K31 und das Problem der Opfersuche

=AolH=
Verfügbare Informationen zu "K31 und das Problem der Opfersuche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BOFH - bayernpower - porcellio - Blackrockking - Mr.:-Pu
  • Forum: =AolH=
  • Forenbeschreibung: Alliance of Lost Heroes
  • aus dem Unterforum: Kontinent 31
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K31 und das Problem der Opfersuche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K31 und das Problem der Opfersuche"

    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    BOFH - 30.03.2006, 14:11

    K31 und das Problem der Opfersuche
    Wer auf Kontinent 31 ist, kennt sicherlich das Problem. Es gibt a) zu viele Verbündete und b) zu wenige Gegner. Das Bündnisse hilfreich sind, ist zweifellos klar. An den momentanen Stand an Verbündeten sollten wir auch nichts ändern.
    Dennoch besteht das Problem, dass es wenig Gegner gibt. Entweder sind diese zu schwach, dass es sich nicht lohnt sie zu adeln oder es steht ein starker Stamm dahinter.

    Deshalb folgender Vorschlag, den ich auch schon einmal im IRC ansprach.

    Diejenigen vom Kontinent 31, die demnächst ein Dorf adeln wollen suchen sich einen Stamm raus, der dann Systematisch angegriffen wird. Dadurch, das mehrere Angriffe gleichzeitig stattfinden, sollte das adeln erleichtert werden. Der Fluss an Unterstützungen wird demzufolge nicht stattfinden.

    Zu Beginn würde ich einen Angriff auf "~SdNf~" - Stamm des NackenFauchs vorschlagen.
    Die jenigen die Interesse an einen neuem Dorf haben und/oder ein AG übrig haben, können sich hier zu Wort melden.

    Über Statement bezüglich des Vorschlages habe ich auch nicht einzuwenden.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    bayernpower - 30.03.2006, 22:31


    Du hast genau recht. Wir sollten uns ein gemeinsames Ziel suchen und es dann massiv bekämpfen. Aber dafür benötigen wir genügend Partner.
    Guter Vorschlag.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    porcellio - 31.03.2006, 00:58


    finde diesen vorschlag auch gut!

    werden mich wieder melden wenn ich ein ag habe!

    :evil:



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Blackrockking - 31.03.2006, 15:01


    ich finde vorschlag auch gut sollten wir so machen aber die angriffe sollten wir gezielt im irc absprechen und gemeinsam angreifen und zwar schnell uns überraschend



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    BOFH - 01.04.2006, 13:45


    Danke erstmal für das positive Feddback. :)


    Ich würde zu beginn einen Angriff auf das Dorf "Adelebsen" vorschlagen.
    Daten zum Spieler:
    Koordinaten: 31:55:0
    Punkte: 4.022
    Spieler: Marci 1234
    Stamm: Stamm des NackenFauchs

    Ich würde noch heute Abend mit einem Angriff darauf beginnen.

    Zum Plan: Nur eine Person (A) schickt ein AG zum Dorf, die anderen (B,C,D) nur Einheiten. Die Person, die das AG geschickt hat, bekommt dementsprechend das Dorf.

    Danach wird ein neuer Gegner angegriffen und Person B schickt ein AG. Die Spieler A,C,D schicken wiederum nur einheiten. usw.

    Wie gesagt, als erstes würde ich „Adelebsen“ angreifen, da es bei mir sehr nah dran ist. Dementsprechend würde ich auch gerne dieses Dorf bekommen. Selbstverständlich helfe ich dann bei den nachfolgenden Angriffen.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    bayernpower - 01.04.2006, 15:06


    Dein Vorschlag ist gut. Ich bin dabei.
    Welche Einheiten werden benötigt?
    Sind schon Späher geschickt worden?
    Welche Einheiten sind da?
    Der Angriffszeitpunkt ist abzusprechen. Meine Kav benötigt ca. 3 Stunden. Inf. benötigt ca. 6 Stunden.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    BOFH - 01.04.2006, 15:44


    bayernpower hat folgendes geschrieben: Dein Vorschlag ist gut. Ich bin dabei.
    Welche Einheiten werden benötigt?
    Sind schon Späher geschickt worden?
    Welche Einheiten sind da?
    Der Angriffszeitpunkt ist abzusprechen. Meine Kav benötigt ca. 3 Stunden. Inf. benötigt ca. 6 Stunden.

    Späher sind unterwegs, in knapp 2 Stunden weiß ich was in diesem Dorf an Einheiten sind. ;)



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Blackrockking - 01.04.2006, 16:19


    hau dann mal bitte den bericht hier rein



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    BOFH - 01.04.2006, 19:47


    Blackrockking hat folgendes geschrieben: hau dann mal bitte den bericht hier rein

    Er ist stärker als ich dachte, 200 Späher sind weg.
    Ich werde heute Abend noch einmal spähen, dann aber mit ein paar mehr.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Blackrockking - 02.04.2006, 15:13


    oha na da werden wir ja noch unsere freude an ihm haben denke ich



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    BOFH - 02.04.2006, 22:26


    Blackrockking hat folgendes geschrieben: oha na da werden wir ja noch unsere freude an ihm haben denke ich
    350 Späher sind hin. Na ja, dann werde ich morgen mal direkt mal angreifen und nicht nur schwache Späher schicken. Ich denke 800 Axt Stufe 2 dürften vorerst reichen. Alle die in der Nähe wohnen, bitte auch mal ein paar Einheiten schicken. Wir werden unseren Plan doch nicht gleich umwerfen, nur weil ein Gegner etwas stärker als geplant ist. ;)

    Wie gesagt, ich greife morgen Nachmittag an, sodass die Einheiten ca. 18.00Uhr im feindlichen Dorf eintreffen. Bitte unterstützt mich etwas und schickt auch ein paar Einheiten an: Koordinaten: 31:55:0 Spieler: Marci 1234



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    bayernpower - 02.04.2006, 22:30


    Zur Zeit laufen bei mir heiße Kämfe zwischen unseren Verbündeten "SIF" und dem Stamm der AO. Ich habe die SIF's unterstützt und ich weiß nicht ob meine Einheiten bis morgen 18.00 wieder frei sind.
    Melde mich aber wenn ich dir helfen kann. Erhälst du keine Nachricht so bin ich voll im Deff.-Kampf.



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Blackrockking - 03.04.2006, 11:34


    ich bin gerade erst im begriff meine truppen wieder aufzubauen aber ich guck ma ob ich was loseisen kann



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Mr.:-Pu - 28.04.2006, 18:39


    also ich bin momentan auf adelopfer suche also wenn sich jemand anschließen will ist herzlich willkommen.

    nun eigentliche frage: was ist mit der phreaks3000? ich hab davon nämlich paar in der nähe..
    oder die guaten, die sind ja auch noch auf k31



    (btw.ich dachte ich poste es mal hier rein)



    Re: K31 und das Problem der Opfersuche

    Blackrockking - 28.04.2006, 20:06


    alles was nicht verbündet ist kann geadelt werden oder ein nAP hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =AolH=

    punktelimit - gepostet von DiE_YaNNi am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "K31 und das Problem der Opfersuche"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)