Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

Die Wache - Fan Community
Verfügbare Informationen zu "Folge 240 "Schatten der Vergangenheit""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aram fan - Sarah - Anonymous - Nata90
  • Forum: Die Wache - Fan Community
  • aus dem Unterforum: Folgen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folge 240 "Schatten der Vergangenheit""

    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Aram fan - 31.03.2006, 13:06

    Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"
    Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    von Andreas Föhr und Thomas Letocha
    Auf der Wache wird Nina Soltau, eine neue Kollegin, vorgestellt. Sie übernimmt die Stelle von Sven Römer. Die junge Schülerin Pia Krause wird eines Abends von einem Unbekannten überfallen, betäubt und ins Auto gezerrt. Einige zeit später erscheint Pias Mutter auf der Wache, um eine Vermisstenanzeige für Pia aufzugeben. Unterdessen erwacht Pia gefesselt und geknebelt im Keller ihres Schulkameraden Robert Lehberg. Die Lehbergs wohnen direkt gegenüber von Familie Krause, mit der sie auch befreundet sind. Die Polizei nimmt die Recherchen auf und befragt auch Pias Freundin, Jessica, die bezeugt, dass Pia in einem Auto davongefahren ist. Allerdings kann sie sich nicht an die Marke oder das Kennzeichen erinnern, nur an einen defekten Auspuff und Rücklichter, die später einem Passat zugeordnet werden können.
    Robert Lehberg erklärt Pia derweil die Gründe für die Entführung: Vor 15 Jahren hatte seine Mutter der kleinen Pia beim Spielen an der Strasse das Leben gerettet, war dabei aber selber von einem heran nahenden Auto erfasst worden und sitzt seitdem im Rollstuhl. Dafür will Robert nun Rache nehmen. Doch die Polizei ist ihm inzwischen auf den Fersen...



    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Sarah - 28.04.2006, 09:15


    Ich fand die Folge gut, die neue Kollegin gefällt mir auch



    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Aram fan - 30.04.2006, 10:58


    ja mir auch mir ist sogar mal ein fehler auf gefallen, wo man gesehn hat dasszenen an verschiedenen tagen gedreht wurden



    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Anonymous - 01.05.2006, 14:30


    wo und was genu???



    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Nata90 - 01.05.2006, 14:31


    :shock: wo und was für einen Fehler??

    [erst einloggen und dann Beiträge schreiben hielft manchmal :roll: :oops: ]



    Re: Folge 240 "Schatten der Vergangenheit"

    Aram fan - 04.05.2006, 13:45


    ja sorry
    als anna zu ulf und ingo ins büro kamen.
    Ulf und Ingo sind zusammen in den Gruppenraum gegangen, als sie rausgingen sah man das sie beide holster für die Handschellen hatten, aber im gruppenraum hatte ulf keinen mehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wache - Fan Community



    Ähnliche Beiträge wie "Folge 240 "Schatten der Vergangenheit""

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)
    despinas und Ganymeds Vergangenheit - despina (Samstag 03.03.2007)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)