Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - Anonymous - The Fear - der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat"

    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    The Crow - 31.03.2006, 10:36

    Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat
    Also manche von euch wissen ja das ich gestern eichi ein bißchen näher gerückt bin :lol: ich wollte das er die Ally-Regeln bei sich auf der Ally-page ändert weil es exact die gleichen Ally Regeln sind wie bei uns was soviel heißt wie er hat sie uns gestohlen was eigentlich nicht so schlimm ist aber nicht von so einem Kind bzw. Noooooooob :motz:

    Naja der Noooooob (eichi) hat es erstmal Tenne gestern gepetzt und Tenne sagte ändere sie leg dich nicht mit Crow an!!! Da dachte ich mir nur Toll was mischt der sich jetzt da ein naja kann es mir nur erklären das Tenne und ich immer noch bestens klar kommen naja auf jeden fall musste es ja so kommen das Eichi es bei denen im Forum postet und mich als Bösen und gemeinen Crow dahin stellte was eigentlich auch nicht schlimm ist bin ja Böse und gemein :lol:

    Naja aber dann kommt sowas: (Es ist zu beachten das Thomas = Oriax ist)

    Thomas sagt:
    hi
    Crow sagt:
    hi
    Thomas sagt:
    was war nun schu wieder los
    Crow sagt:
    wieso was
    Thomas sagt:
    mit eichi
    Crow sagt:
    ist doch schon alles wieder geklärt
    Thomas sagt:
    echt
    Thomas sagt:
    ok gut
    Thomas sagt:
    habs grad gelesen
    Thomas sagt:
    was hat er den "geklaut"
    Thomas sagt:
    oder dome lol
    Crow sagt:
    die Ally Regeln
    Crow sagt:
    der soll sich selber welche ausdenken
    Thomas sagt:
    aber hättest nciht gleich drohn müssen
    Thomas sagt:
    sag einfach er soll selber welche machen
    Crow sagt:
    ich habe nicht sofort gedroht
    Thomas sagt:
    hmmmm.....
    Thomas sagt:
    hast schu schnell gedrohnt
    Thomas sagt:
    wäre ohne auch gegangen
    Thomas sagt:
    aber wie geklärt
    Thomas sagt:
    is schu wieder alles beim alten
    Thomas sagt:
    und geändert
    Crow sagt:
    ehrlich gesagt weiß ich nicht was dich das angeht ich habe das geklärt und gut ist was willst du dich jetzt da noch einmischen
    Thomas sagt:
    er hast öffentlich gemacht im geimeinschafts berreich ich wusste nciht das es geklärt is
    Crow sagt:
    dann solltest du ihm sagen das er es dann dazu schreiben soll
    Thomas sagt:
    jo
    Thomas sagt:
    mach ich


    mal abwarten bis der nächste sich meldet lol


    mfg Crow



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 31.03.2006, 14:03


    bin dafür das wir dem eichi seine fleet runterholen damit er sich mit deinem neuen acc nicht mehr so "toll" fühlt und die klappe hält... meine fresse!



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 31.03.2006, 19:09


    Zitat: bin dafür das wir dem eichi seine fleet runterholen damit er sich mit deinem neuen acc nicht mehr so "toll" fühlt

    Jaaaaaaa. absolut und 100% pro :bindafür:


    Gründen wir das AEA (Anti-Eichi-Aktionsbündniss) und starten Aktion "Milchflasche" (Milch wegen dem Account... Na und Flasche... wegen Eichi!!)



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 31.03.2006, 19:14


    ja aber was ist mit S.R!



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 31.03.2006, 20:22


    Lord Catweazle hat folgendes geschrieben: Zitat: bin dafür das wir dem eichi seine fleet runterholen damit er sich mit deinem neuen acc nicht mehr so "toll" fühlt

    Jaaaaaaa. absolut und 100% pro :bindafür:


    Gründen wir das AEA (Anti-Eichi-Aktionsbündniss) und starten Aktion "Milchflasche" (Milch wegen dem Account... Na und Flasche... wegen Eichi!!)

    wer auch dafür mal nen AK zustarten aber hab ke Fletts keks
    Und Lord :lol:

    @Dark-Angel
    Glaub eher nit das die was machen!
    DIe werden nicht jedem helfen wegen ner Kleinigkeit!
    Wenns klein werden sollte :lol:



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 01.04.2006, 10:58


    ok wegen mir killen wir deine flotte kein ding
    Aber hat wer kords von ihm .
    Das wäre erst mal der anfang und dann können wir weiter sehen .



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 01.04.2006, 15:50


    echis neue korrds (ex-milch)

    4:281:7
    4:281:11 + Mond (wahrscheinlich auch seine fleet)


    5:177:4

    5:183:4

    5:184:4

    5:185:4

    5:186:4

    5:187:4
    5:187:5





    so da sind die koords (bitte nich spioniern wenn wir en plätten wollen sollten wir nachts um 2 aufwärts spioniern und gleich zuschlagen)



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    The Fear - 01.04.2006, 15:59


    am besten wir fragen andere ob sie ihn scannen können dann haben wir schonmal infos ohne das wir verdächtigt werden.



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 01.04.2006, 16:14


    The Fear hat folgendes geschrieben: am besten wir fragen andere ob sie ihn scannen können dann haben wir schonmal infos ohne das wir verdächtigt werden.



    jo wollte ich so machen...


    Also niemand von usm und wing scannt den (sonst savt der noch - wenn er das kann)



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 01.04.2006, 19:46


    ja ich wer heute nacht wohl on sein!
    ich hab ihn auch im ICQ kann euch dann auch sagen ob er on ist!
    denk aber das andere leute den auch im ICQ haben!



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 02.04.2006, 10:41


    Also in der 5 bin ich leider net
    und mein Mond reicht in der 4 net bis da hoch aber ansonsten kann ich in der 4 mitmachen .
    ich kann ja mal Tanja666 fragen ob sie ihn in der 4 scannen kann .



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 02.04.2006, 17:00


    Ich hoff mal das du des nicht gemacht hast!
    Weil de Eichi glaub ich mal im Wing von denne ist und die des sicher nicht machen wird!



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    Anonymous - 02.04.2006, 20:20


    Die K.G.J ist die schwesterally von der S.R. also eigenständig aber steht unter dem schutz von der S.R. es wäre also icht sehr schlau Tanja oder einen anderen aus der s.r. zu fragen

    mfg Tidus69



    Re: Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat

    der Dekan (G) - 25.08.2006, 08:43


    Keiner schreibt was, daher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    (b) met 5kk - gepostet von Fatman_scoop am Sonntag 23.07.2006
    Kolo - gepostet von Tidus69 am Dienstag 30.05.2006
    Fatman als Co - gepostet von biffax am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier kommt alles rein was mit anderen Member zu tun hat"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)