Raucher oder Nichtraucher?

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Raucher oder Nichtraucher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Sabse - NR-Kai - NR-Erik - NR-Patrick - ~Sneakerking~ - Benny_Nitro - NR-Marcus - Sniper - Runna_Heiza - NR-B3nn1
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raucher oder Nichtraucher?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raucher oder Nichtraucher?"

    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Sabse - 29.03.2006, 05:35

    Raucher oder Nichtraucher?
    hi da hier nix los is niemand irgendwas fragt mach ich des halt ma...damits hier vielleicht ma bissl in die Gänge kommt :D

    wollte ma fragen ob von euch einer raucht wenn ja wie oft und wie seit ihr dazu gekommen...die meisten ja durch freunde.

    also ich bin stolze nichtraucherin :D



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Kai - 30.03.2006, 06:27


    ja, bin rauchen

    wie oft? normale schachtel langt 1 tag en bigpack 2

    hab mit 13 angefangen :-/
    hatte das thema drogen in der schule un da warn halt auch kippen dabei... naja wollts halt ausprobieren und dann kamm die nächste und die nächste und die nächste und....



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Erik - 30.03.2006, 06:34

    NR-Erik
    Nichtraucher

    Bevor ich mir ne schachtel kippen kaufe denke ich mir für die paar euro kauf ich mir lieber was fürs bike^^
    und spart auch noch geld^^
    Es hat auch andere gründe weshalb ich nicht rauchen möchte.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Patrick - 30.03.2006, 08:42


    ich bin Gelegenheitsraucher ^^

    geb selber kein Geld für Kippen aus , aber wenn ich mal welche bei "besonderen Anlässen" , Partys oda so abgammeln kann rauch ich auch mal



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    ~Sneakerking~ - 31.03.2006, 06:54


    Eigentlich nichtraucher aber auch so wie beim patrick.
    Ab und zu zieh ich mir maln Gasai rein awa sonst nix.



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Erik - 31.03.2006, 07:02

    Shischa Party
    Hatte vergesse wenn shischa party ist bin ich aktiv dabei
    da könnt ihr mir andrehen was ihr wollt^^
    N :arrow: Gasai oder sonst was. egal



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Benny_Nitro - 31.03.2006, 08:19


    Nichtraucher!
    Das Geld geb ich dann lieber für Benzin aus oder für mein Motorsport den ich noch neben bei betreibe des kostet auch bis in die 1000ende!

    Gruß Benny_Nitro



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Marcus - 04.04.2006, 06:31

    JOPU
    so ich rauch eig. nur shisha auser wenn ich ma unterwegs bin mit freunden dann auch zigarellos aber sonst nix bin auch net süchtig oder so aber wenn ma halt ma zamme hoggt dann raucht ma halt ma eine....^^



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Sniper - 06.04.2006, 18:37


    Nichtraucher aber Schischa geht immer :lol:



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    Runna_Heiza - 07.07.2006, 22:44


    haja auch nichtraucher
    war aber mal :( bis mich meine mutter erwischte und mich fast auf`s internat geschickt hat
    jetzt hab ich ne wasserpfeife un die iss 2 mal im monat an oder so ^^

    bis dann heiza



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-B3nn1 - 08.07.2006, 00:47


    nichtraucher habe jungfreuliche lungen :D



    Re: Raucher oder Nichtraucher?

    NR-Sabse - 10.07.2006, 07:19


    lol da haste recht...aber marcus soviel shisha wie du du und die anderen rauchst loooool ^^:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    was is euer lieblingsessen und trinken? - gepostet von NR-Sabse am Montag 24.07.2006
    Zu wenig leute im Forum - gepostet von NR-Marcus am Mittwoch 06.09.2006
    NR-Crew - gepostet von NR-Patrick am Freitag 10.02.2006
    Story of my Katana - gepostet von NR-Patrick am Donnerstag 01.02.2007
    Stage 6 Sport - gepostet von Sniper am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raucher oder Nichtraucher?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)