sah ich wieder zwei Sonnen - diesmal eine unten auf der Strasse in einer Pfütze und die andere am Himmel und ich verstand.
    Es war nur eine Sonne - die durch zwei nebeneinanderliegende gleichgroße Wolkenlöcher funkelte.....

    Mein Leben hat sich seit diesem Tag geändert - zum positiven hin.

    Ein paar Tage später war ich bei meiner Patentante zu Besuch.
    Sie klagte über Schmerzen im Knie
    Ich legte ihr spontan meine Hand auf.
    Was hast du für warme Hände sagte sie.
    Seither hat sie nicht mehr über Schmerzen im Knie geklagt.


    Ich habe es auch bei einer Arbeitskollegin bei Rückenschmerzen gemacht
    und sie meinte es wäre ihr unheimlich, dass meine Hände so heiss werden würden?


    Ich denke aber,
    um wirklich damit arbeiten zu können muss ich mich zu aller erst
    selbst heilen!.

    Und damit hapert es bei mir .



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Maraiah - 05.04.2006, 12:39


    Lonny hat folgendes geschrieben:
    Ich denke aber,
    um wirklich damit arbeiten zu können muss ich mich zu aller erst
    selbst heilen!.

    Und damit hapert es bei mir .


    Ja. Das kenne ich ...

    ... und ich sage dir mal was : heute - zurückschauend - halte ich das für die beste Ausrede, die ich je gehabt habe ... ;)

    Meine Erfahrung ist aber folgende:

    a) du bist heil - zu jeder Zeit
    b) mit den heilenden Händen ist das so eine Sache. Ich meine mal davon abgesehen, wenn man Reiki-Geber ist ... die stehen außerhalb der Gesetze *lach ... - ich habe diese Gabe auch, aber ...

    erstens ist es sehr schwierig Menschen was gutes zu tun und damit meine ich die Menschen, die es am dringensten brauchten. aber ...

    das hängt mE auch sehr stark mit dem zusammen, was du glaubst. Denn: wenn ich glaube und das glaube ich, dass man Menschen in dem Sinne nichts "abnehmen" kann, was machst du dann mit den heilenden Händen ? sogesehen habe ich (wie gesagt, nach zig Jahren des rumprobierens, ausprobierens und erfahrens) für mich folgendes herausgefunden.

    Heilend wirkt die Zuwendung, die Aufmerksamkeit, das sich annehmen des anderen. Aus den Händen fließt Wärme, es wärmt den Kranken, er fühlt sich geborgen, gewärmt, gehalten.

    Dafür muss man selbst nicht "heil" sein, nur bereit ;) ... zulassen können, geben können. Und sich selbst annehmen können, in seinem sosein. Ich kenne keine "heilen" Menschen - ich hab noch nicht einen einzigen getroffen. Wenn wir alle warten bis wir "heil" sind - wird sehr wahrscheinlich gar nichts passieren und übrigens - "heile" menschen haben mE keine heilenden Hände und wenn doch, werden sie den Teufel tun und sie einsetzen ;) ...

    Es ist eine Erfahrung auf dem Weg, mach sie einfach. Warte nicht auf was, was vielleicht nie geschieht. Jetzt ist der Moment ;)



    Re: ( 2. ) wie es weiter ging....

    Lonny - 06.04.2006, 11:11


    Ausrede....hm.....ja.....ist wohl so

    a) ich bin heil - zu jeder Zeit
    - nun gut.....mit meinen Kreuzschmerzen heute fühle ich mich aber überhaupt nicht "heil"


    b) .....
    was mache ich mit den heilenden Händen ?
    - ich lasse die Energie fließen
    die Menschen kommen schon und sei es nur an meine Seite beim Tanz


    für mich bedeutet "Heilsein" einfach, dass es mir gut geht!

    Wenn es nicht so ist,
    wenn ich Schmerzen habe, dann wünsche ich mir und hole ich mir oft auch die Zuwendung und die Aufmerksamkeit von Anderen,
    damit ich mich geborgen, gewärmt, gehalten fühle....
    vielleicht gebe ich dabei auch etwas - aber für mich fühlt es sich nicht so an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Das Schätzkästchen ! - gepostet von dagmar am Dienstag 04.09.2007
    IN MEMORY ...lieber Freund - gepostet von Peter am Freitag 10.03.2006
    Segnen - gepostet von Lonny am Mittwoch 26.07.2006
    Ergebung - gepostet von Lonny am Mittwoch 19.04.2006
    Rosenkreuzer - gepostet von Alicia am Sonntag 17.06.2007
    Selbstfindung in einer ungewöhnlichen Art und Weise - gepostet von Mara am Montag 16.04.2007
    Bratäpfel - gepostet von Mara am Samstag 02.12.2006
    Vollkommen - gepostet von Lonny am Sonntag 06.05.2007
    Whitys Fotos - gepostet von Whitewolf am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "( 2. ) wie es weiter ging...."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)