Und noch ein SPIO von ISE

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein SPIO von ISE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: absinthe - milten - Gronsha - ilduce - Cpt. Dane - manutd4ever - G-Rex
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein SPIO von ISE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein SPIO von ISE"

    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    absinthe - 29.03.2006, 21:22

    Und noch ein SPIO von ISE
    Ich wurde heute auch von ise gescant!!

    von jrn -> 10:25:7

    leider war ich nicht online und hatte meine ganze flotte im hafen!!

    also weiß der alles was ich habe!!! das is nocht so gut.. :-(

    wie sollen wir vorgehen??? wenn es krieg gibt brauche ich nen sitter für meinen acc!! da ich nur morgens und abens online bin....

    was passiert nun???



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    milten - 29.03.2006, 21:35


    also wir sagen es mal, wir brauchen uns derzeit keine sorgen um die kriegsaktivität frontal gegn die slia gedanken machen, haben so unsere quellen, aber es war schon im gespräch und wurde von den admins abgelehnt, aber trotzdem, keine ISE angreifen, viel einheiten und kolos bauen^^



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Gronsha - 29.03.2006, 21:40


    wenn ihr wollt könnt ihr RESCANNEN, lasst euch nun auch nicht allesgefallen.

    Ja, dieser JRN hat ALLE aus dem 10. gescannt, er kennt nun vermutlich viele flotten ... aber die hauptstreitmacht sitzt im 5. ;)



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    milten - 29.03.2006, 22:00


    mich kennt er net^^



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    ilduce - 30.03.2006, 01:02


    spiot zurück!!!!!!!!



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Cpt. Dane - 30.03.2006, 01:23


    jep, meine Minifleet kennt er auch...der bekommt nen Respio von mir... :D



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Gronsha - 30.03.2006, 06:33


    jop zurückspion ist erlaubt!

    er hat den gesamten O10 gescannt, die unterscheiden da nicht zwischen Slia und ISE



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    manutd4ever - 01.04.2006, 14:42


    hallo leute,

    ich wurde auch gerade gescannt:


    Userprofil
    Spieler
    Spielername: radis
    Allianz: [ISE]
    Volk:
    Punkte: 4072
    Kolonien (2): HOME (5:2:9)
    unnamed (5:2:18)


    ....werd da mal nen spio zurück schicken!



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    G-Rex - 01.04.2006, 15:38


    wenn ihr je daseit, wenn ihr gespiot werdet, dann würde ich nie alles weg tun, nur die hälfte oder so, das verwirrt den gegner mehr, als wenn man alles weg tut, dann weiß er das du gesavt hast, aber wenn nur en teil da ist, dann weiß er ent ob das alle ist oder nicht!!!

    so mach ichd es zumindest immer



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Gronsha - 01.04.2006, 17:07


    ja gut muss jeder entscheiden ;)



    Salvo, kannst du dihc mal bitte um die sache mit RADIS kümmern ;)



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    manutd4ever - 02.04.2006, 14:44


    tja leute,

    mittlerweile wurde ich gekolot durch ISE !!!!!
    Soviel zum Thema "Fusion" resp. Bündnis mit ISE (so stell ich mir eine Fusion nicht vor:-))
    Angriffsbericht
    von: 02.04.2006 09:43:45
    Kolonisation erfolgreich!
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers: Ricarda (5:2:18)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Rapierträger 389 (3)
    Kanoniere 10 (0)
    Kriegs-Fregatte 57 (0)
    Karavelle 8 (0)
    Kolonisationsschiff 1 (1)
    Pinasse 6 (0)
    Einheiten des Verteidigers: Kathleen (5:2:24)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Säbelträger 7 (7)
    Kriegs-Kogge 2 (2)
    Gebäude
    Versteck: 1
    Goldmine: 22
    Steinbruch: 17
    Sägewerk: 18
    Farm: 12
    Waffenkammer: 11
    Hafen Kneipe: 15
    Werft: 2
    Vorratslager: 11
    Mauer: 0
    Friedhof: 0
    Forschungen
    Säbel: 7
    Rüstung: 6
    Muskete: 1
    Kanone: 0
    Laderaum: 0
    Rohstoffe
    Gold: 4900
    Stein: 3192
    Holz: 2342
    Nahrung: 2954
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold: 2114
    Stein: 0
    Holz: 0
    Nahrung: 168
    Zerstörung
    Versteck um 0 Stufen auf Stufe 1

    bis dann im Krieg ?!?

    lg, manutd4ever



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    ilduce - 02.04.2006, 14:50


    Ich hab emit radis gesprochen und er meinte, die erlaubnis dich zu kolon hat er vor tagen von seinem Admin bekommen. Das war die zeit als ich einen von denen angegriffen hatte. Von fusion wusste er nichts hat also nicht falsch gehandelt. Er hatte ja offiziell die Erlaubnis! Das ist jetzt extrem Scheisse: Ich habe aber getsern nacht einen ISEler gekolot. somit steht es 1:1. Mal schauen wie sich das entwickelt!



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Gronsha - 02.04.2006, 14:51


    sry aber das du inaktiv warst ist kam zu übersehen.

    1. kolo war vor 2 tagen
    2. die ersten angriffe auf dich waren schon weiter vorher



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    manutd4ever - 03.04.2006, 09:24


    das soll wohl ein scherz sein -> INAKTIV ???

    Das ging so schnell das ich garnicht mitgekommen bin - beím ersten spio dachte ich "ok der will mich nur durchchecken" - hab natürlich sofort im forum nachgelesen und gesehen dass eine fusion zwischen den beiden allys geplant ist - somit hab ich mir nichts dabei gedacht -> einen tag später war ich meine insel los!

    und zum thema inaktiv -> ich war gerade beim aufbau meiner insel (ich hatte noch nicht einmal EIN schiff) -> wie gross können da schon aktivitäten sein du scherzkeks **kopfschüttel**

    Als ich gespiot wurde wollte ich gleich darauf ein paar pinassen bauen um zurück zu spionieren -> da war es leider schon zu spät.....

    bis dann



    Re: Und noch ein SPIO von ISE

    Gronsha - 03.04.2006, 11:47


    ja, dann war es wohl mal voll die falsche reaktion deinerseits, findets du nicht?

    wenn du so belesen bist, dann hätte dir auffallen MÜSSEN das die anderen gepostet haben als sie gespiot wurden, du hast nur geguckt und wolltest mit deienn spios die sache selber klären ... du musst uns bescheid sagen, wir können nicht riechen das du probs hast ...


    und wegen dem vorwurf der inaktivität muss ich mich entschuldigen, irgendwie gehen da die informationen auseinander, aber da glaube ich dir jetzt einfach mal ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma

    Urlaub vom 08.03 bis zum 13.03 - gepostet von absinthe am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein SPIO von ISE"

    spio von Panther²] - WurstwasserJoe (Mittwoch 07.09.2005)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    SPIO für rescue - somali (Sonntag 17.12.2006)
    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)
    spio berichte - xlunax (Montag 30.05.2005)
    Spio Berichte von bsis - Creulx (Sonntag 08.10.2006)
    Spio - Don Camillo (Mittwoch 15.03.2006)
    SPIO - Der_Verfluchte_Krieger (Dienstag 14.11.2006)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)