Mehdi - der perfekte Mann?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehdi - der perfekte Mann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juliane - Sina - Schokidoc - Tasa08
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ________Doctor's Diary - Forum / Zur Starterpage
  • aus dem Unterforum: Mehdi Kaan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 26.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehdi - der perfekte Mann?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehdi - der perfekte Mann?"

    Re: Mehdi - der perfekte Mann?

    juliane - 26.07.2008, 23:27

    Mehdi - der perfekte Mann?
    Ich finde Mehdi so hammer! Sein Aussehen, und sein Charakter, einfach wow! Aber gibts 'sowas' auch im wirklichen Leben...ich hoffs sehr :D Was findet ihr toll an ihm? hat er eigentlich auch schlechte Seiten? Also ich hab noch keine entdeckt! :)



    Re: Mehdi - der perfekte Mann?

    Sina - 28.07.2008, 14:21

    Re: Mehdi - der perfekte Mann?
    Er ist wirklich toll un in seinen Augen kann man versinken, aber er hat eine kranke frau, die ihm wohl wichtiger ist als Gretchen!



    Re: Mehdi - der perfekte Mann?

    juliane - 28.07.2008, 17:43


    oh nein, bitte nich!!! ...ich kannd es ja auch verstehen, wenn das so mit seiner Frau wäre..., ich meine, dass sie ihm wichtiger ist, aba...dass muss einfach so sein das Gretchen und Mehdi zusammen kommen und Gabi mit Mrac...das wäre perfekt!...:)



    Re: Mehdi - der perfekte Mann?

    Schokidoc - 03.08.2008, 14:06

    Traummann <3
    Ich finde Mehdi total attraktiv.
    Er ist der Frauenversteher, einfühlsam und zärtlich. Er weiß nun mal was Frauen wollen...
    Wenn man in seine Augen schaut *hach ja*...kann man nur drin versinken.
    :oops:



    Re: Mehdi - der perfekte Mann?

    Tasa08 - 06.08.2008, 21:39

    Mehdi...........
    Er ist perfekt! Er hat was in seinen augen, wenn man sie ansieht könnte der menscht versinken! Zu mindestens ich in momente!

    Er hat eine ausstrahlung so positive aber doch eine wahrer mann in ihm steckt!!!!!!


    Ich kann nur sagen, hmmmmmmmmmmmmmmmm! :)

    Wie einige vor mir gesagt haben er ist HAMMER! Muss ich zustimmen! *heheh*

    Wie schon Juliane sagte, gibt es so einen "MANN" im leben!????? Gute frage, ich hoffe schon! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mehdi - der perfekte Mann?"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Interview mit Lord Sassafrass - Hillman (Montag 21.01.2008)