[S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "[S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grille - das_Chaos - Matze - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)"

    Re: [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)

    grille - 28.07.2008, 09:49

    [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)
    Hallo.

    Brauche die kleinen Spiegeldreiecke (Verkleidung) für den MB1. Meiner hat elektrisch verstellbare Außenspiegel, können aber auch manuell sein, sind für Hochtönereinbau gedacht.
    Also. Wer welche über hat, bitte melden! :mrgreen:



    Re: [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)

    das_Chaos - 28.07.2008, 12:27


    hier ^^ ich ^^ glaub ich hab noch welche



    Re: [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)

    Matze - 28.07.2008, 13:13


    Meinst due jetzt die ohne Hochtöner? Dann hab ich auch noch zwei paar rumfliegen... ;)



    Re: [S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)

    BornTobiWild - 28.07.2008, 13:27


    Ich würde mir da welche bei Honda kaufen mit Hochtöneraufnahme. Kosten dich ca 15 Euro für die 2 Teile.

    MFG Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Chris_76 - gepostet von Chris_76 am Dienstag 13.06.2006
    EIN TRAAUMM!!!!!!!!! - gepostet von Toffge am Montag 14.11.2005
    richi stellt sich vor, neuer fahrer von waisaki's mb6 :) - gepostet von richi am Freitag 03.03.2006
    Ansaugbrücke crx eh6 auf civic mb2? - gepostet von redbull am Sonntag 09.07.2006
    lippe? - gepostet von vince carter am Donnerstag 01.03.2007
    Getriebe evtl kaputt? - gepostet von LArell49 am Dienstag 31.10.2006
    Hilfe!!!Flecken an den Türen - gepostet von Firestorm am Sonntag 30.07.2006
    Klapperndes geräusch - gepostet von Jonny am Dienstag 01.05.2007
    Bitte Um Hilfe Front System - gepostet von Andrucha111 am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[S] Spiegeldreiecke für MB1 (Verkleidung innen)"

    U-Mod - gepostet von Flaming Heartz am Mittwoch 26.04.2006
    Hoppeln - gepostet von chipsy am Samstag 08.07.2006
    Melody - gepostet von tallie am Donnerstag 27.07.2006