Produkte für schüchterne Männer

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Produkte für schüchterne Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talon - DamDam - Erde - Anonymous - exlamento - Ugly-Model - PrinzValium - J.Elle - DJean - Little Lover's So Polite
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Lösungsansätze
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Produkte für schüchterne Männer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Produkte für schüchterne Männer"

    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 29.07.2008, 08:39

    Produkte für schüchterne Männer
    Hi,
    bin seit langem in der PU-Community am Herumgeistern, bisher sind die Veränderungen aber lediglich im Denken zu finden, und nicht im Fühlen oder im Handeln.
    Jetzt will ich mir mal einige Programme anschauen, die speziell für schüchterne Männer bzw. Nice Guys gemacht wurden.

    Ron Louis and David Copeland: Overcoming the Nice Guy Syndrome. How to Stop Being Shy Without Becoming A Jerk
    http://www.howtosucceedwithwomen.com/tapes/shyguy.html

    Mike Pilinski: High Status Male Audio Training Series
    http://www.highstatusmale.com/ats_fearofrej.htm
    (von dem, der auch Without Embarrassment gschrieben hat, was wohl auch gut sein soll)

    Robert Glover: No more Mr. Nice Guy
    http://www.nomoremrniceguy.com/

    Wer kennt die vielleicht oder hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann davon berichten?



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    DamDam - 19.08.2008, 22:12


    "Without Embarassement" vom Pilinski lese ich momentan. Der Anfang ist recht holprig und wirklich nur für die Nixblick-ABs interessant. Da geht es um das Aufzeigen, dass die Kumpelschiene nirgendwo hinführt und so weiter. Bin mal gespannt, ob es auch richtige Tipps enthält. Ist ja immerhin mit etwa 300 Seiten ein richtiger Wälzer.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 19.08.2008, 22:28


    Das Buch war mein Eisntieg gewesen obwohl ich noch nie was von PU gehört hatte. Ich denke es ist ganz gut geeignet , vorallem weil es direkt die totalen Versager anspricht :D



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Anonymous - 20.08.2008, 09:30


    Zitat: Jetzt will ich mir mal einige Programme anschauen, die speziell für schüchterne Männer bzw. Nice Guys gemacht wurden Ich hoffe, du setzt beides nicht synonym :?



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 20.08.2008, 10:12


    Es ist nicht synonym. Aber in vielen Fällen ist es denk ich wahrscheinlich das schüchterne niceguys sind,. weil sie schüchtern aufgrund von sozialen Minderwertigkeitsgefühlen sind und darum meinen sie müssten alöles für asndere tun um beachtet zu werden.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    exlamento - 20.08.2008, 10:47


    Marius Panzarella - Confidence with dating (for shy)

    wird vermutlich nichts neues drin stehen, wenn man die hier erwähnten schon kennt.


    Recht sachlich und brauchbar, also nicht zu euphorisch geschrieben, dafür aber auch extrem simpel. Er legt los mit ein paar Aussagen zu Selbstbewusstsein, die einen wohl dafür öffnen sich bzw. jeden auch als selbstbewusst sehen zu können, dann ein bißchen Gedankenumformungen, auch sehr simpel aber insgesamt bei der Kürze schlüssiger als bei vielen anderen. Dazu viele konkrete, kleine Aufgaben. Die Quintessenz in Bezug auf Ausführung ist, die ganze sache auf viele kleine "skills" herunterzubrechen um diese dann einzeln zu trainieren.

    http://www.datebeautifulwomen.com



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Anonymous - 20.08.2008, 12:15


    Zitat: Es ist nicht synonym. Aber in vielen Fällen ist es denk ich wahrscheinlich das schüchterne niceguys sind,. weil sie schüchtern aufgrund von sozialen Minderwertigkeitsgefühlen sind und darum meinen sie müssten alöles für asndere tun um beachtet zu werden.
    ich finde nicht, dass das häufig ist. Also gut, bei mir isses net so, aber ich finde dass nicht stringent, dass eins chüchterner unbedingt nice guy sein muss.genauso kann ein extrovertierter auch ein nice guy sein.

    Die Pick-up-Typen sagen doch immer, es liegt an der bürgerlichen Erziehung, die dem Mann genau das gegenteil von dem beibringt, was frauen wollen.

    Demnach hat das stringent nichts mit der schüchternheit zu tun. :o



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 20.08.2008, 12:33


    Es hat insofern etwas mit Schüchternheit zu tun, als das schüchterne Männer oftmals deshalb schüchtern sind, weil sie sich selber geringer Wertschätzen als ihre Umwelt und deshalb Probleme haben mit ihrer Umwelt angemessen zu interagieren. Die Frau wird auf den Thron gehoben, zu einer Göttin gemacht der man huldigen muss um eine Chance zu haben als kleiner, unbedeutender Wicht.

    Selbstverständlich gibt es zahlreiche andere Gründe.

    Zitat: genauso kann ein extrovertierter auch ein nice guy sein.

    Introvertiert ist nicht schüchtern.
    Introvertiertheit ist der Focus nach innen, schüchternheit hat etwas mit Angst vor dem Focus nach aussen zu tun.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    exlamento - 20.08.2008, 14:18


    Die Sache ist schon klar, dass Schüchternheit und das "Nice Guy"-Syndrom zwei getrennte Qualitäten sind - für die es natürlich trotzdem einen (vielleicht sogar signifikanten) Zusammenhang geben kann.

    Es reicht hier Schüchternheit ganz weit zu definieren oder zu beschreiben, gern auch unter Zuhilfenahme von Introversion, also irgendwo zwischen Unannehmlichkeiten, im Mittelpunkt zu stehen, Scheu sein, Zurückhaltung, all das, damit klar wird, dass es sich hier um soziale Verhaltensmöglichkeiten überhaupt geht.

    Ein "Nice Guy" ist unabhängig davon jemand, der gewisse Werte und Vorstellung von der Art und Weise, wie er mit Frauen umgehen soll internalisiert hat.


    Dass also hier Kombinationen existieren ist richtig. Ein nichtschüchterner kann wohl problemlos mit allen Menschen sprechen, sie ansprechen, mit ihnen Spaß haben - auch mit Frauen (er ist also zumindest nicht "loveshy"), er wird aber wenn es darum geht, die Frau zu "kriegen", also um sie zu buhlen, die selten effektiven Maßnahmen ergreifen, wie alles für sie zu tun, sich iher unterordnen.

    Ebenso kann ein Schüchterner Mensch, wenn eine Frau etwas Initiative zeigt (Ansprechen, einladen etc.) sich der Frau gegenüber ziemlich aggressiv und dominant verhalten.

    Ein richtiger "Loveshy"-kann natürlich beides nicht.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Ugly-Model - 20.08.2008, 15:42


    DamDam hat folgendes geschrieben: Da geht es um das Aufzeigen, dass die Kumpelschiene nirgendwo hinführt und so weiter.

    Sowas werde ich niemals verstehen. Wie kann man bloß so entwürdigend handeln, immer auf der Kumpelschiene fahren und an die absurde Vorstellung glauben dass man dadurch irgendwann bei der Frau landen könnte. Das wäre absolut nichts für mich, ich fände das eher beleidigend und erniedrigend, so nach dem Motto: "Ja die Freundschaft magste aber mich kannste ned im Bett mit dir vorstellen?" Ich würde dann ziemlich schnell auf so ne Freundschaft scheißen.

    Und überhaupt ist dass für den AB-Mann ziemlich schmerzhaft. Wenn die blöde Tusse dann noch anfängt über ihre Liebschaften zu labern, sich bei diesem Nice Guy immer ausheult und er bereitwillig seine Schulter dazu hält. Wie kann man so nur handeln, wenn das was man so begehrt und so liebt zwar so nah bei sich hat und doch so unerreichbar weit. Das ist einfach eine Qual die ich ned aushalten könnte. Spätestens beim ersten mal wenn die über Liebschaften erzählt, würde ich wahrscheinlich ausflippen. Aber naja ich bin ja auch kein Nice Guy und würde wahrscheinlich niemals auf einer Kumpelschiene landen, weil ich einfach zu unnett dafür bin. :D



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Anonymous - 20.08.2008, 15:59


    Zitat: Introvertiert ist nicht schüchtern.
    Introvertiertheit ist der Focus nach innen, schüchternheit hat etwas mit Angst vor dem Focus nach aussen zu tun.


    das brauchst du mir net zu sagen. ich selbst kläre andere über den unterschied auf, unglücklciherweise habe ich es oben synonym verwendet :oops:



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    exlamento - 20.08.2008, 18:32


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: DamDam hat folgendes geschrieben: Da geht es um das Aufzeigen, dass die Kumpelschiene nirgendwo hinführt und so weiter.

    Sowas werde ich niemals verstehen. Wie kann man bloß so entwürdigend handeln, immer auf der Kumpelschiene fahren und an die absurde Vorstellung glauben dass man dadurch irgendwann bei der Frau landen könnte. Das wäre absolut nichts für mich, ich fände das eher beleidigend und erniedrigend, so nach dem Motto: "Ja die Freundschaft magste aber mich kannste ned im Bett mit dir vorstellen?" Ich würde dann ziemlich schnell auf so ne Freundschaft scheißen.

    Und überhaupt ist dass für den AB-Mann ziemlich schmerzhaft. Wenn die blöde Tusse dann noch anfängt über ihre Liebschaften zu labern, sich bei diesem Nice Guy immer ausheult und er bereitwillig seine Schulter dazu hält. Wie kann man so nur handeln, wenn das was man so begehrt und so liebt zwar so nah bei sich hat und doch so unerreichbar weit. Das ist einfach eine Qual die ich ned aushalten könnte. Spätestens beim ersten mal wenn die über Liebschaften erzählt, würde ich wahrscheinlich ausflippen. Aber naja ich bin ja auch kein Nice Guy und würde wahrscheinlich niemals auf einer Kumpelschiene landen, weil ich einfach zu unnett dafür bin. :D

    Es ist ja nicht so, dass man auf die Kumpelschiene will. Dahinter steckt eine Logik, welche gegen das Programm in der Spezies Mensch ist steht. Sie wird also naturgemäß nicht sonderlich erfolgreich sein.
    Genau weiß ich zum Beispiel nicht, warum ich so geworden bin - vermutlich habe ich mich von selbst auf die "falschen" Pfade begeben und wollte damit irgendetwas kompensieren. Gibt da so einige Teufelskreisspiralen, auf die angesichts eigener Erfolgsdefizite leicht kommt.

    Zumal sich die Nice-Guy-Scheiße "intellektuell-humanistisch" nicht zuletzt dank P.C. einfacher wie "logischer" verfechten lässt, aber eben zuallerletzt auf keinem natürlichem Menschenbild fußt.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 21.09.2008, 22:49


    Hab mir jetzt mal das Programm von Louis und Copeland angeschaut. Kann ich nur empfehlen, wobei ich da etwas anderes erwartet hatte. Dachte, es würde vor allem um die Angst vor Abweisung gehen, aber das war nur eine kleine Nebenfacette.
    Es geht sehr viel um die Kumpelschiene; um das Verhalten, das dahinführt; um Ursachen von Schüchternheit; um die Natur einer erotisch angehauchten Konversation (im Gegensatz zu einer freundschaftlichen); um Persönlichkeitsmerkmale die attraktiv machen etc.

    Bin ganz zufrieden. Für die Angst vor Abweisung werde ich mich wohl an Pilinski halten müssen. Bin schon gespannt. Aber Louis und Copeland sind sehr symphatisch.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    PrinzValium - 22.09.2008, 09:36


    Gibts sowat nich auch auf Deutsch?



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 23.09.2008, 02:07


    Hallo,
    mir ist nichts bekannt, was es in der Richtung auf Deutsch gibt. Vielleicht allgemeine Bücher über Schüchternheit, aber da können Dir andere bestimmt mehr zu sagen als ich.

    Hab mir jetzt auch das Programm von Pilinski angehört. Das hat mir auch sehr gut gefallen und es geht auch mehr auf die Angst vor Abweisung ein. Es stellt eine Art "Routine" vor, die man benutzen kann, und die vorsieht, daß man das Interesse auf eine Art und Weise zeigt, die es einem ermöglicht, sich mit Würde und ohne Erniedrigung bei einer (der kleinen Handlung entsprechend nicht schweren) Zurückweisung aus der Situation zurückzuziehen. Alleine das Wissen, was man zu tun hätte, und daß man bei einer Abweisung seine Integrität behält, verringere die Angst deutlich.

    Edit: Werde mir auch mal das Panzarella-Buch anschauen, danke für den Tip!
    Ja ihr habt Recht, die Begriffe werden oft synonym verwendet. Ich habe mir über die Unterscheidung bisher noch keine so tiefen Gedanken gemacht. Für mich ist shy guy und nice guy irgendwie das Selbe. Aber es scheint ja doch Unterschiede zu geben. Und Love-Shy ist dann nochmal eine andere Nuance.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    J.Elle - 23.09.2008, 05:24


    mal saublöd gefragt:
    kauft ihr euch den krempel oder zieht man sich das zeug irgendwo?



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    DJean - 23.09.2008, 10:04


    Na, die Sachen die da genannt wurden muß man wohl offiziell kaufen....



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 23.09.2008, 11:53


    Joa stimmt an und für sich muß man sich die kaufen... UND runterladen, denn es sind zumindest teilweise Kauf-Downloads ;)



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Ugly-Model - 23.09.2008, 16:13


    Sollte man aber vermeiden, sowas überhaupt sich zuzulegen.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    DJean - 23.09.2008, 16:51


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Sollte man aber vermeiden, sowas überhaupt sich zuzulegen.

    Das ist Deine Meinung....



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Ugly-Model - 23.09.2008, 18:15


    Ja, hat aber recht wenig mit meiner Abneigung gegen Bücher und das Lesen allgemein zutun. ;) Kein Mensch braucht solche Bücher und das Problem werden die auch ned lösen.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 23.09.2008, 21:53


    Nee, das Problem muß man schon selbst lösen, aber erst dann, wenn man sich dessen bewußt wird...
    ...und sich selbst versteht und weiß, was man denn eigentlich zu tun hat.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 29.09.2008, 05:08


    Gerade entdeckt:
    http://nervousguy.com

    Kostet 100 Dollar und man erhält Zugang zu einem privaten Online-Bereich, in dem Übungen sind, die man machen muß. Das beste ist: Die geben eine Garantie darauf, daß man seine Ängste vor Frauen los wird. D.h. wenn man den Kurs durch hat und keinen Erfolg hat, dann arbeiten die per Email mit einem weiter, bis man sein Ziel erreicht hat. Hab davon nur gutes gehört und bin am überlegen, ob ich mich da mal anmelde.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 29.09.2008, 09:23


    Ich find es richtig, sich Sachen runterzuladen, weil ich generell der MEinung bin das alles kostenlos sein muss. Gut, Entlohnung ist ne nette Sache wenn man es sich leisten kann, vielleicht sollte man es dann auch tun, aus Respekt. Aber Information darf keine Grenzen kennen. Und bevor ich unglücklich und einsam sterbe , saug ich mir ein paar schöne Sachen die mir weiterhelfen.

    Ein toller Artikel gerade für ABs ist das "Authentic Man Program" glaubt mir einfach, es ist toll, das lohnt sich sogar zu kaufen.

    Ich hatte da schonmal n Thread drüber eröffnet, der aber zerredet wurde im Stil von "Pickup klappt nicht" wobei es da garnicht um klassisches pickup ging.

    Naja, wen es aufrichtig interessiert, der soll dannach googln.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Little Lover's So Polite - 29.09.2008, 13:07

    Re: Produkte für schüchterne Männer
    Talon hat folgendes geschrieben: Hi,
    Ron Louis and David Copeland: Overcoming the Nice Guy Syndrome. How to Stop Being Shy Without Becoming A Jerk
    http://www.howtosucceedwithwomen.com/tapes/shyguy.html


    Das hab' ich mir in den letzten Tagen mal gegeben.
    Tatsächlich nicht übel, obwohl es sich wahrscheinlich stark verkürzen ließe. Bei der Stimmlage und Intonation von einem der beiden muss ich allerdings immer an Napoleon Dynamite denken, und habe das im Kopf ständig als Bild vor mir.


    Da hab' ich sehr starke Probleme, den noch ernst zu nehmen :)



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 29.09.2008, 13:21


    Jo Erde also das was Du schreibst kann ich schon nachvollziehen... Das große Ding im Internet ist eben, daß hier Dinge in einer moralischen Grauzone möglich sind. Naja.

    AMP scheint echt klasse zu sein, hab mir von denen auch ein paar andere Podcasts angehört. Die machen überhaupt keinen pickup-Eindruck, sondern es geht eher um Charisma, Männlichkeit und so weiter. Der Podcast "Myth of Rejection" ist der Hammer, da geht es darum, daß Abweisung ein Konzept ist das nur in unseren Köpfen exisiert. Also wie dem auch sei, Zustimmung, AMP ist klasse.

    little lover.. und wie sind Deine Gedanken so dazu? Stimmt, der Satz "breathe into your balls" kann so oft vor, daß er mir zum Hals raushing ;) aber der Teil mit den Risiken war pures Gold für mich. Wie oft versuchte ich schon, die Interaktion zu kontrollieren? Es sind aber genau Risiken, die die Frau dazu ermuntern, auch Risiken einzugehen. Nur die Angst vor der Abweisung kam viel zu kurz imo.
    Will mir von denen das 30 Tage Mastery Program mal anhören. Da gibt es dann auch Übungen und viel mehr über Rejection.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 29.09.2008, 13:28


    Ja, den podcast kenn ich auch....

    Man muss allerdings eine Toleranz haben für die seltsame Stimme des Typens und die "very sensitive feeling and compassionate" Frauen die da zu Illustrationszwecken mitmachen.

    Sehr erfrischend und lässig find ich auch Cory Skyy

    http://approachanxiety.com/?p=137



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Little Lover's So Polite - 29.09.2008, 13:35


    Talon hat folgendes geschrieben: little lover.. und wie sind Deine Gedanken so dazu? Stimmt, der Satz "breathe into your balls" kann so oft vor, daß er mir zum Hals raushing ;) aber der Teil mit den Risiken war pures Gold für mich. Wie oft versuchte ich schon, die Interaktion zu kontrollieren? Es sind aber genau Risiken, die die Frau dazu ermuntern, auch Risiken einzugehen. Nur die Angst vor der Abweisung kam viel zu kurz imo.
    Will mir von denen das 30 Tage Mastery Program mal anhören. Da gibt es dann auch Übungen und viel mehr über Rejection.

    Geht mir genauso.
    Ich fand den ganzen Bereich von - laufen lassen, nicht kontrollieren, sich nicht schämen bis hin zu den Risiken sehr gut. Gewissermaßen ja eh alles offensichtliche Dinge, aber tatsächlich weitab meiner gelebten Realität. Was ich mir konkret bisher daraus geschaffen habe ist die Erkenntnis, dass ich den Kontakt zu meinen Wünschen, Bedürfnissen und Ideen schon so stark unterdrücke, dass ich es in den entsprechenden Situationen kaum noch merke, geschweige denn zulassen könnte. Damit habe ich jetzt wieder einen Punkt, an dem ich gut arbeiten kann.

    Der Bereich Zurückweisung wurde echt viel zu schnell überflogen, aber schon bewusst mit Verweis auf andere Programme ;) Mal sehen, ob ich mir die extra noch geben muss, oder mich erst mal auf den Bereich davor konzentriere.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 29.09.2008, 13:39


    Breathe into your balls..interessant. Sowas ähnliches kommt auch beim zweiten AMP Kurs vor...wo es heisst, man soll seine Nervosität auf sein Ziel lenken und die Energie quasi "umleiten"



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Talon - 29.09.2008, 16:45


    Danke für den Link Erde, da sind ja ein paar kostenlose Podcasts dabei, u.a. auch über approach anxiety, werde ich mir sofort geben... An den Stimmen der Typen störe ich mich irgendwie überhaupt nicht, und die Stimmen der Frauen (zumindest der einen Frau die ich mal gehört hab) fand ich super sinnlich und sexy, also schon eine Bereicherung... Aber das ist ja alles Geschmackssache ;)

    little lover... ja das ist ja gerade das Tolle an diesem Podcasts oder Produkten oder wie auch immer. Sie machen Dir Dinge klar, die eigentlich genau vor Deiner Nase sind und die Du schon irgendwie "weißt", aber dann doch nicht verinnerlichen konntest. "Elusive Obvious" nennt das David DeAngelo, das passt voll, finde ich. Das mit den Risiken und dem Kontrollieren ist echt sowas von straight to the point, ich finde mich da sehr wieder. Ich will immer alles kontrollieren und habe Angst, sie einfach ihre eigenen Reaktionen haben zu lassen. Mir wird immer mehr klar, daß das gesamte Problem nur im eigenen Kopf ist, sofern eins besteht. Es liegt nicht an den Frauen, sondern nur an einem selbst.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    exlamento - 29.09.2008, 16:50


    Nervousguy hinterlässt bei mir einen Eindruck, der mich skeptisch macht. 129 USD für lebenlangen Zutritt dort und einer Erfolgsgarantie. Diese Garantie ist problematisch, wäre sie ernst gemeint und kein Marketing.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 29.09.2008, 17:06


    Ja am Anfang nervts auch nicht aber nach einigen Stunden Videocoaching ..uargs.



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Little Lover's So Polite - 30.09.2008, 13:47


    Erde hat folgendes geschrieben: Ja, den podcast kenn ich auch....

    Man muss allerdings eine Toleranz haben für die seltsame Stimme des Typens und die "very sensitive feeling and compassionate" Frauen die da zu Illustrationszwecken mitmachen.

    Sehr erfrischend und lässig find ich auch Cory Skyy

    http://approachanxiety.com/?p=137

    Danke für den Link.
    Der Blog scheint mir zu gefallen - hab' jetzt einige Posts gelesen und schon das eine oder andere für mich entdeckt (zuletzt genau das Atem-Thema wieder, weil wir da eben schon waren).

    Aber der Podcast mit Cory Skyy ... hui. Den wollte ich mir heute morgen am Weg zur Arbeit eigentlich geben, aber ich pack den Typen (Cory) einfach nicht. Der hat was ... extrem formularisches, kommt sehr einstudiert lässig 'rüber und ist mir so richtig unsympathisch. Also genau entgegen des Claims als "Natural" - immer diese kurzen Pausen vor seinen Antworten, und dann immer ein klischeehafter Satz wie aus dem Lehrbuch. Nach nicht mal fünf Minuten hab' ichs dann wieder abgedreht :)

    Mag aber unter Umständen auch eine persönliche Sache von mir sein, warum ich Probleme mit ihm habe.

    [Edit] Hier der erwähnte Artikel zum Thema Atmung, weil er ganz gut ist: http://approachanxiety.com/?p=248



    Re: Produkte für schüchterne Männer

    Erde - 30.09.2008, 14:31


    Zitat: aber ich pack den Typen (Cory) einfach nicht. Der hat was ... extrem formularisches, kommt sehr einstudiert lässig 'rübe

    Ich find das ist eher beim Interviewer der Fall ...
    Ist klar das der Typ genau das gegenteilige Spektrum Mensch repräsentiert wie wir es sind. Vielleicht hab ich auch mehr Zugang dazu, weil n Freund von mir auch n Player ist, der manchmal ähnlich redet und ich ihn sehr respektiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Lieb haben ;-) - gepostet von Riemann am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Produkte für schüchterne Männer"

    Hellraiser Deluxe (NWA-R) - gepostet von Max A. Million am Sonntag 18.06.2006
    toni´s festival - gepostet von Jule am Sonntag 30.07.2006