Texte von Syncrons...?

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Texte von Syncrons...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alex - Siw - ozii51 - Sweeney - Zeri - xale
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: Fragen oder Probleme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texte von Syncrons...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texte von Syncrons...?"

    Re: Texte von Syncrons...?

    Anonymous - 30.03.2006, 22:14

    Texte von Syncrons...?
    ich versteh bei euren geilen Synis echt viel aber bei manelnder quali könnte da mal einer der macher nen log machen über alle text?
    danke :D



    Re: Texte von Syncrons...?

    Alex - 31.03.2006, 13:14


    Sag ´mir den Namen des synchro und ich mach dir dan den Text OK :wink: Besser auch die stellen die nicht klar sind,dan muss ich net soviel schreiben!



    Re: Texte von Syncrons...?

    Anonymous - 31.03.2006, 15:24


    ohh... danke...
    Also bei Harry Potter und die Bong der weisen ganz? :)
    Und bei H.P und die Schwulette in Haus am Anfang (vor allem H. Eule... und dann das im Auto...
    -Hagrid
    -Bei Alpo
    -Bond (Drako)
    Und den rest?
    Ginge das?



    Re: Texte von Syncrons...?

    Anonymous - 31.03.2006, 19:15


    Harry Potter und der Bong der weisen!


    Der Alte Sak:´´boh jetzt kurz noch einen Rauchen Alta **ziehen**schnee im Sommer!´´

    Die Oma:´´Hey alta ich will auch ein zug Rauchen´´

    Der Alte Sack:´´**** dich gestern hast du mir auch nix gegeben du *******!´´´

    Der Opi:´´Wat los alta,bin ich cool oder wat das scheiß baby hat mir mein ganzes vorrat weggeraucht jetzt ist es dein Scheiß Problem!´´


    Der alte Sak:´´Diese Mistgeburt hat ja eine Narbe auf dem Arsch´´

    Die Oma:´´hey alta Hast du ein Problemm,das ist sein Kopf du Arsch!

    Der alte Sack:´´jetzt noch schnell in den Puff rennen´´

    Dan des in der Hood :lol:

    Der Dealer:´´Geschlossen! kanns net lessen oder wat?´´

    Der Dealer:´´******** es ist geschlossen!Morgen gibt es weiter Drogen!´´
    Der Opa:´´**** dich **** dich deine Mutter du ********´´

    Der Opa:´´Na wie wärs Puff´´

    Harry Potter:´´Alles Klar Opa!´´

    *Da wo er auf die uhr schaut*

    Der Opa:´´Ähhh scheiße wie ließt man des ,Oh scheisse Jack stript um diese Zeit!´´

    Der Opa:´´Oder du willst kein Jack erleben oder Wat?´´

    Der Fette Junge:´´Und wer hat vor meine Scheisse weg zu Räumen´´

    In der City

    Harry Potter:´´brauchen wir keine Grossen scheine für den Puff?´´

    Der Opa:´´Die grossen Scheine sind dort drüben(Bank)´´

    Harry Potter:´´Opa was sind des für Mistgeburten,die sehen mir ganz ähnlich aus!´´

    Der Opa:´´Das sind Arschgeburten klein Harry,komm lieber näher zu mir man weiss nie diese ******´´

    Der Opa:´´Ich brauch bisl many für Puff!´´

    Arschgeburt:´´Verstehe!´´

    Arschegeburt:´´Was ist das für ein hässlicher Junge neben dir?´´

    Der Opa:´´wen du ihn hässlich findest guck erst in den Spiegel!´´

    Arschgeburt:´´(im gedanken)Ich war immer so gut aussehend!´´

    Der Opa:´´Hier der Sclüssel jetzt geld her!´´

    Arschgeburt:´´Deine Mutter hehe!´´

    Der Opa:´´ hast du ein Problemm mitr meiner Mutter!!!´´´

    Der Opa:´´hier ist die bescheingung das ich die bong der weisen holen darf....sie wiesen welche ich bong meine die bpng der weisen...ja wir verstehen uns!´´

    Arschgeburt:´´Ich muss Sie warnen ich hab sie einpaar mal benutz!

    Arschgeburt Nr.2:´´Licht her du Fettsack´´

    Der Opa:´´******** ALta´´

    Der Opa´´Jetzt können wir schön die Fuffis durch den Club schmeissen!´´

    Arschgeburt Nr2:´´Aus´m weg du ******´´

    Der Opa:´´Was ist das?Ich wurde Verarscht!Aber ich nimms trozdem!´´

    Im Puff

    Der Opa:´´Hier ist der (männer)Puff,Stei....2

    Harry Potter:´´Bist du dir auch sicher das ich ein paar weiber ab krieg!´´

    Der Opa:´´Natürlich gibt es hier weiber(greifen)

    Der Opa:´´Wat is mit dem Puff passier?´´

    Kelner:´´Book auf schlucken oder Wat?´´

    Unbekannte Person:´´heil´´

    Der Opa:´´Deine Mutter schluckt gleich!!!,was ist mit dem Puff passiert?ICH UND KLEIN HARRY WOLTTEN EIN NIPPEL SEHEN!´´

    Kelner:´´Haajo das ist ein Männer Puff du Schwuchtel du!

    Bobyjoe:´´mein name ist Bobyjoe und ich blasse gerne!´´

    StinkerMushi:´´Meine Mushi stinkt wie schweine Fleisch und deine?!´´

    Krüppel(PH Crew):´´blabla!´´

    Der Opa:´´Sowas nennen wir *********,ja ganz genau er ist *********

    Harry Potter:´´Name *pups* Potter´´

    Krüppel:´´Blabla!´´

    Harry Potter:´´Spaßt!!!´´

    Der Opa:´´Ok wir müssen los in ein anderen Puff!Scwuchtels!´´

    Krüpel:´´Blabla!´´

    Harry Potter:´´Puff Puff Puff!´´

    Bahnhof

    Der Opa:´´Hier der Ticket nach New York city!(puffwarts)Aber verabeite des bloss net zu jiont papier ich warne dich!Also wir sehen uns in New York city du Bitch!´´

    Im Zug!

    Mausezahn:´´Hey ich werde gesucht,hab ein Dildo geklaut!´´

    Harry Potter:´´ach setzt dich hin,ích dreh eine Rolle(jiont)

    Mausezahn:´´mein name ist Mause zahn john mausezahn!´´

    Harry Potter:´´ mein name ist Harry Harry Potter!´´

    Muasezahn:´´Boh bist du der harry der eine Narbe auf dem Arsch hat!?´´

    Harry Potter:´´he(welche)´´

    Mausezahn:´´Na da!!´´

    Harry Potter:´´Aso die´´

    Mausezahn:´´Boh´´

    Hammermine:´´Hat hier jemand ein Negger Dildo gesehn,einer gewissen Lesbe wurde es geklaut!´´

    ^^Mausezahn hält den dildo in der hand,während sie danach fragte^^ :lol:

    Mausezahn:´´Neee!´´

    Hammermine:´´Aso und was guckt aus deinem Arsch raus etwa ein Dildo!´´
    Die dumme ******* hats nicht bemerkt das es in der hand hält!^^

    *zzzzz*

    Hammermne:´´und was hör ich da vibrieren´´

    Hmmermine:´´Na jungs sind wir schwul!

    Hmmermine:´´du hast ein Wischsfleck auf der nase,sieht scheisse aus genau da TZ!!!!!!!!!!!!!´´

    Im Puffwarts

    Die Oma:´´Hallo kleine Kinder,willkommen in puffwarts....Es gibt hier regeln im puffwarts vibrators und dildos sind verboten habe ich gesagt!Wer es benutz,werde ich es wegnehemen und selber benutzen!(unsinn)

    Die Oma:´´´´Alles andere ist Erlaubt analspielchen (jeah)Und andere Spielchen´´

    James Bond:´´Ok diese zwei sind unwichtig aber mein name ist Bond james Bond!´´

    lachen!

    James Bond:´´hast du grad gelacht du ********!´´

    james bond:´´ich habe deine mutter gestern im puff gefickt und die wahr richtig gut!Und jetzt zu dir du arsch gesicht! dein Opi hat mir gestern eine gelutscht!Und der war viel besser als deine Mutter!Wen du morgen zeit hast komm in mein zimmer Ok!´´

    Harry Potter:´´Nein danke ich entscheid selber ihn welches zimmer ich geh du ******!´´

    Die Oma:´´Der Puff erwartet euch,lets go bitches!´´

    Puffzimmer

    Blöde schlmape an den Bild:´´Password´´

    Der Knabbe:´´Deine Mutter Du *******!!!!!!!!!!!´´

    Der Knabe:´´Jetzt wirds gefickt!´´

    Der Knabe:´´Versammelt euch ich werde eine rede halten,hier rechts die schwulen hier links die lesben und jetzt sieht euch aus!!´´

    Später in der nacht

    Harry Potter:´´Hast du was zu reinziehen!

    Der Opa:´´Ist geschlossen Morgen wird weiter gedillt!´´

    Harry Potter:´´ich habe deine mutter gefickt!´´

    Der Opa:´´wat!´´

    Ok ich hoffe es kann dir weiter helfen die passenden stellen musst du selber finden ich habs nach der reinfolge gemacht!Viel spass!Melde dich hier mal an!Dan kannst du mal richtig schwätzen mit den macher^^
    Des mit der schwulette muss ich noch machen!Oder warte einfach bald kommt eine special edition von ´´harry potter die schwulette raus´´Mit bonus szenen und besseren sond!

    GESCHRIEBEN VON HERR KOKSER1



    Re: Texte von Syncrons...?

    Siw - 31.03.2006, 19:50


    Danke, alter... xD



    Re: Texte von Syncrons...?

    Alex - 31.03.2006, 20:55


    Bitte. :P



    Re: Texte von Syncrons...?

    ozii51 - 02.12.2006, 21:03


    und hier noch ma alles auf english

    hehe


    Harry Potter and the Bong of the wise!


    The old person Sak: ´´boh now briefly still another a smoking Alta ** draw ** snow in the summer! ´´

    The granny: ´´Hey Alta I wants also a course Rauchen´´

    The old person bag: ´´ **** you you also gave yesterday to me nix you *******! ´´´

    The Opi: loosely if Alta ´´Wat, I am cool or wade shit to baby have me my whole supply am it away-smoked now yours shit to problem! ´´


    The old Sak: ´´Diese muck birth has a scar on the Arsch´´

    The granny: ´´hey Alta haste you a Problemm, that is his head you ass!

    The old bag: ´´jetzt still fast into the Puff rennen´´

    Dan in the Hood: lol:

    The Dealer: ´´Geschlossen! kanns net to lessen or wade? ´´

    The Dealer: ´´ ******** it is closed! Tomorrow it gives far drugs! ´´
    The Grandpa: ´´ **** you **** you your nut/mother you ******** ´´

    The Grandpa: ´´Na like wärs Puff´´

    Harry Potter: ´´Alles clearly Grandpa! ´´

    *Da where it on the clock schaut*

    The Grandpa: ´´Ähhh as left one shits, to Oh shits to Jack stript at this time! ´´

    The Grandpa: more ´´Oder you want to experience no Jack or wade? ´´

    The fats boy: ´´Und who has before my shit away to Räumen´´

    In the town center

    Harry Potter: don't we ´´brauchen large ones seem for the Puff? ´´

    The Grandpa: ´´Die large lights are there over there (bank) ´´

    Harry Potter: ´´Opa which are for muck births, those look me completely similarly! ´´

    The Grandpa: ´´Das ass births are small Harry, come rather more near to me one white never these ****** ´´

    The Grandpa: ´´Ich custom bisl many for Puff! ´´

    Ass birth: ´´Verstehe! ´´

    Ass birth: ´´Was for an ugly boy beside you? ´´

    The Grandpa: ´´wen you it find ugly look only into the mirror! ´´

    Ass birth: ´´ (in the thought) I was always so good looking! ´´

    The Grandpa: more ´´Hier the Sclüssel now money ago! ´´

    Ass birth: ´´Deine nut/mother hehe! ´´

    The Grandpa: ´´ you have a Problemm mitr my nut/mother!!! ´´´

    The Grandpa: more ´´hier is bescheingung which I bong the wise get may….they pointed which I bong my bpng to the wise… we understand themselves! ´´

    Ass birth: ´´Ich must you warn I have it pair of in times use!

    Ass birth Nr.2: ´´Licht ago you Fettsack´´

    The Grandpa: ´´ ******** ALta´´

    The Opa´´Jetzt can we the Fuffis by the club schmeissen beautifully! ´´

    Ass birth Nr2: ´´Aus´m away you ****** ´´

    The Grandpa: ´´Was that? I became Verarscht! But I nimms trozdem! ´´

    In the Puff

    The Grandpa: (men) the Puff, Stei is more ´´Hier….2

    Harry Potter: ´´Bist yourself you also reliably which I a few women starting from war! ´´

    The Grandpa: ´´Natürlich there are women here (seize)

    The Grandpa: ´´Wat is with the Puff happen? ´´

    Kelner: ´´Book on swallow or wade? ´´

    Unknown person: ´´heil´´

    The Grandpa: ´´Deine nut/mother swallows directly!!! , which is with the Puff happened? I AND SMALL HARRY WOLTTEN A NIPPLE SEEING! ´´

    Kelner: ´´Haajo that is men a Puff you Schwuchtel you!

    Bobyjoe: ´´mein name is Bobyjoe and I pale gladly! ´´

    StinkerMushi: ´´Meine Mushi stinks like pigs meat and yours?! ´´

    Krüppel (pH crew): ´´blabla! ´´

    The Grandpa: ´´Sowas we call *********, completely exactly it are *********

    Harry Potter: ´´Name *pups* Potter´´

    Krüppel: ´´Blabla! ´´

    Harry Potter: ´´Spasst!!! ´´

    The Grandpa: ´´Ok we must loosely in another Puff! Scwuchtels! ´´

    Krüpel: ´´Blabla! ´´

    Harry Potter: ´´Puff Puff Puff! ´´

    Station

    The Grandpa: more ´´Hier that ticket to New York town center! (puffwarts) however only net too jiont paper I verabeite warns you! Thus we see ourselves in New York town center you Bitch! ´´

    In the course!

    Mouse tooth: ´´Hey I am looked for, was geklaut a Dildo! ´´

    Harry Potter: ´´ach, ích trick a role puts you (jiont)

    Mouse tooth: ´´mein name is Mause tooth John mouse tooth! ´´

    Harry Potter: ´´ my name is Harry Harry Potter! ´´

    Muasezahn: ´´Boh are you harry the one scar on the ass have!? ´´

    Harry Potter: ´´he (which) ´´

    Mouse tooth: ´´Na there!! ´´

    Harry Potter: ´´Aso die´´

    Mouse tooth: ´´Boh´´

    Hammer mine: someone a Negger Dildo gesehn, a certain lesbian was geklaut ´´Hat here it! ´´

    ^^Mausezahn dildo in the hand, during it holds thereafter fragte^^: lol:

    Mouse tooth: ´´Neee! ´´

    Hammer mine: ´´Aso and which looks from your ass raus for instance a Dildo! ´´
    Stupid ******* hats noticed that it in the hand does not hold! ^^

    *zzzzz*

    Hammermne: ´´und which hear I there vibrieren´´

    Hmmermine: ´´Na we are young schwul!

    Hmmermine: ´´du wipe-vertic. stabil.-hits a corner on the nose, sees shits out exactly there TZ has!!!!!!!!!!!!! ´´

    In the Puffwarts

    The granny: ´´Hallo small children, welcomely in puffwarts….It gives here regulates in puffwarts vibrator and dildos is forbidden I said! Who it use, I will wegnehemen it and will use! (nonsense)

    The granny: ´´´´ everything else is permitted analspielchen (jeah) and other Spielchen´´

    James bond: ´´Ok these two are unimportantly however my name are bond james bond! ´´

    laugh!

    James bond: ´´hast you degrees laughed you ********! ´´

    james bond: ´´ich your nut/mother gefickt yesterday in puff and those truely correctly well! And now to you you ass face! your Opi gelutscht yesterday me one! And that was much better than your nut/mother! Whom you time have come tomorrow into my room of ok one! ´´

    Harry Potter: ´´Nein I thank decision it which room I go you ******! ´´

    The granny: ´´Der Puff expects you, lets go bitches! ´´

    Puffzimmer

    Blöde schlmape to the picture: ´´Password´´

    The Knabbe: ´´Deine nut/mother you *******!!!!!!!!!!! ´´

    The boy: ´´Jetzt wirds gefickt! ´´

    The boy: ´´Versammelt you I become one talks hold, here on the right of the gays on the left of the lesbians and look now here you!! ´´

    Later at the night

    Harry Potter: ´´Hast you which to clean-pull!

    The Grandpa: ´´Ist closed morning is gedillt! ´´

    Harry Potter: ´´ich your nut/mother gefickt! ´´

    The Grandpa: ´´wat!



    Re: Texte von Syncrons...?

    ozii51 - 02.12.2006, 21:05


    kein plan wieso das scheiße geworden is



    Re: Texte von Syncrons...?

    Alex - 02.12.2006, 21:24


    Wow das du dir die mühe gibst :D
    Echt bombe



    Re: Texte von Syncrons...?

    ozii51 - 03.12.2006, 18:51


    ^^ tuh ich doch alle für euch (die deutschen wörter die ich nich auf english konnte hab ich einfach auf deutsch da gelassen)



    Re: Texte von Syncrons...?

    Sweeney - 12.04.2007, 21:28


    http://www.dict.cc ein Englisch,Deutsch Internet Wörterbuch,falls wir was nicht Wissen in Englisch das wir brauchen. :wink:



    Re: Texte von Syncrons...?

    Zeri - 13.04.2007, 00:05


    ...............oder man macht den Bass bei den Boxen aus und dreht mal nen bissl lauter das ganze...;)



    Re: Texte von Syncrons...?

    xale - 13.04.2007, 20:38


    Hehe ozii, geile Übersetzung^^ Aber besonders viele Vokabeln hast noch net gelernt gel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Tote Links... - gepostet von HerR Kox$er am Freitag 22.12.2006
    Avatar - gepostet von Herr Kokser am Montag 17.04.2006
    Wir brechen Rekorde - gepostet von HerR Kox$er am Samstag 21.10.2006
    .de-Domain - gepostet von xale am Freitag 23.02.2007
    Die SK Banner kommen! - gepostet von Zeri am Sonntag 20.05.2007
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - gepostet von HerR Kox$er am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Texte von Syncrons...?"

    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    geile texte ^^ - Lod (Montag 26.03.2007)
    texte addieren - Moritz (Mittwoch 07.11.2007)
    Meine Anti Gangsta Texte - anniirock (Montag 10.07.2006)
    Meine Texte - daroot (Donnerstag 14.09.2006)
    Texte, die Euch bewegen.. - Katjalein (Freitag 04.02.2005)