Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacki - juliane - Tasa08
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ________Doctor's Diary - Forum / Zur Starterpage
  • aus dem Unterforum: Mehdi Kaan
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht"

    Re: Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht

    Jacki - 30.07.2008, 23:38

    Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht
    Mehdi ist einfach Perfekt und sieht auch HAMMER aus echt irgendwie wäre es besser seine Frau wäre gestorben tut mir leid ist so :) :)

    edit von juliane: Ich hab das Thema umbenannt, denn ein 'Mehdi'-Thema in einem 'Mehdi'-Forum sagt nicht so viel über die Diskussion aus, oder? ;) lg



    Re: Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht

    juliane - 31.07.2008, 14:22


    Ja, finde ich auch...das ist zwar gemein, aber es wär besser, wenn sie nicht aufgewacht wär...naja...so wird die letzte Folge wenigstens NOCH spannender, als sie eh schon ist....



    Re: Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht

    Tasa08 - 06.08.2008, 21:41

    hmmmmm
    Finde es schon etwas blöde, das seine Frau gerade jetzt aufwachen muss.!

    Naja, gucken wir weiter! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mehdi's Frau aus dem Koma erwacht"

    KGU (Kriegszug Gegen Ungerechtigkeit) - gepostet von Kenyoho am Montag 01.05.2006
    Verschlafene Gewässer - gepostet von magic2508 am Donnerstag 18.05.2006
    Das Ende von Sturm!!! - gepostet von Sadrax am Freitag 16.06.2006
    blubb blubb - gepostet von legolas am Dienstag 25.07.2006