Fusion mit ISE

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit ISE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronsha - hajk - milten - Jimmynator - ilduce - Karl Napf - Aveal - mads37 - Zorngiebel - Dr.Hook - G-Rex - Nittball - xXDark Ca$hXx - don74 - DerBeste - Cpt. Dane - corboros
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Umfragen/Aktichecks
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit ISE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit ISE"

    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 01.04.2006, 22:15

    Fusion mit ISE
    Ich habe jetzt insgesamt 8h Verhandlungen hinter mir, die Ergebnisse sind meiner Ansicht nach total zufriedenstelend.

    Ich konnt BEIDE amtierenden ISE Leader zur Fusion überreden, deshalb finden jetzt Abstimmungen in jeder der Allys statt. Hier die Bedingungen:

    Zitat:
    Also konditionen wären:

    - komplette auflösung bisheriger bestehenden alter allianzen
    - neugründung in nach punkten sortierten wings
    - neues forum
    - benutzung des kolotools von ISE
    - bestehen bleiben der Bündnisse von ISE
    - führung der allis setzt sich aus 2 admins der jeweils alten allis zusammen d.h 2 slia admins und 2 ISE admins
    Admins:
    Main: c.s.gamer; d4rk3ye; al duce; gronsha
    1. wing: Fettermuckman, nittball
    2. wing: milten


    So neue Erläuterungen.
    Es wird eine neue Ally gegründet die vorerst 5|10 heißt, der neue gemeinsame Name wird bei vollzogener Fusion dann zusammen bestimmt. Die Member werden am Anfang streng nach POunkten sortiert, ausnahmen dabei bilden die Admins. Das Forum wird von uns gestellt, der selbe Style wie jetzt wird benutzt. Wir benutzen das Kolotool der ISE und die BNDs (DoO und ES) von ISE, weil sie in einem BUND stecken und das anders nicht geht. Unsere BNDs werden gelöscht, private BNDs könnt ihr weiterhin pflegen. Ja, wir werdne dann 3 Allys, die Leadre stehen da oben.

    Der Spieler LOKIX von ISE (also der gründer) tritt als Leader zurück, deswegen D4rk3ye und nicht Lokix. Eine Fusion kommt NUR zusatnde wenn beide Seiten daüfr sind UND unter diesen Umständen, wenn ihr absolut gegen eine Regel seid, dann müsst ihr für NEIN stimmen, oder damit leben das es nicht so läuft wie ihr wollt.

    Ja die Vorteile muss ich hier jetzt nicht aufzählen, die sind jedem bewusst, nur die FORENAKTIVITÄT wird noch einen Tick strenger, aber die ihr das hier lest, ihr braucht euch keine Sorgen machen.


    mfg euer Leaderteam



    Re: Fusion mit ISE

    hajk - 01.04.2006, 22:22


    bleiben alle spieler beisammen oder gibts leute die aus punktegründen dran glauben müssen?



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 01.04.2006, 22:32


    wer aktiv ist bleibt drin, wieso warst du für nein?



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 01.04.2006, 22:37


    so, ich hätte gerne eine bessere admin aufteilung, mir gefällt es nicht, das ich als einstiger mitgründer jetzt in den 2.wing geschoben werde, erst war ich main, danmn wing, und jetzt 2.wing, die aufgaben werden von tiefe zu tiefe immer mehr, weil die leute nicht so motiviert sind, und inaktiv werden, der 2.wing nicht voll wird und das werben etc an dem leader hängen bleibt, und auch die restlichen aufgabe, wie dumme fragen von newbies beantwortenm an den leader des tiefsten wings geht, weil der der ansprechpartner für die "kleinen" ist,
    also meine forderung:
    ich will min. in den 1.wing als leader, und das mit einem kollegen


    ich finde es tol, das du solange gehandelt hast, aba ich bin 3meter von dir entfernt und du kannst mich nicht mal wegen sowas fragen, und eigentlich sollte dir kalr sein, das ich die ally nicht von unten betrachten will, denn immerhin ahbe ich 4 acc´s für die slia erstellt (drei spielen noch)

    ich hoffe da lässt sich was machen, sonst mache ich es wie die französichen studenten^^



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 01.04.2006, 22:43


    boah ey, kläre das mit nittball

    aber erstmal, es gibt keine DUMMEN fragen, außerdem hat jedre hier die gleichen chancen, wer im forum ist, der bekommt alles mit.

    gründer sind salvo und ich ;)

    von unten betrachten stimmt net, wenn du selber so die ansicht hast wie das der wing der letzte dreck ist, dann tuts mir leid ich vertrete da ganz andere meinung UN DJA; AUF S5 BIN ICH ALS GRÜNDER N DEN WING GEGANGEN ...

    wie gesagt käre es mit nittbsll, aber ich ändere da offiziel nichts, denn das hat mühe genug gemacht ...



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 01.04.2006, 22:44


    @dark kash: hier ist eine fusion im gegensatz zu ogame sehr wichtig, da es bei Pk um gebiete geht, und bei ogame nur um die statistik, und hier bei pk zerbricht auch net gleich nach der fusion wie es bei oagme meist ist, also überlege es dir gut



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 01.04.2006, 22:52


    ich betrachte den 2.wing nicht als dreck, sondern mehr als den wng, der am meisten arbeit erfordert, und dann noch ganz alleine

    @gründer: gründer bist du, und salvo ist der jenige, der es mit dir gemeinsam vorhatte, und ich ahbe an den erste tagen quer durch den gesamten ozean geworben, und enorme zeit reingesteckt, und dafür darf man ja wohl mal seine meinung aüßern, und ein wenig mehr ehre erhalten dürfen, also ich btte dennoch um änderung, denn außerdem, ist in dem wing, der am meisten arbeit macht nur 1leader und in dem. wo es weniger arbeit gibt 2, und dort wo es am einfachtsen sein sollte die meisten, den sinn kapier ich nicht

    ps: das konflikt können wir im admin teil fortführen, da es eine reine ehrensache ist

    pps: wer meiner meinung ist, kann das mal erwähnen, wem es gelich ist, naja, wer gronshas meinung ist, sol sich mal vollkommen in meine lage versetzen, und eerst posten, wenn er auf meiner seite ist^^



    Re: Fusion mit ISE

    Jimmynator - 01.04.2006, 23:21


    Mann, Jungens und Mädels, das ist doch DIE Chance einen Kleinkrieg im 5. und 10. Ozean zu vermeiden, der uns alle zurückwerfen würde! Wir sollten den Leuten von ISE doch ein wenig entgegenkommen. Es wäre schade, wenn die Fusion daran scheitert, dass einige Leute sich mit ihrer neuen Position im Nachteil sehen... Das nennt man auch egoistisch.

    Ich kann nur sagen: Dafür!

    mfg Jimmy



    Re: Fusion mit ISE

    ilduce - 02.04.2006, 00:33


    @ milten: ich denke du solltest mit nittball den platz tauschen, da du auch länger wie nittball dabei bist. Aber ich denke auch das das nicht so wichtig ist!

    gratz Nico, hast du toll geamcht du GOTT^^

    mfg

    Salvo



    Re: Fusion mit ISE

    Karl Napf - 02.04.2006, 07:06


    ich halte die Fusion für grandios, weil wir dann hier oben die absolute Vorherschaft haben werden. Wenn nicht, wird es auf jedenfall zum Krieg mit ISE kommen, da die sich beim Serverkrieg den Rücken freihalten wollen und wir dann im Weg sind.

    Die Fusion an Positionen wie des Admin fest zu machen ist nicht ratsam. Einer für alle, alle für einen, da ist mir egal wer der Chef ist.

    Ich kann nicht die Arbeit der Admins beurteilen, habe aber schon festgestellt, dass hinter den Kulissen mehr als ein paar Fäden gezogen werde. Da spielt sehr häufig das 'wer kennt wen' eine große Rolle. Außerdem ist die zweite oder dritte Rolle nicht immer die schlechteste. Da kann man oft mehr bewirken als ganz vorne.

    Deswegen, Milten, nimm die Position nicht so wichtig. Auf S5 ist Godlike auch als Admin in den Wing gewechselt, obwohl er MxP-Gründer war.



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 07:14


    er nennt mich ausd freien stücken GOTT, wunderbar ^^



    wie gesagt dark cash, hier in PK ist eine fusion wirklich sinnvoll, bei ogame ist es nur formsache ...



    Re: Fusion mit ISE

    Aveal - 02.04.2006, 07:47


    milten hat folgendes geschrieben: so, ich hätte gerne eine bessere admin aufteilung, mir gefällt es nicht, das ich als einstiger mitgründer jetzt in den 2.wing geschoben werde, erst war ich main, danmn wing, und jetzt 2.wing, die aufgaben werden von tiefe zu tiefe immer mehr, weil die leute nicht so motiviert sind, und inaktiv werden, der 2.wing nicht voll wird und das werben etc an dem leader hängen bleibt, und auch die restlichen aufgabe, wie dumme fragen von newbies beantwortenm an den leader des tiefsten wings geht, weil der der ansprechpartner für die "kleinen" ist,
    also meine forderung:
    ich will min. in den 1.wing als leader, und das mit einem kollegen


    ich finde es tol, das du solange gehandelt hast, aba ich bin 3meter von dir entfernt und du kannst mich nicht mal wegen sowas fragen, und eigentlich sollte dir kalr sein, das ich die ally nicht von unten betrachten will, denn immerhin ahbe ich 4 acc´s für die slia erstellt (drei spielen noch)

    ich hoffe da lässt sich was machen, sonst mache ich es wie die französichen studenten^^

    milten das ich nicht schlimm admin is admin.....wenn du willst kann ich dir anfangs was unter die arme greifen und dir helfen....weil ich ja schon admin erfahurng habe... aber die Fusion mit ISE wäre das beste was uns passieren könnte! So wir das dann was ganz großes und die Serverherrschaft rückt schon ein stück näher!



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 08:16


    ich beibe bei meiner meinung, im wing gibt es mehr arbeit, iund man wird von außer her als tiefer engestuft, und ich lase mich nicht eibfach so immer weiter wegschieben, obwohl es noch wesentlich weniger erfahrene leader gibt als mich, denn ich habe hier jetzt schon ne weile erfahrung gesammelt, und bei ogame mehrer allianze mehr oder weniger erfolgreich geführt, und ich weiß was der unterschied ist zwischen ogáme und pk leader

    ps: forderung bleibt, will ja auch fussen, aber net dann in der 2.wing kommen



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 08:46


    wenn guido mit dem tausch net zustimmt wäre nurnoch die option zurückzutreten, so leid es mir tut, er hat es in der hand.


    und weißt du was head admins im krieg alles machen müssen? wir müssen in mehreren foren rumhängen, durch den bund 2mal die woche zu einer sitzung gehen usw. also mir ists egal, wollte nur nicht das du dir das alles falsch vorstellst



    Re: Fusion mit ISE

    hajk - 02.04.2006, 08:55


    @gronsha, ich habe bisher noch keine stimme abgegeben...
    --> es steht das die bnds der ISE bestehen bleiben, ist Ise in ner art bund like q oder sind das eigenständige bündnisse?
    wenn ise in nem bund ist sind wir schon zu beginn die grösste massenalli des 6. servers ;)

    @wer kennt wen: ich hab von s1-3 ganz schön viele leute kennengelernt^^ ;)



    Re: Fusion mit ISE

    mads37 - 02.04.2006, 08:58


    voll adfür - vorherrschaft ozean 5 und 10 - kein kleinkrieg der uns an den ruin treibt und den anderen zum fraß vorwehrft - serverherrschaft?? maybe..
    ich bin dafür wolt jier nur nochmal ffür werben^^ :wink:



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 08:59


    ja bündnisse ahben wir beim aushandeln bischen schlecht formuliert, es war spät ;)

    es gibt nur den BUND (ISE,DoO,ES) weitere BNDs ahben die net, wir nehmen dann den platz der ISE in dem bund ein, mit dem bund sind wir der größte BUND, aber tortzdem keien ally mit 1000 bnds, unsere BNDs gehen ALLE weg



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 11:21


    Ich bin ganz klar dagegen: Ich habe keine Lust mich mit mehr oder weniger allen anderen starken Allis zu verbünden und ich spiele das Spiel nicht um nach und nach die ganzen inaktiven Inseln zu koloniesieren, sondern um Kämpfe zu führen, und wenn wir ISE nicht mehr als Gegner haben, dann haben wir gar keinen richtigen Gegner mehr und das Spiel wird stinklangweilig. Ich habe keine Lust mir die Herrschaft über Diplomatie zu holen, sondern kKiegerisch :)

    Oder wir fahren dann immer in irgendwelche Ozeane am Rande der Inselwelt mit 3Tagen Fahrzeit was auch nicht so lustig ist.

    Zorngiebel



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 11:24


    nee, mit ise zusammen holen wir die ozean herrschaft, da kommen noch kriege^^



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 11:27


    Ja aber keine spannenden, knappen, taktischen Kriege. Guck dir doch mal den 5. Ozean an und sag mir welche Allianzen überhaupt noch eine Chance haben uns dann den Ozean strittig zu machen, ich denke selbst ISA hätte keine Chance.

    Zorngiebel



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 11:29


    ja, aus dem 5. heraus kann man das locker sgaen, denk andie armen die im 10. liegen, mitten im ISE gebiet ;)

    außerdem würde uns die DoO von der flanke aus zermalmen, wir sind umzingelt.


    wir haben hier grade die einmalige chance bekommen die serverherrschaft anzuvisieren, mit den 2 allys ion einem bund haben wir gute chancen.



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 11:30


    aba oz10 wäre für uns net drin gewesen und den ihr bund, hätte uns aufgekolot, jetzt machen wir das mit allen andeeren allianzen^^



    Re: Fusion mit ISE

    Dr.Hook - 02.04.2006, 11:33


    es gut wir wären einer der mächtigsten Ally



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 11:34


    Langweilig.



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 11:35


    kannst du biotte diesen spam unterlassen ...


    du glaubst doch nicht wirklcih das wir so mächtig wären, dass wir keine gegner mehr hätten, nur wir können in ruhe aufbauen ^^



    Re: Fusion mit ISE

    G-Rex - 02.04.2006, 11:40


    und wie sieht die umfrage bei der ISE aus?



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 11:42


    sehr positiv


    16:4 ode rso ...



    Re: Fusion mit ISE

    G-Rex - 02.04.2006, 11:43


    nice



    Re: Fusion mit ISE

    mads37 - 02.04.2006, 12:28


    cool als ihr bei der ISE öffentlich eine antrag gestellt habt, vor paar tagen, waren die alle eher noch dagegen aber auch nur weil keine genauen konditionen genannt worden sind......ich finds gut und außerdem das mit den 3 tagen fahrzeit wird nicht unbedingt passieren da sich ja jeder immer weiterausbaut und kolot dann hat nachher jeder ne insel in anderen ozeanen von wo man gut weiterkommt......



    Re: Fusion mit ISE

    Nittball - 02.04.2006, 12:48


    Bin auch voll dafür...denke nicht das der Server so schnell langweilig wird...weil es noch andere starke allis gibt, die sich auch in Bünden zusammenschliesen werden...und da können wir froh sein mit ISE und DoO an unserer Seite rechnen zu können...

    @milten:du kannst in den ersten wing...aber ich will nen co-admin im 2.wing, hab keinen Bock der einzige Anlaufpartner und für alle in diesem Wing verantwortlich zu sein...



    Re: Fusion mit ISE

    Aveal - 02.04.2006, 12:59


    @ zorngiebel: du brauchst doch hier net so rumzumaulen...man muss weiter überlegen! ISE wäre so gesehn nur ein kleiner krieg gewesen, die richtigen kracher kommen mit der zeit wenn es heißt BND gegen BND und es wird nich ausbleiben später fahrtzeiten von über einer woche hinnehmen zu müssen...auf S2 fahr ich über 220 std zu meinen zielen ;)

    außerdem ich denke das es zwischen ISE und Slia nie einen richtigen sieger gegeben hätte...und dann die ganze zeit so ein geplänkel mit mini-kriegen zwischen spielern der ally is kinderkram



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 13:04


    o klar, wir teilen die member auf, dann darfst du dir jmd aus deinem wing suchen, den du dir als co-admin vorstellen kannst, oda du fragst dann mal im forum, und es kommt jmd aus der mein und aus dem 1.wing, darfst dann alleine entscheiden wer, hauptsache zuverlässig



    Re: Fusion mit ISE

    xXDark Ca$hXx - 02.04.2006, 14:33


    milten deswegen brauchst du nicht meinen post löschen :roll:

    dann gibt es ja fast keine inseln mehr :shock: wir sind 60 die sind 60 da sind wir 120 leute Massenally :shock: wie will man da inseln bekommen?



    Re: Fusion mit ISE

    don74 - 02.04.2006, 14:55


    also ich hab nichts dagegen solang es ein gutes miteinander gibt



    Re: Fusion mit ISE

    mads37 - 02.04.2006, 14:55


    xXDark Ca$hXx hat folgendes geschrieben: milten deswegen brauchst du nicht meinen post löschen :roll:

    dann gibt es ja fast keine inseln mehr :shock: wir sind 60 die sind 60 da sind wir 120 leute Massenally :shock: wie will man da inseln bekommen?

    also da denke ich das es genug inseln geben wird......auf jeden fall



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 15:09


    es wird nur 3 allys geben (1 main; 2 wings) das sind maximal 90


    das heißt, das auf die 2 ozeane verteilt für jeden mehr als 2 inselgruppen sind, das wären 3-4 inseln mal ganz locker für jeden ...

    außerdem expandieren wir doch ...



    Re: Fusion mit ISE

    DerBeste - 02.04.2006, 15:30


    Und wer fliegt dann raus wenn nicht platz für alle da ist?



    Re: Fusion mit ISE

    mads37 - 02.04.2006, 15:32


    die ganzen inaktiven von uns welche und welche von ISE ich glaub da gibts genügend......weiß ich aber net genau



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 15:53


    xXDark Ca$hXx hat folgendes geschrieben: milten deswegen brauchst du nicht meinen post löschen :roll:

    dann gibt es ja fast keine inseln mehr :shock: wir sind 60 die sind 60 da sind wir 120 leute Massenally :shock: wie will man da inseln bekommen?


    habe iuch n´granicht, ich habe soeben nachgeschaut, er ist zwar weg, aba net von mir,ich lsche nur spam, und nich beiträge, die nicht meiner meinung sind, wo kommen wir da hin??



    Re: Fusion mit ISE

    Cpt. Dane - 02.04.2006, 15:59


    Jo, bin auch für die Fusion... Da baut es sich viel ruhiger als vorher im 10. Ozean... :D

    Und zu den Aussagen, dass wir nicht genügend inseln haben >> jetzt können wir die Leute von Spa und FRoS aufkolon... 8)

    Danach den 4, 9 und 15. Ozean...was will man mehr... :)



    Re: Fusion mit ISE

    milten - 02.04.2006, 16:03


    außerdem können wir gemeinsam gut die DRK aufkolon, die haben viele gute spieler --> viele gute kolos^^



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 16:15


    4 und 9 gehört dem bund bereits, DoO ;)



    Re: Fusion mit ISE

    Aveal - 02.04.2006, 16:41


    xXDark Ca$hXx hat folgendes geschrieben: milten deswegen brauchst du nicht meinen post löschen :roll:

    dann gibt es ja fast keine inseln mehr :shock: wir sind 60 die sind 60 da sind wir 120 leute Massenally :shock: wie will man da inseln bekommen?

    also 120 leute sind noch leicht zu managen.....FEF schloss sich aus 5 allys zusammen wo jede ally mindestens ein wing hatte...jez gegen server ende sinds nur noch 70 aktive member aber das bleibt ja net aus

    und zu dem thema mit zu wenig inseln reicht eig nur das hier: :D :D :D :D

    es wird IMMER genug inseln geben....man muss auch mal fahrzeiten hinnehmen können...du wirst nie nur in deinem stamm oz kolon.....das geht einfach net....



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 16:59


    Aveal hat folgendes geschrieben: xXDark Ca$hXx hat folgendes geschrieben: milten deswegen brauchst du nicht meinen post löschen :roll:

    dann gibt es ja fast keine inseln mehr :shock: wir sind 60 die sind 60 da sind wir 120 leute Massenally :shock: wie will man da inseln bekommen?

    also 120 leute sind noch leicht zu managen.....FEF schloss sich aus 5 allys zusammen wo jede ally mindestens ein wing hatte...jez gegen server ende sinds nur noch 70 aktive member aber das bleibt ja net aus

    und zu dem thema mit zu wenig inseln reicht eig nur das hier: :D :D :D :D

    es wird IMMER genug inseln geben....man muss auch mal fahrzeiten hinnehmen können...du wirst nie nur in deinem stamm oz kolon.....das geht einfach net....

    Natürlich geht das, besonders am Anfang geht das. Außer man schließt sich mit den stärksten anderen Allis zusammen. Dann geht es natürlich nicht.



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 17:24


    am anfang geht das doch, habs dir doch vorgerechnet, jeder 3-4 inseln MINDESTENS in unseren beiden ozeanen, ist das zu wenig, ist das nciht der anfang?

    zwischen durch werden wir sowieso auf probs stoßen und unser gebiet ändern bzw. auch in einen nachbar ozean kolon, das bleibt net aus.


    das diese diskussion hier kein ende zu nehemn scheint, würde ich sagen, lasst euch überraschen ;) weil hier können wir offenbar keinen mehr von euch überreden, wir werden es sehen wenn es soweit ist :)



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 17:46


    Ja es kommt ja nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Inselgröße, was soll ich mit 3-4 1 Punkte Inseln?



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 18:18


    1. es gibt keine 1 punkte insel ;)

    2. auch diese insel können wachsen, am ende weißt du dann ncihtmehr welche wie mal war ...



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 02.04.2006, 20:29


    ja 1-Punkte Insel ist so ein Sprichwort, aus alter IK - Zeiten, ich meine allg. Inseln von 0 - 100 Punkten.

    Ja, die Insel können wachsen, aber ich persönlich habe keine Lust endlos Lange Inseln auszubauen...



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 20:41


    sry IK erfahrung habe ich net kannte da den spruch net ...



    ja, das wird schon, pass auf in der neuen umgebung wirds wiedre toller, vorher habt ihr auch keine ISEler gekolot ;) also jetzt auch nicht :)


    der krieg wäre für beide seiten dramatisch, nur für uns auf jedne fall vernichtend, aber für ISE wahrscheinlich auch, gute nacht ;)



    Re: Fusion mit ISE

    Nittball - 02.04.2006, 20:53


    Boah die Fahrzeiten werden dich nicht umbringen, irgendwann hast du 4-5 Inseln in der Nähe der Stammozeane und da kannst du dann bruhigt auf irgend eine Insel Angriffe schicken, ich bin grad bei S5 dabei ne Insel die fürs kolo 51h entfernt ist auzukolon...klar am anfang hab ich gekotzt, aber wenn du die insel dann hast, dann kannst du von der aus wieder Inseln kolon und so weiter und so weiter...



    Re: Fusion mit ISE

    Cpt. Dane - 02.04.2006, 21:49


    Ich versteh dein jammern auch nicht Zorngiebel...

    wie Gronsha schon sagt: vorher habt ihr auch keine ISEler gekolot also jetzt auch nicht!

    2. sind genügend 500-1000er Inseln vorhanden

    3. Führen auch wir in ein paar Wochen Krieg, denn nur kuscheln wollen wir auch nicht, dann musst du zwangsweise sowieso in den 15. oder 4. Ozean schippern...

    Wenn dir diese Argumente nicht reichen, dann ist es meiner Meinung nach besser du gehst wieder zu IK und fährst da 200 Stunden mit einem Kolo, weil man eine Hauptinsel nicht kolon kann (zumindestens auf s7) und fast jeder mit jedem verbündet ist...


    PS: Die Mehrheit der Ally entscheidet... :wink:



    Re: Fusion mit ISE

    corboros - 03.04.2006, 10:19


    noch ne frage:
    wäre es net besser die wings nach ozeanen aufzuteilen anstatt nach punkten???
    dann wäre auch das problem mit milten net....



    Re: Fusion mit ISE

    Gronsha - 03.04.2006, 10:42


    nein, das problem hat sich gelöst, nach ozeanen is nciht so gut, zum beispiel was ist wenn du in dne anderen ozean kolost, wo gehörst du dann hin?

    punkte sind unabhängiger ;)



    Re: Fusion mit ISE

    corboros - 03.04.2006, 11:08


    jo..stimmt...sry



    Re: Fusion mit ISE

    Zorngiebel - 03.04.2006, 14:13


    Cpt. Dane hat folgendes geschrieben: Ich versteh dein jammern auch nicht Zorngiebel...

    Ich jammer nicht, ich vertrete nur meine Meinung und wenn du das als Jammern betrachtest, dann bist du in meinen Augen arrogant, da du dich über andere Meinungen setzt.

    Zitat: wie Gronsha schon sagt: vorher habt ihr auch keine ISEler gekolot also jetzt auch nicht!

    Ja, weil wir noch keine Koloschiffe hatten?! Beziehungsweise weil mein dummes Kolo 7x fehlgeschlagen ist.

    Zitat: 2. sind genügend 500-1000er Inseln vorhanden

    Ja, noch.

    Zitat: 3. Führen auch wir in ein paar Wochen Krieg, denn nur kuscheln wollen wir auch nicht, dann musst du zwangsweise sowieso in den 15. oder 4. Ozean schippern...

    Ja, ist mir schon klar, ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht mir darum, am Anfang gute Koloziele zu haben. Dass ich später weiter fahren muss, ist mir schon klar.

    Zitat: Wenn dir diese Argumente nicht reichen, dann ist es meiner Meinung nach besser du gehst wieder zu IK und fährst da 200 Stunden mit einem Kolo, weil man eine Hauptinsel nicht kolon kann (zumindestens auf s7) und fast jeder mit jedem verbündet ist...

    Ich habe nur Server 1 und 2 gespielt. Daher weiß ich nicht, was bei Server 7 vor sich geht. :)

    Zitat:
    PS: Die Mehrheit der Ally entscheidet... :wink:


    Ja, ist mir schon klar. Aber trotzdem hindert es mich nicht daran meine Meinung zu vertreten, oder? Ich sehe ja, dass ein Großteil fusionieren will und ich deshalb auch wechseln muss, aber dennoch kann ich sagen, wie ich darüber denke.

    Zorngiebel



    Re: Fusion mit ISE

    Nittball - 03.04.2006, 14:25


    Jup...das is ja auch der sinn einer diskusion...aber wir haben gewählt und die mehrheit hat sich, wie du schon sagtest, für eine Fusion entschieden...daher wartet bitte auf die nachrichten die ihr von dem für euren zukünftigen wing zuständigen admin...

    danke



    Re: Fusion mit ISE

    Cpt. Dane - 03.04.2006, 15:21


    @Zorngiebel: Ich setze mich nicht über andere Meinungen und bin auch nicht arrogant, aber nachdem du schon 3x gepostet hast, dass es dir nicht passt, dass wir fusionieren, sah ich wohl etwas rot...sorry dafür

    Warscheinlich liegt es daran, dass ich im 10. Ozean bin und leichtes Futter für ISE gewesen wäre...wäre ich im 5., würde ich wohl auch dagegen sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma

    Kanoniere - gepostet von eber am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit ISE"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)