Meine beiden süßen supa Hengstis

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine beiden süßen supa Hengstis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mietzis Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine beiden süßen supa Hengstis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine beiden süßen supa Hengstis"

    Re: Meine beiden süßen supa Hengstis

    Nina - 29.03.2006, 19:44

    Meine beiden süßen supa Hengstis
    Heute morgen als ich aufstand war ich scho janz happy, denn ich ging gleich wieder zu meinem beiden Schnubbis.
    Ich stand fluchs auf, suchte mene sachen, wusch mich und zog mich an, dann ging ich in die Küche und Frühstückte n bissl.
    Ich hatte kaum hunger weil ich eigentlich schnell zum Stall wollte aber n bissl was musste ich ja essen.
    Als ich fertig war suchte ich meine reitstiefel, man wo waren die denn ?? ahja die hatte ich am Stall gelassen, also zog ich meine normalen schuhe an und meine Jacke, dann suchte ich wie ne dumme den Schlüssel, wer suchet der findet, dann konnte ich mich endlich aufn weg machen, ich zog die tür hinter mir zu, schloss ab und ging los zum Stall.

    Am Stall angekommen, war noch gar nicht so viel los.
    Ich ging direkt rüber zum Stall von meinen Babys und begrüßte sie mit ner möhre, alle beide freuten sich riesig.
    Schnell holte ich das Halfter von Fidertanz, natürlich auch strick und Putzzeug, dann halfterte ich ihn auf, führte ihn aus der Box und putzte ihn erstmal lange und ordentlich, dann schnitt ich ihm mal wieder mähne und schweif ein stück, als ich damit fertig war Bandagierte ich ihn, dann sattelte ich ihn und dann trenste ich ihn, da machte er ein paar mukken, er war wohl noch müde, aber trotzdem habe ich es irgendwann geschafft ihn zu überzeugen das die kandare nichts schlimmes ist.
    Als er fertig getrenst und gesattelt war legte ich die Abschwitzdecke über und führte ihn zu Halle, dort gurtete ich nochmal nach, lies die Bügel runter und stieg auf, die abschwitzdecke lies ich noch drauf.
    Ich ritt ihn erst 3 runden so warm, dann legte ich die decke über die Bande und ging im schritt einige Bahnfiguren mit ihm.
    Nachdem ich ihn dann lange genug im schritt warmgeritten bin trabte ich ihn bei A an und wechselte durch die ganze Bahn, auf der anderen hand angekommen, saß ich ihn aus und ritt an jedem Buchstabe ne volte, er ging heute richtig ordentlich.
    Ich ritt ihn nun am Zirkel un verkleinerte ihn und vergrößerte ihn wieder, dann ging ich auf dem mittelzirkel und lies ihn angaloppieren, ich ritt nun auf den anderen zirkel bei c, bei x parrierte ich ihn in den Schritt durch richtete ihn rückwärts und galoppierte ihn wieder an.
    Ich parrietrte ihn irgendwann wieder durch un richtete ihn seitwärts, dann schaute ich auf die uhr buha schon ne 3/4 stunde am arbeiten, ich lies ihn sich nochmal austoben im galopp dann legte ich die abschwitzdecke über und ritt ihn trocken.
    Irgendwann stieg ich ab, löste den gurt etwas, machte die bügel hoch und führte ihn zum stall wo ich ihn absattelte, abtrenste, aufhalfterte und abbandagiert habe, dann lies ich ihn mit abschwitzdecke in die Box und machte Ehrenwort fertig.
    Auch er lief heute supa


    (srry hatte nich mehr zeit meine mum will an PC)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Meine beiden süßen supa Hengstis - gepostet von Nina am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine beiden süßen supa Hengstis"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)