Schön, diese Seite gefunden zu haben!

Minidomm.info-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schön, diese Seite gefunden zu haben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dtsiadgh
  • Forum: Minidomm.info-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den ehemaligen Freizeit- und Miniaturpark Minidomm
  • aus dem Unterforum: Der Park
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön, diese Seite gefunden zu haben!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön, diese Seite gefunden zu haben!"

    Re: Schön, diese Seite gefunden zu haben!

    dtsiadgh - 30.07.2008, 10:55

    Schön, diese Seite gefunden zu haben!
    Nach einigen Internetrecherchen in den letzten Tagen, die wenige Bilder über den Park zutage fördern, freue ich mich über diese Seite.

    War damals 3x im Park, das letzte mal im August 1988. Da war noch alles existent, funktionierte. Etwas Patina hatten einige Modelle schon, die LGB-Gartenbahn hatte auch schon etliche Kilometer drauf...aber alles lief. Bis auf die Unterwasserantriebe der Schiffe, die waren wohl schon längere Jahre defekt.

    Den Plan aus dem Zack-Magazin, gibt es den eigentlich größer? Toll auch das Bild aus der Luft. Da werden Erinnerungen wach.

    Gibt es eigentlich Info über den Verbleib einzelner Modelle? Kann mich noch an die Zeitungsartikel 1993 über die Versteigerung in der WAZ erinnern. Wann wurde der Park komplett geräumt/ abgebrochen? Meine, der stand noch bis in die tiefen 90er so rum, zumindest, was man von der Autobahn so sehen konnte. Auf dem Luftbild, sieht man ganz oben auf dem Feld noch eine geteerte Fläche und eine Art Modell. Was war denn das?
    Der noch existente Brunnen stand in der Mitte hinten, richtung Autobahn, da war eine Figur darauf und direkt dahinter der LGB-Bahnhof.

    Grüsse
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minidomm.info-Forum

    Guten Tag! - gepostet von A.P.P. Inc. am Freitag 11.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schön, diese Seite gefunden zu haben!"

    Boreas Meersgrund - gepostet von magic2508 am Donnerstag 18.05.2006
    Landlubber - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    kathe's berichte - gepostet von kathe am Freitag 07.07.2006
    hobbitianer - gepostet von legolas am Dienstag 25.07.2006