Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Ramia - Caladrier - Quellar
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08"

    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Khaelthar - 29.07.2008, 10:18

    Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08
    Einladen 20:30
    Start 20:45
    Ende gegen 23:00 oder später, je nach Zeit der einzelnen.


    Tanks

    Paladin - Xanthia
    Druide - Katjuschka


    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Paladin - Caladrier
    Druide - Taelor ?


    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Friskey
    Magier - Ramia
    Schurke - Faiona
    Hexenmeister - Kalibhavani (je nach Schicht)



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Ramia - 29.07.2008, 11:57


    Daboi.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Khaelthar - 29.07.2008, 13:37


    Ups, hatte vergessen dich mit einzutragen. :?



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Caladrier - 29.07.2008, 19:44


    Bin dabei



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Khaelthar - 30.07.2008, 10:38


    Es wäre schön, wenn sich für Freitag jeder mit genügend Tränken, Fläschchen, Buffood und Waffenverbesserungen ausstattet. Auch Mana- und Heiltränke sollten in mehr als ausreichender Menge mitgenommen werden.

    Für die Tanks und Nahkämpfer:
    Adamantitwetzstein oder Adamantitgewichsstein
    Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (zus. Jäger)
    Fläschchen der Stärkung (Tanks)
    Gegrillter Matschflosser/Heißer Hetzer/Feuriger Würztalbuk (zus. Jäger)
    Muschelriegel/Würziger Flusskrebs (Tanks)

    Heiler:
    Überragendes Manaöl
    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (wenn der Heilboni noch nicht hoch genug ist, sollten dann eher Elixier der Heilung und Elixier der draenischen Weisheit kombiniert werden)
    Goldfischstäbchen

    Zauberklassen:
    Überragendes Manaöl/Überragendes Zauberöl
    Fläschchen des reinen Todes/Fläschchen des blendenden Lichts (je nach Zauberklasse)
    Schwarzgebratener Basilisk/Knusperschlange/Schwarzgebratener Sporenfisch/Schädelfischsuppe

    Die Reihenfolge wird folgendermaßen aussehen, solange wir im Timerun bleiben:
    Akil'Zon -> Nalorakk -> Jan'Alai -> Halazzi
    Wäre schön, wenn alle sich wirklich richtig vorbereiten. Dazu gehört auch, das jeder die Zeit hat, die ersten 45 Minuten voll durchzuziehen.
    Wenn alles gut läuft, haben wir die Chance, auf 3 Extraepics und eventuell das Bärchenmount. Ich hab auch gelesen, das alle Kisten erhalten bleiben. Das heißt, das wir nur die Bosse looten müssen und dann sofort weiter können. Ich möchte darum bitten, das beim Loot jeder konzentriert bleibt, das wir das ganze in kürzester Zeit auf die Reihe bekommen. Ich zähle sofort nach der Lootanzeige von 10 abwärts und wenn diese Zeit verstrichen ist, geht es entweder an den höchstwürfelnden oder an Mârge zum entzaubern.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Ramia - 31.07.2008, 12:22


    Jawoll, so mag ich das!^^ Ich nehm auf alle Fälle mal mein Feuerresi-Equip mit, falls bei Jan'alai was schief gehen sollte, was aber sicher nicht passieren wird. Und ja, die Extralootkisten können wir bis zum Schluss stehen lassen, kosten zur Zeit. Ich meine, wenn jeder konzentriert spielt, dürfte ein dritter Extraloot (müssten die Ringe sein, soweit ich nicht irre) keine Schwierigkeit sein!
    Bufffood und Elexiere hab ich dabei, aber um ein bisschen Zauberöl müsst ich jemanden anbetteln. Hätte dann aber auch die Ranken zum Ausgleich dabei.
    Vote 4 Time Run!



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Khaelthar - 31.07.2008, 12:41


    Zudem, wenn wir den Timerun schaffen, haben wir massig Zeit den doofen Malacrass anzugehen.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08

    Quellar - 01.08.2008, 19:03


    ich kann euch mit Tumsa aushelfen wenn wer ausfällt^^

    MfG Quellar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Sorry - gepostet von Junk am Samstag 30.12.2006
    Metatroon / magier - gepostet von Metatroon am Donnerstag 19.04.2007
    Bullos / Schurke - gepostet von Bullos am Donnerstag 21.09.2006
    BWL 23.03.07 - gepostet von Sitra am Dienstag 20.03.2007
    Xanthia - gepostet von Juki am Sonntag 22.06.2008
    Karazhan am Dienstag den 08.05.07 - gepostet von Halukan am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, am Freitag, den 01.08.08"

    Werbung - gepostet von darinaleinchen am Montag 01.05.2006
    Sandy! - gepostet von Nicky am Sonntag 21.05.2006