Sammy, Finouk und Raja

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Sammy, Finouk und Raja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lookout - tinchen - Lushes Mama - Moni&Shaya - aliin - Anonymous - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammy, Finouk und Raja
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammy, Finouk und Raja"

    Re: Sammy, Finouk und Raja

    lookout - 28.03.2006, 19:56

    Sammy, Finouk und Raja
    Hallo Leute

    Heute haben wir endlich den Finouk, das Husky Baby kennen gelernt.

    Also hier:

    Finouk





    Finouk und Raja



    Sammy und Finouk



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    tinchen - 28.03.2006, 20:04


    sehr schöner hund!
    wirklch ich mag ihn!

    sooooooo knuffelig!



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    Lushes Mama - 28.03.2006, 20:17


    Kann Tinchen nur zustimmen, wirklich ein goldiges kleines Kerlchen.

    VLG
    Nina



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    Moni&Shaya - 28.03.2006, 20:19


    Jau, niedlicher Kerl *verliebt bin*- aber auch ein bisserl in die kleine Zahnfee (Sam)

    Finouk und Raja sehen toll zusammen aus!



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    aliin - 28.03.2006, 21:19


    wow ist der hübsch, hat der zwei blaue augen oda verschiedenfarbige?
    super kerlchen =))

    aber sammy find ich immanoch am geilsten *gg* der flitzt imma so geil durchs bild :D



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    Anonymous - 29.03.2006, 10:54


    ooooch wat ein Süßer Kerl, der is ja total knuffig. Echt genial. Und soooo hübsch...
    da freut sich sammy bestimmt dass er nen so tollen Spielkameraden hat.



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    lookout - 29.03.2006, 10:58


    Nee Sammy hat dem Kleinen Kerl erst einmal gezeigt wo der Hammer hängt um ihm ne Macke verpasst. Der lässt sich nämlich net davon blenden das der Kleine noch so Klein ist. Das ist ihm wurscht. wenn der Meint was tun zu müssen was er nicht will, dann bibt es ärger.



    Re: Sammy, Finouk und Raja

    satyrlittlewolf - 29.03.2006, 11:43


    Looki - Sach ganz schnell Bescheid, wenn die mit dem Kleenen nicht klarkommt. Der ist klassen: Geläuf, Haltung, Rücken......

    Der würde super zu uns passen! Und wer weiss, vll muss dann ja schnell ne Lösung gefunden werden. Und die finde ich!

    Und die heisst:
    satyrlittlewolf´s blizzard beasts of nightwing

    hhi, glaub, er würde Ares heissen.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    sa 05.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Samstag 05.08.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Kokoscremesuppe mit grünem Spargel - gepostet von Lushes Mama am Donnerstag 27.04.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sammy, Finouk und Raja"

    "Sammy" - Sammy (Samstag 26.02.2005)
    Bewerbung der Sammy Lunativ Inc. (Welt 2+3) - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    I heard Sammy got her boobs chopped off - Elegantly Evil (Samstag 16.07.2005)
    Sammy als ich ihn bekam - lookout (Dienstag 04.04.2006)
    Sammy - c o o k i e (Mittwoch 30.08.2006)
    Heaven-DJ Sammy - Finchibaby (Freitag 05.05.2006)
    Anderson, Douglas A. - aelfwine (Dienstag 04.03.2008)
    zoo mit looks und sammy! - tinchen (Freitag 21.04.2006)
    Sammy`s Wohnung - Natasha (Sonntag 27.08.2006)
    hilfe beim air intake einbau - M!ercury (Mittwoch 03.09.2008)