Ich stelle mich endlich auch mal vor

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich endlich auch mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aryll - melanie - Miri
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich endlich auch mal vor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich endlich auch mal vor"

    Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor

    Aryll - 27.07.2008, 16:34

    Ich stelle mich endlich auch mal vor
    Hallo zusammen, die meisten kennen mich ja schon ein bisschen, aber eben nicht so richtig. deshalb will ich euch einen kleinen Steckbrief von mir zeigen und ein wenig über mich drzählen. Also zuerst mal den Steckbrief:
    Nickname: Aryll
    Richtiger Name: Nadine
    Alter:14
    Geburtstag:24. Oktober
    E-Mailaddy:nadine.G@gmx.ch (suche dringend eine Mailfreundin)
    Wohnland: Schweiz
    Geschwister: Sina (ist 11) und Gian, er wird erst 1 Jahr alt
    Haustiere: Ich bin stolze Besitzerin eines süssen Katers (kastriert). Er heisst Pino und ich liebe ihn total. Er ist am 22. Juli 2004 geboren. Früher besitzten wir auch seinen Bruder Grigio (sprich: Gritscho), aber wir mussten ihn leider verschenken, weil er immer über eine gefährliche Strasse zu einer netten Frau ging. Wir holten ihn oft zurüc, aber er ging immer wieder. Deshalb schenkten wir ihn nun leider dieser Frau.
    eigenes Pferd: Ja, eine süsse Islandstute namens Freykja. Sie ist ein Fuchs und total lieb . Nach den Sommerferien wird sie gedeckt, jupiiii. Ich darf sogar dabei sein und zu schauen. Freykja hat vor zwei Jahren schon mal ein Fohlen gekriegt, aber da gehörte Freykja noch meiner Nachbarin und so auch Stella, die Jährlingstute und Tochter von Freykja.
    Pflegepferd: Ja, auch ein Isi, nämlich den Falben Blikki. Er ist total gutmütig und gehört auch meiner Nachbarin. Ich und Sina (meine Schwester) teilen ihn als Pflegepferd.
    Lieblingstiere: Hunde, Katzen und natürlich Pferd (am liebsten die Isländer und die Holsteiner)
    Früher besitzte mein Vater mal einen tollen Holsteinerwallach. Er war ein hübscher Rappe mit einer Sternförmiger Blesse auf der Stirn. Wir mussten ihn leider verkaufen und ich vermisse ihn sehr.



    Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor

    melanie - 27.07.2008, 17:30


    hey, freu mich dass auch du dich vorgestellt hast und das wir jetzt einen besseren Einblick in dein Leben haben.



    Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor

    Miri - 27.07.2008, 21:25


    haiii,
    als du dich angemeldet hast,
    war ich urlaub ...
    ein herzlich willkomen von mir!
    und viel spaß beim schreiben :D
    glg miri



    Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor

    Aryll - 28.07.2008, 20:34


    Danke! Hier ist es echt toll und es gibt so viele nette Middys.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Ein ganz normaler nasser Tag - gepostet von melanie am Donnerstag 30.08.2007
    Lightning&Paladin - gepostet von melanie am Dienstag 12.02.2008
    Spaziergang mit Crazy und Fohlen - gepostet von Miri am Dienstag 06.05.2008
    Kalif auf Entdeckungstour - gepostet von Miri am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich endlich auch mal vor"

    Kanzler - gepostet von BlackDevil am Freitag 28.04.2006
    Ersatztrommler - gepostet von arnefleischhut am Donnerstag 18.05.2006
    wichtiger Radio Termin ---- TL-Konzert !! - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.06.2006
    Japan/Tokyo - gepostet von Tidus4000 am Samstag 08.07.2006
    Angriff Auf Hiiri - gepostet von TikkiBarber am Freitag 28.07.2006