Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Bianka - Anja - Grace
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!"

    Re: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

    bec - 29.03.2006, 16:02

    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!
    Hallo ihr,

    hab ich erzählt das wir nun die Proxen Tabletten vor einiger Zeit verschrieben bekommen haben (diese werden von den Krankenkassen bezahlt, der Saft aber nicht). Marwin hat es aber überhaupt nicht geschafft diese zu schlucken (obwohl die halbe die er zweimal am Tag bekommt gar nicht sooooooooo groß ist, er hat ja früher auch schon Tabletten bekommen und da ging das Schlucken problemlos).
    Nun zerbrösel ich sie immer mit dem Messer, dann ab damit in ein Glas (wo ein wenig Wasser drin ist) und das trinkt Marwin dann ohne Probleme aus! Vielleicht geht durch das Zerbröseln (dadurch das es sich nicht erst im Magen auflöst etwas von der Wirkung verloren aber hautpsache er nimmt es überhaupt).
    Nun brauchen wir am Tag von dem Saft anstatt 5,5 ml nur noch 0,5 ml, das heißt der Saft reicht uns viel viel länger!



    Re: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

    Bianka - 29.03.2006, 19:30


    Hallo Bec,

    das ist doch mal eine tolle Nachricht das er nun die Tabletten nimmt.

    Muss er oft am Tag Medizin ein nehmen ????

    LG Bianka



    Re: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

    bec - 29.03.2006, 19:44


    Hallo Bianka,

    momentan bekommt Marwin "nur" morgens und abends sein Schmerzmittel!



    Re: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

    Anja - 30.03.2006, 22:34


    hey super,
    schön das er das jetzt so macht!is ja auch für dich ne erleichterung wenns dabei kein theater mehr gibt!



    Re: Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!

    Grace - 31.03.2006, 07:56


    Ja, das kenn ich auch mit der Tablettennehmerei, aber ist doch gut, wenn er sie nimmt, wenn sie zermörsert sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Heute war es soweit:) !! - gepostet von mamavonsophie am Samstag 08.07.2006
    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Mein Sternchen - gepostet von DieverrückteManu am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marwin nimmt nun die Tablette endlich!!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)
    Forum nun unter www.playboys.ch.gg erreichbar - coops (Sonntag 05.03.2006)