Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde

United States Of Europe [USE]
Verfügbare Informationen zu "Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: USE | Dangerous Bunny
  • Forum: United States Of Europe [USE]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde"

    Re: Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde

    USE | Dangerous Bunny - 28.07.2008, 14:23

    Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde
    Hallo zusammen,

    habe mir das Gildengeschehen 2 Wochen mal sehr kritisch angeschaut, mir ist aufgefallen das viele sehr inaktiv & keine bzw. viel zu wenig Punkte überwiesen haben. Daher musste ich dratisch eingreifen. Wie man ja unschwer erkennen kann an unseren Punkten, meinten viele sie dürfen sich in einer BK/fff Gilde auf die faule haut legen.

    Und dadurch viele andere mehr belasten, da diese Punkte ja i-wo aufgeholt werden müssen. So etwas dient leider nicht der Gemeinschaft der Gilde & ist ein Störfaktor, welchen ich als Leader beseitigen muss.

    Hier nochmal kurz zur Info unsere kleinen Kriterien unter denen wir hier die Gildengemeinschaft weiter leben lassen werden:

    -MINIMUM 35k/Woche von JEDEM
    -max. 3 Tage unentschuldigt inaktiv erlaubt
    -ich hoffe auf mehr Hilfe untereinander, eine Hand wäscht die Andere lautet hier die Devise (lade schon keine totalen Anfänger ein, aber man kann ja vlt. doch mal nen neuen Char anfangen & diesen versuchen in schwierigen Fällen mal mit etwas Hilfe von der Gildengemeinschaft durch eine Missi oder ähliches zu bringen).

    Verbunden dem Gildenwohlsein gedient zu haben & auf ein weiteres, erfolgreiches zusammenspiel :big_hand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United States Of Europe [USE]

    Offiziers-Wahl am 01.08.2008 - gepostet von USE | Dangerous Bunny am Sonntag 27.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)