Erstes target nach mir^^

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Erstes target nach mir^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilduce - C.J.Rackha - milten - corboros - G-Rex - Tommi D - Gronsha - Cpt. Dane - RegentKill
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstes target nach mir^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstes target nach mir^^"

    Re: Erstes target nach mir^^

    ilduce - 31.03.2006, 18:34

    Erstes target nach mir^^
    Spieler Fortis der ISE hat vor Corboros zu kolon...Der ist ihm total überlgen...Also bitte drum kümmern das corboros skalven bekommt...SCHNELL!!!!!! Milten und Gronsha macht bitte betreffende rundmails!



    Re: Erstes target nach mir^^

    C.J.Rackha - 31.03.2006, 19:20


    Deine Flotte
    Auftrag Transportieren
    Status Transport nach emanuelo (10:22:10)
    Ankunft 01.04.2006 00:34:46
    Schiffe
    Kriegs-Fregatte 10
    Armee
    Sklave 70



    Re: Erstes target nach mir^^

    milten - 31.03.2006, 21:01


    Auftrag Transportieren
    Status Transport nach emanuelo (10:22:10)
    Ankunft 01.04.2006 05:35:37
    Schiffe
    Kriegs-Kogge 20
    Armee
    Sklave 138


    itte was vorhanden ist hinschicken

    hier sieht man, ob wir sklavenpool benötigen oda net (wir benötigen ihn)

    corboros, mauer so hoch wie möglich und rathaus/versteck auch, wenn du stein zum bau brauchst, melde dich bei mir



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 31.03.2006, 22:02


    danke viel mals... für eure sachen!!!



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 31.03.2006, 22:06


    ehrlich gesagt habe ich net wirklich das gefühl, dass er sooo giga überlegen ist..... aber einige unter euch haben mehr erfahrung ;-)
    kann mir mal jeder, der was schikt ne pn ingame schiken???
    könnte dann so ca. abschätzen kann wie viel chancen ich bei einem angriff hätte...



    Re: Erstes target nach mir^^

    G-Rex - 31.03.2006, 23:47


    wann ist der angriff? kann solbald meien fellet zurück ist auch schicken.



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 31.03.2006, 23:52


    also mal klartext:
    es hat mich jedigluich fotis ausspioniert!
    MEHR NICHT
    ich habe ihn zurückspioniert.. (er hat seine fleet nirgends...)
    aber wo???
    hoffentlich net bie einem von slia!
    alöso bitte bleiferungen, wenn ihr könnt EINSTELLEN
    danke trotzdem



    Re: Erstes target nach mir^^

    Tommi D - 01.04.2006, 01:15


    meine flotte kommt erst in 4 h an.. ich schicke 200 sklaven



    Re: Erstes target nach mir^^

    ilduce - 01.04.2006, 02:54


    Lieber corboros....Ich weiß das fortis dir um einiges überlegen ist. Seine flotte hat er weggeschickt um sie dich nicht sehen zu lassen! macht man wenn man sicher ist es ist ein spio oder fake! Also mehr Skalven schicken...ich für meienn teil muss selber prodden da ich ziel nummer 1 bin!!!!!!

    DANKE AN ALLE DIE WAS GESCHICKT HABEN:::ABER WIR BRAUCHEN MEHR...sobald corboros eingedeckt ist...kann es sein das ich ein wenig rückendeckung brauche...Aber kümmert euch auch um euch selbst ;-)

    Corboros wenn du ca 1000 Sklaven mehr hast wie vorher ist es genug. Glaube mir bitte, er IST dir überlgen und hat dich als sien mögliches Koloziel ausgewählt.

    Und noch was, wenn die admins meinen du bräuchtest hilfe, dann wissen sie schon warum und lass nicht einfach die lieferungen ausstellen. ;-)



    Re: Erstes target nach mir^^

    Gronsha - 01.04.2006, 05:23


    kann mich da nur anschließen, WEITERGEHTS ;)


    meine kommen nachher auch noch ;)



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 01.04.2006, 07:57


    [Corboros wenn du ca 1000 Sklaven mehr hast wie vorher ist es genug. Glaube mir bitte, er IST dir überlgen und hat dich als sien mögliches Koloziel ausgewählt.]

    also... die 1k mehr sind mitlerweile fast so weit!
    danke viel mals!!!!!!!!



    Re: Erstes target nach mir^^

    Gronsha - 01.04.2006, 09:18


    nein, 1000 mehr als vorher, also weit über ein k ;)


    heute nacht kommen noch paar zu dir :)



    Re: Erstes target nach mir^^

    ilduce - 01.04.2006, 09:58


    und vergiss nich mauer und versteck hoch zu bauen. Die Skalven sollen ja nicht umsonst seoin. Und verlier sie nicht bei irrsinnigen raids.;-)



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 01.04.2006, 10:06


    ich mach keine raids mehr...
    damit ich die fleet immer staioniert habe!



    Re: Erstes target nach mir^^

    ilduce - 01.04.2006, 10:34


    Super ;-)

    Kannst du rapiere/säbelträger bauen ? Die solltest du haben und in der Waffenschmiede Rüstung und Säbel auf STufe 10 bringen!



    Re: Erstes target nach mir^^

    C.J.Rackha - 01.04.2006, 10:38


    Auftrag Transportieren
    Status Transport nach emanuelo (10:22:10)
    Ankunft 01.04.2006 15:52:58
    Schiffe
    Kriegs-Fregatte 3
    Armee
    Sklave 17

    Ein Tropfen auf den heißen Stein, ich weiß, aber helfen wirds bestimmt ein wenig.



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 01.04.2006, 11:20


    bin am forschen...

    @ C.J.Rackha
    danke viel mals
    aber bitte solche berichte mit ankunft und so net mehr posten...(man weiss ja nie)

    die anzahl der sklaven würde genügen...
    dass die anderen member abschätzen können wie viel es noch so ca braucht...



    Re: Erstes target nach mir^^

    Tommi D - 01.04.2006, 13:21


    und wenn ich 200 schicke bedankt man sich bei mir nicht *schnief* nee wenn der dir so viel überlegen ist wollte ich mal wissen wie viele schiffe der denn haben kann?.. das ist der erste server wo ich mitspiele... ich bin sozusagen nen vollnoob



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 01.04.2006, 13:34


    ich ahbe mich bei allen bedankt...
    im forum!
    ev. net bei allen per pn...
    aber ich denke das forum reicht...
    und ich werde die nachr. aufbewahren, damit ich sehe, wem ich ws schulde...
    wie viel schiffchen der hat weiss ich auch net...



    Re: Erstes target nach mir^^

    Gronsha - 01.04.2006, 16:09


    ihr könnt sicher sein, man kann jetzt gut und gerne 150 k koggen besitzen ... also platz für 1050 einheiten ;)



    MAUER bauen ^^



    Re: Erstes target nach mir^^

    Tommi D - 01.04.2006, 18:27


    ähh 150 K (kilo (1000)) oder Kriegs koggen? ... ich hoffe das 2.



    Re: Erstes target nach mir^^

    ilduce - 01.04.2006, 18:34


    das 2.



    Re: Erstes target nach mir^^

    Cpt. Dane - 01.04.2006, 19:17


    Ihr werdet verstehen, wenn ich keine Sklaven schicken möchte, da ich mich selber im 10. befinde und irgendwie noch keine gute DEFF habe...



    Re: Erstes target nach mir^^

    RegentKill - 01.04.2006, 20:54


    kann auch 150 sklaven abdrücken, habe selber dann kaum noch aber neu produzieren is ja auch nich die welt
    wer brauch welche?



    Re: Erstes target nach mir^^

    corboros - 02.04.2006, 20:44


    ich danke auch allen!!!



    Re: Erstes target nach mir^^

    Gronsha - 03.04.2006, 05:33


    naja atm sollte keiner brauchen ;)


    jop kriegs koggen ^^ sonst wären es vll doch bissel viel ;)



    Re: Erstes target nach mir^^

    milten - 03.04.2006, 05:39


    hi, wer hat, cih hätte gerne noch 150sklaven zum kolon, damit nicht die kanonies, die ich mir nur geliehen habe draufgehen, wer hat, bitte schnellst möglich zu mir, danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma

    Erstes target nach mir^^ - gepostet von ilduce am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erstes target nach mir^^"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)