süße Bewerbung von Eric

...::Die Zechpreller::...
Verfügbare Informationen zu "süße Bewerbung von Eric"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darinaleinchen - klen
  • Forum: ...::Die Zechpreller::...
  • Forenbeschreibung: ~*Die Gilde der Zechpreller aus Ankh- Morpork*~ (LOGD)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: süße Bewerbung von Eric
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "süße Bewerbung von Eric"

    Re: süße Bewerbung von Eric

    darinaleinchen - 29.03.2006, 11:21

    süße Bewerbung von Eric
    hallo.
    ich wollt euch mal eine total niedliche Bewerbung von Eric, der mittlerweile ein Mitglied unserer gilde ist, zeigen.^^

    Absender: Gassenjunge Eric
    Betreff: Bewerbung
    Gesendet: 2006-03-29 05:40:58

    Dem Gott des Alkohols zum Gruße

    Ich *hicks*, Eric von was-weiß-ich-wo bitte hiermit untertänigst um Aufnahme in die Gilde *hick*.

    Ich bin es leid als Einzelgänger aus der Trommel zu flüchten um dem Wirt zu entkommen.

    Was ich mitbringe? Einen riesen Durst und ständig leere Taschen....dann kann mir der Wirt auch nicht die Zeche abknöpfen *hick* falls er mich mal erwischt.

    Ich weiß auch noch mit 3/8 auf dem Turm wo vorn und hinten ist....meiner Leber und deren Stoffwechsel sei Dank.

    So werde ich nun in die Trommel rauschen und der Dinge harren die da kommen....bei einem guten Schluck Wein *hicks*

    Wohlsein die Dame
    Eric ich-trink-gern-einen


    ich fand die total toll, da nicht viele so eine schicke oder gar keine bewerbung schicken :D



    Re: süße Bewerbung von Eric

    klen - 06.04.2006, 01:00


    Der is prima. Nehm ich gerne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::Die Zechpreller::...

    Gildenfest!!!!!! - gepostet von darinaleinchen am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "süße Bewerbung von Eric"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Eric Fish - catphoenix (Mittwoch 14.02.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)