Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

ASTERODE - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wer zieht in den Uefa-Cup ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julinho - Jens - Wayne - nicQ - Dorftrottel89 - asterode
  • Forum: ASTERODE - FORUM
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer zieht in den Uefa-Cup ein?"

    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 28.03.2006, 13:49

    Wer zieht in den Uefa-Cup ein?
    Nach den jüngsten Erfolgen des BVB ist er wieder dran am fünften Platz und somit am internationalen Geschäft!

    Das Frankfurt es über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup schafft, daran zweifelt kaum einer mehr, aber wer holt sich den fünften Platz in der Bundesliga?



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Jens - 28.03.2006, 14:54


    frankfurt zieht auch ein, da sie gegen bayern ins DFB Finale kommen



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 28.03.2006, 15:00


    Das habe ich ja bereits oben in meiner Ansprache erwähnt! 8)



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Jens - 28.03.2006, 19:45


    das habe ich wohl überlesen



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Wayne - 29.03.2006, 15:37


    Es wird auf jeden Fall sehr spannend, denn ab dem 5ten Platz nehmen sich die Nachplatzierenden nicht viel.
    Ich persönlich denke, dass Stuttgart oder auch Dortmund nach ihrem jüngsten willkommen noch etwas Reißen könnte :idea:



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 29.03.2006, 15:50


    es wundert mich doch ein wenig das keiner auf hertha bsc berlin getippt hat. :?

    Aber egal ich freu mich über das bisherige ergebnis! :D



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 29.03.2006, 15:53


    Meine Meinung:

    also hannover und gladbach kann man vergessen! die landen im grauen mittelfeld. die haben nicht so die konstanz und spielerischen mittel um den fünften platz zu erreichen.

    stuttgart ist zu heimschwach!

    Hertha und Leverkusen sind überraschungstüten! man weiß nie was bei raus kommt.

    also bleibt hoffentlich nur der BVB übrig! 8)



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 29.03.2006, 16:06


    hoffentlich nicht



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Dorftrottel89 - 29.03.2006, 16:21


    Julinho hat folgendes geschrieben: es wundert mich doch ein wenig das keiner auf hertha bsc berlin getippt hat. :?

    Aber egal ich freu mich über das bisherige ergebnis! :D

    das wähle ich hertha :D



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 29.03.2006, 16:23


    :roll: du sollst aber den verein wählen, wo du wirklich glaubst, dass er fünfter wird



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 29.03.2006, 16:36


    nach dem "gefühlten" 12:1 gegen Lautern und dem "realen" 4:2 in !HAMBURG! bin ich überzeugt das es der BVB schafft. Voraussetzung ist ein gutes Ergebnis am Samstag in Gladbach und in den darauffolgenden spielen gegen Leverkusen und in Berlin.



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Dorftrottel89 - 29.03.2006, 17:00


    nicQ hat folgendes geschrieben: :roll: du sollst aber den verein wählen, wo du wirklich glaubst, dass er fünfter wird

    hab ich doch auch



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 30.03.2006, 09:30


    ach so



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 30.03.2006, 10:21


    er hat doch gesagt hertha, deswegen habe ich das doch geschrieben...



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 30.03.2006, 12:08


    Habe da was gehört was Tobi und Andi schocken könnte:

    Frankfurt muss den DFB-Pokal gewinnen um in den Uefa-Cup einzuziehen! Gewinnt den Pokal ein Championsleagueteilnehmer (Bayern), so wird der Uefa-Cup-Platz in diesem Jahr auf die Bundesliga gelegt. Sprich: Verliert Frankfurt das Finale gegen Bayern, so kommt nicht Frankfurt sondern der Bundesligasechste in den Uefa-Cup und der Siebte spielt Ui-Cup!

    Weiß da jemand was genaueres drüber? Informiert euch mal bitte. Habs bei Sport1.de gesehen aber der Text ist jetzt weg.



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 30.03.2006, 14:35


    :shock: glaub ich nicht. das wär echt shice :shock:



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 30.03.2006, 14:59


    für frankfurt ja. aber für gewisse andere mannschaften wär das gar nicht so übel.

    auf der dfb seite steht noch die alte regelung. ich weiß nun nicht was aktuell ist. aber auf sport1 stand das das ab dieser saison neu ist so wies vorne steht!



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 30.03.2006, 16:52


    für weche anderen, du spinner...? :roll: :wink:



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Jens - 30.03.2006, 19:38


    das ist natürlich shice



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 31.03.2006, 08:33


    die die über die liga rein wollen! :roll:



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 31.03.2006, 08:42


    schon klar. die die fast jedes jahr dabei sind, denen gönn ichs schon mal gar nicht! also was soll daran gut sein? nur damit shice dortmund nicht komplett im schuldensumpf untergeht! verdient haben die es!



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 31.03.2006, 08:54


    halt mal die luft an, setz dich hin und nimm dir nen keks du heulsuse. :roll: musst ja nicht gleich ausrasten. lass mich doch froh sein das der BVB nicht kaputt gegangen ist. ich bin nunmal kein frankfurtfan und deshalb ist es mir im grunde shice egal ob die in uefa cup kommen oder nicht.

    Natürlich wäre es geil wenn Frankfurt auch rein kommt, da der BVB ohnehin den 5. Platz erreicht, aber das ändert nichts daran das ich nicht in tränen ausbrech wenn sie nicht in europa vertreten sind.

    Du benimmst dich wie im Kindergarten nicQ! Und mich damals kritisieren, :twisted: !



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    nicQ - 31.03.2006, 08:59


    ich belächle deine aktion hier. mit einem ironischem grinsen im gesicht hab ich das geschrieben, meinste ich bin ausgerastet? aber du bringst mich hier fast um. köstlich amüsier ich mich darüber. ruhig blut mein freund!



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 31.03.2006, 09:03


    ich bin nunmal nicht so schnell im mitschalten wie du :roll:

    hoffen wir einfach auf ein spannenden kampf um den 5. Platz (und ein schönes ende für sg)



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    asterode - 16.05.2006, 09:59


    tja das wäre damit geklärt. ist wohl doch nix geworden für dortmund...



    Re: Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

    Julinho - 18.05.2006, 14:21


    Tja, Leverkusen hatte es aber auch mehr verdient in diesem Jahr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASTERODE - FORUM

    Scary Movie 4 - gepostet von nicQ am Freitag 31.03.2006
    DSL, Probleme+Anregungen+usw... - gepostet von PsychoFlo am Sonntag 10.12.2006
    Schlägereien - gepostet von speedy am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer zieht in den Uefa-Cup ein?"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    NEU -> sportaholiX-Cup <- - Lupferkönig (Dienstag 29.01.2008)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    SWB Enordia-Cup 2006 - MatDaCilla (Montag 24.07.2006)
    zieht euch das mal rein.... - pkillz (Mittwoch 06.09.2006)
    UI-Cup - Abt-1986 (Samstag 21.07.2007)
    Holzbahn Histo Cup - KaRo (Donnerstag 18.10.2007)