Nischara über sich

Poesieforum
Verfügbare Informationen zu "Nischara über sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nischara
  • Forum: Poesieforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nischara über sich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nischara über sich"

    Re: Nischara über sich

    Nischara - 29.07.2008, 00:13

    Nischara über sich
    Huhu allerseits,

    ich bin hier zufällig drauf gestoßen und freue mich, dass ich endlich Leute gefunden habe, mit denen ich die Poesie teilen kann :D . Es gibt einfach nichts außer die Liebe, was wunderbarer wäre als die Poesie selbst, sie ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, genauso wie meine Geschichten, die ich schreibe. Ich bin noch recht jung (16), aber das sollte mich nicht daran hindern, den Weg hierher zu finden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr meine Werke gerne lest und ich euch damit erfreuen kann, auch wenn Kritik erwünsch ist :D .

    Gruß Nischara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poesieforum

    Beitragszahlen gelöscht - gepostet von lyriklex am Dienstag 21.02.2006
    Du hast Schuld! - gepostet von Rina am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nischara über sich"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)